Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, langsam aber sicher kommt wohl die erste Welle von Archos 101! Ich habe mir heute eins bei Saturn in Isernhagen (Hannover) geholt. Wieviel noch vorrätig sind kann ich aber nicht sagen.

ciao diablu

Nur bei Amazon tut sich absolut nichts.Werden wohl als letzte beliefert,warum auch immer.

mash4077 schrieb:
Nur bei Amazon tut sich absolut nichts.Werden wohl als letzte beliefert,warum auch immer.

Der Termin für die Ankunft bei Alternate ist auch verstrichen ohne das heute was passiert wäre.

Bis jetzt steht immer noch "Lieferung im November" da aber mit dem Zusatz , "Liefertermin laut Hersteller".

Naja , bis ende dieser Woche haben sie noch Zeit es reinzubekommen und abzuschicken aber ich glaube mittlerweile das daß November auf der Webseite wohl bald klammheimleich auf Dezember oder sogar Januar geändert wird. :thumbdn:

So hab mich mal angemeldet, da ich jetzt sehr von dem Forum profitiert habe. Für alle Wiener: Beim Saturn (Filiale Gerngroß Mariahilferstr.) gibt es das 16GB Archos 101 für 429 Euronen.

Dort einmal die restlichen Shops abgefragt: Es sollten in Wien nun alle Saturn Shops das Tab haben. Das 8GB gibt es garnicht und es gibt auch noch keinen Preis dafür -> schätze mal sehr stark, dass es nach Weihnachten aber gleich mit 2.2 Version kommt.

Aja und das 101 gibt es auch beim Mediamarkt. Gesehen in der Lugner City, ebenfalls 429€.

Also ich werd es mir sicher besorgen aber warte noch auf die 8GB Version. So ein Early Adopter bin ich dann auch wieder nicht.

LG an alle

Finde das aber schon teuer bei euch da drüben. Bei 349uvp

Saturn Hamburg hat es seit Freitag als 8 GB Version parat. Heute abend gab es immer noch einige, schätzungsweise zwischen 40 bis 50 Stück.

Nachdem es Saturn auf der Kö nicht hatte und angeblich auch nicht bekommt, habe ich mir kurzerhand das Folio 100 gekauft (als Ösi hatte ich nur die paar Minuten zwischen zwei Terminen Zeit, zu entscheiden: weiter auf Archos warten, in AT viel bezahlen oder das Folio).

OT: Bin sehr happpy v.a. mit dem Mod Rom und zukunftssicher aufgestellt mit 512MB Ram+Tegra Chip. Tschüss Archos ...

Sent from my Folio 100 using Tapatalk

Seit heute gibt es das Archos 10.1 auch im SCS Multiplex zu Preis von 429 Euro für das 16GB Modell, der zuständige Bereichsleiter hat mir eines reserviert, jedoch bin ich nicht bereit 100 Euro über den UVP zu bezahlen, da kauf ich mit lieber ein iPad!

Have more fun
Yakuzza

Andreus schrieb:
Nachdem es Saturn auf der Kö nicht hatte und angeblich auch nicht bekommt, habe ich mir kurzerhand das Folio 100 gekauft (als Ösi hatte ich nur die paar Minuten zwischen zwei Terminen Zeit, zu entscheiden: weiter auf Archos warten, in AT viel bezahlen oder das Folio).

OT: Bin sehr happpy v.a. mit dem Mod Rom und zukunftssicher aufgestellt mit 512MB Ram+Tegra Chip. Tschüss Archos ...

Sent from my Folio 100 using Tapatalk

Hallo,

wünsche dir viel spass mit deinem Folio 100.:thumbup:
ja ich denk so werde ich es auch machen wenn das Folio 100 bei einem gutem online händler verfügbar ist werd ich mir das bestellen. ich hab das warten leider auch satt.
Da will man schon mal geld ausgeben und man kann nicht, weil das 101 nicht verfügbar ist. jedenfalls nicht bei online shops!!

Gruss

So nun auch bei SATURN WIEN DZ umd 429.- verfügbar.
Hatte nur kurz die Möglichkeit es zu testen aber nach den vielen Bugs ueber die berichtet werden bin ich unschluessig. Aber ist ja noch etwas Zeit bis es auch hier die ersten Händler um 350.- anbieten.

Hat denn schonmal jemand die 8GB Version über Amazon erworben?

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 24. November 2010 - 16. Dezember 2010

Bisher ist aber noch nix passiert.

TheEvilOne schrieb:
Hat denn schonmal jemand die 8GB Version über Amazon erworben?

Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 24. November 2010 - 16. Dezember 2010

Bisher ist aber noch nix passiert.

mmh liegt vielleicht daran das wir den 23. haben? :thumbup:

Bei mir steht 20.Nov bis 9.Dez. Glaub ich aber nicht mehr. Bestellung am 29.Sept. aufgegeben. (für das 8 GB)

Der Auslieferungstermin wird Amazon wohl gewürfelt.

Saturn Braunschweig: Keine vorhanden, Lieferungszeitpunkt unbekannt.

also bei mir steht versanddatum 31.jänner bis 15. Februar (aber erst am 19. Nov bestellt).

Nur fürs Protokoll : , Hab heute mal bei Alternate.de angefragt und diese Antwort erhalten.

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Archos 10.1 internet möchten wir Ihnen
mitteilen, dass dieser für den November/Dezember angekündigt ist. Einen genaueren
Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben.

Stimmt zwar nicht das November/Dezember angegeben ist , aber was solls :thumbdn:

Offensichtlich ist Archos momentan nicht in der Lage irgendeinen konkreten Termin zu nennen. Nicht mal den Händlern

In Hamm gibts noch 7 Archos 101 mit 8GB ! Nr . 8 hab ich mir geschnappt und probiere es jetzt mal aus:D

Mal ne Frage an die Amazon Besteller : Hat sich bei euch der vorrausichtliche Liefertermin nach der Bestellung auch mal geändert (z.b vorverlegt) oder ist der immer gleich geblieben ?