Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir gerade von einem Freund aus Hamburg sagen lassen, daß er bei Conrad das 7er in der Auslage gesehen hat. Keine Ahnung welcher Wahrheitsgehalt dahinter steckt, denn vom 7er habe ich ja hier noch niemand schreiben sehen.

Er konnte auch nicht sagen obs aktiv verkauft wird oder da nur rumliegt zur Ansicht.

Hier gehts um 101er und beim 7er kann es sich auch um das alte Archos Tablet handeln.

Mfg

Schuldigung :crying:

Sodele, ich habe ja mein 101 gestern abgrholt und kurz für 30 Minuten getestet. Für einen längeren Test hatte ich keine Lust, da ich das Gerät dann wohl wieder umtauschen werde, aus folgenden Gründen:

- Reaktion/Empfindlichkeit des Displays fand ich schon etwas träge.
- virtuelle Tastatur "spinnt" manchmal. Man muss nicht drücken, sondern
fast schon kurz darüber sein, dann wird getippt. Nicht schön.
- musste 2 x kalibrieren, da das Gerät ansonsten ganz andere Buchstaben
tippte, also bspw. rechts auf das "l" getippt, und Tastatur tippe dann das
linke "f". Hing aber mit der Kalibrierung zusammen und war dann weg.
- optisch nicht so ganz gelungen, aber zum surfen reicht es
- letztlich: ein 10`ist für mich dann evtl. doch zu groß und ein 7`richtig

Ich mag das 101 jetzt nicht mit dem iPad oder anderen Geräten vergleichen, aber vielleicht muss man halt doch bei einem geissen Preis Abstriche machen? Natürlich kommt es auch immer auf den Nutzer an, was er damit machen will, wieviel Geld er ausgeben möchte und überhaupt.

Da ich letztens das Galaxy Tab mehrere Tage tetshalber hatte muss ich sagen, dass ich dann wohl leider doch Galaxy verwöhnt bin, auch wenn selbst dieses Gerät zu diesem (noch) hohen Preis nicht perfekt ist.

Sodele, dieses mal an dieser Stelle geschrieben, da die Verfügbarkeit "SOFORT" wäre, wenn es jemand zur Abholung in Duisburg-Innenhafen haben möchte. Anderenfalls tausche ich es einfach um, daher mein Angebot an euch zur Abholung.

Schade, mein Saturn ist nicht dabei... :(

http://www.eee-pc.de/2010/10/28/archos-101-10-1-zoll-android-tablet-heute-schon-bei-saturn/

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Aber Frankfuth ist/war auch nicht dabie und trotzdem waren die die ersten !!!

Saturn Mönchengladbach, Krefeld und Essen, warten immernoch auf Lieferung. :(
In Essen konnte mir sogar gleich die Dame an der Auskunft sagen, dass das Archos Tablet nicht da ist, falls es darum geht. :D

Mfg
Chris

@chriscool
wo hast du denn angerufen? Am Limbecker oder wo? Dann würd ich mir nen Anruf heute sparen!
Dort waren die gestern ziemlich inkompetent "Das Ipad ist momentan konkurrenzlos, deshalb denke ich nicht, dass wir das Archos tablet in unser Sortiment aufnehmen" Obwohl ich im PC gesehen hab, dass es anscheinend im System geführt wird^^

Achso, grad mein erster Post hier, hab bis jetzt nur still mitgelesen aber langsam kribbelts mir in den Fingern ;)
lg

Kann die Verfügbarkeit in Bergisch Gladbach bestätigen. Haben jetzt noch 9 Stück, erwarten noch 14. Wenn ich zu Hause bin aktualisiere ich die Liste.

Im saturn in saarbrücken liegen ca 25-30 stück im regal. Gerade gesehen

@: DieHappy330: Jau war Limbecker Platz...

Hmm Kerpen wären 60 km, ich überlege grade echt. :D

Wenn wer Interesse an einem 7er hat, sieht aus, als hätte die Archos gerade auf seiner Seite :)

sodele, ich werde es dann wohl gleich wieder zu Saturn nach Duisburg bringen, dann haben die zumindest ein Vorführmodell dort, da sie bisher n.n. bekommen haben :flapper:

DieHappy330 schrieb:
@chriscool
wo hast du denn angerufen? Am Limbecker oder wo? Dann würd ich mir nen Anruf heute sparen!
Dort waren die gestern ziemlich inkompetent "Das Ipad ist momentan konkurrenzlos, deshalb denke ich nicht, dass wir das Archos tablet in unser Sortiment aufnehmen"

War vor 2 Tagen da. Die Mitarbeiter haben wirklich wenig Ahnung, wollten mich zu den MP3 Playern schicken.
Ihr müsst an den Abteilungsleiter ran, der ruft mich an sobald es verfügbar ist.
Gleiches gilt für Dortmund.

möchte jemand in hamburg sein gekauftes nicht vielleicht loswerden? :)))

Der neu eröffnete Saturn in Heidelberg hat sie auch vorrätig, ich weiß allerdings nicht wieviel Stück. Im Regal lagen nur so 6 oder so. Eins davon ist nun meines ;)

cha-cha schrieb:
Wenn wer Interesse an einem 7er hat, sieht aus, als hätte die Archos gerade auf seiner Seite :)

Das Archos 7 gibt es schon lange, ist billig, ist absoluter Schrott und interessiert keinen.

Solltest Du das Archos 70 gemeint haben, musst Du auch "70" schreiben, denn wie gesagt: es gibt ein Archos 7 und ein Archos 70.
Das 7 hat noch Android 1.5, einen res. Touchscreen und ist auch sonst nicht gut ausgestattet.
Das 70 ist bis auf die Bildschirmgröße identisch mit dem 101 und gehören beide zur 8. Generation.

Toll,

überall gibts das Tablet nur der Pott bleibt unberührt.:scared:
Dabei ist doch im Ruhrgebiet die größte Kaufkraft :rolleyes2:

BTW: Essen, Düsseldorf,Wuppertal und Bochum warten auf das Teil

@Bluebrain

Er meinte das Archos 70, ist jetzt im Archos Shop als verfügbar gelistet.

Liebe Grüsse v e r s u s

Hab grad in Gummersbach angerufen und eines reserviert.
Haben 10 Stück bekommen.