B
Bladefs
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hier mal die oben schon erwähnten Daten von Quadrant:
Folio: 1070
Archos 70: 850
Galaxy Tab : 1100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bladefs schrieb:Hier mal die oben schon erwähnten Daten von Quadrant:
Doch, genau das ist ein weiterer Vorteil pro Folio.andstrat schrieb:Der Vergleich ist nicht ganz fair. Man sollte noch sagen das Folio und Galaxy Tab mit 2.2 arbeiten. Das 101 nicht.
Also jetzt mal halblang, weder ist Froyo unausgegoren noch das Folio so schlecht. Natürlich sind viele Apps noch nicht an Tablet-PC's angepasst, aber da können die Hersteller der Tablets nichts für. Und ansonsten kann ich mit dem Folio sehr gut genau das tun, wofür ich es gekauft habe. Es mag sein, dass das anderen zu wenig ist, aber deshalb mit aller Macht einen Misserfolg herbei reden zu wollen ist wenig hilfreich. Und hier ging es um die Unterschiede bzw. Vorteile der beiden Geräte und Froyo ist nun einmal um einiges besser als Eclair. Kannst es ja mal ausprobieren.chris67 schrieb:wo genau liegt der Vorteil vom unausgegorenen Android 2.2 auf dem Folio?
Das hier liest sich aber irgendwie anders: Wenn man manche Beiträge hier liest...Jedder schrieb:Welches waren noch die anderen Vorteile?
Bisher habe ich nur gelesen das sich damit nicht arbeiten lässt, da nutzt auch kein 2.2 oder ein kommendes 2.3/3.0 was.
garak schrieb:Aber ich merke schon, ich bin im falschen Forum, hier wird krampfhaft versucht die eigenen kognitiven Dissonanzen abzubauen.
garak schrieb:Also jetzt mal halblang, weder ist Froyo unausgegoren noch das Folio so schlecht...
Bladefs schrieb:Leute, da das jetzt ausufert wurde ich sagen: beide sind auf ihr weise gut.aber zu sagen das folio waere viel teuer gilt nicht.bei 16gb sind s 50 eus.
Ich betrachte das ganze objektiv da ich im mom mich nur umschaue.
Das archos fond ich durch sein geringes gewicht gut, aber auch ich wurde mich wiederholen.
ich denke ich warte auf das adam.es hat tegra 2 und kost wie ein archos.
SierraX schrieb:Objektivität bedeutet aber auch nicht, ein Geräte zu überfordern und dann zu behaupten es könnte die an sie gestellten Aufgaben nicht erfüllen. Ich kann tun was ich will... mein Avensis wird mit standard Bauteilen die 300km/h Marke nie überschreiten aber zu behaupten das MAN deshalb damit nicht anständig fahren kann ist nicht gerechtfertigt.
Da die wenigsten hier die Überhacker sein werden, muss man ggf sogar wochen oder Monate warten bis diverse funktionen durchgesickert sind... wie etwa root oder ein allumfassendes App2SD.
Ich verlange eine bestimmte Leistung von einem Tablet? Dann darf ich halt ggf kein 250 Euro Tablet kaufen sondern muss mir die 700 teure alternative angucken... Oder halt auch einsehen, wenn es ein solches Gerät noch nicht gibt.