dazw
Dauer-User
- 329
MarcraM schrieb:dann hat aber archos auch nen fehler -> okay ich kaufs dann auch nich bei archos
Früher lief der ja auch auf 1 GHz, aber seit Froyo nur noch auf 800 MHz und das ist leider von Archos so gewollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcraM schrieb:dann hat aber archos auch nen fehler -> okay ich kaufs dann auch nich bei archos
dazw schrieb:Früher lief der ja auch auf 1 GHz, aber seit Froyo nur noch auf 800 MHz und das ist leider von Archos so gewollt
VDR schrieb:Saturn Ludwigsburg hat noch 9 Archos 101 8GB auf Lager. 17.30 Uhr
Rotesmofa schrieb:Weiss einer etwas von Amazon?
Mittlerweile würde ich fast schon aus Protest dort nichts mehr kaufen, nachdem die ihr Image gerade mit Vollgas in die *****e fahren(WL hosting, Crap Monday...), wird fast zu einem 2.Oracle.
(wenn ich nur wüsste wo ich es früher herbekomme)
Gruß
Rotesmofa
Rotesmofa schrieb:Weiss einer etwas von Amazon?
Mittlerweile würde ich fast schon aus Protest dort nichts mehr kaufen, nachdem die ihr Image gerade mit Vollgas in die *****e fahren(WL hosting, Crap Monday...), wird fast zu einem 2.Oracle.
(wenn ich nur wüsste wo ich es früher herbekomme)
Gruß
Rotesmofa
scorp schrieb:hier nochmal:
Saturn Senden (bei Ulm)
8GB, ca. 8 Stück
DarkGuru schrieb:Ich glaube das Saturn wartet bis das die Geräte mit Froyo ausgeliefert werden können. Schließlich steht das bei den Specs dabei und wenn Amazon die Version mit 2.1 ausliefert dann machen sie sich damit Probleme ohne Ende.
Das würde auch erklären warum der Lieferzeitraum vor kurzem von 2-3 Monate auf 3-4 Wochen geändert wurde.
Ich hab meine Bestellung daraufhin storniert und nochmal neu bestellt. Das Ergebnis war ein voraussichtlicher Liefertermin zum 3. Januar statt vorher 5. Februar.
Bin selbst gespannt wann es denn nun kommt.