Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

das sind meine ersten Zeilen mit dem Archos. Hammergeil :biggrin:

Habe es mir gerade in Hamm (Westf.) geholt.

Einfach hier auf das Forum verweisen und man bekommt einen kleinen Rabatt. :)

Nun muss ich wohl mein Samsung Tab, 1Woche jung, wieder verkaufen. :laugh:

tes schrieb:

Ich nehms zum Archos Preis...kannste rausschicken. :p

Hab mir jetzt zu meinem SGT noch das Archos101 16Gb an 17.11. bei COnrad Bestellt. Heut mittag kam die Versandbestätigung. Bin mal gespannt wie es sich schlägt.

Hi,

in Köln Porz beim Saturn gab es vorgestern noch welche. Einfach anrufen.

Grüße
Slotrace

tes schrieb:
Hallo Leute,

das sind meine ersten Zeilen mit dem Archos. Hammergeil :biggrin:

Habe es mir gerade in Hamm (Westf.) geholt.

Einfach hier auf das Forum verweisen und man bekommt einen kleinen Rabatt. :)

Hattest du nicht geschrieben du hast deins in HH geholt ?

Ja hatte ich ...

nur der Spezi hat mich echt hängen lassen. Da hab ich mir erstmal den Tab gesichert... und nun in Hamm zu geschlagen.

Nachdem ich schon die ganze Zeit hier am basteln bin gefällt mir das Archos immer besser. Der Preis für diese Leistung ist echt der Hammer. :smile:

Übrigens....

die hier veröffentlichen Listen scheinen wohl aus dem Saturn Server zu stammen. In dem stehen alle Läden aufgelistet. Demnach, ich konnte einen flüchtigen Blick absetzen, sind rund 450 "Archos 101" verkauft worden. Summa summarum... ein 6 stelliger Umsatz in recht kurzer Zeit.

Schade das die Angabe von Saturn AT ja nicht stimmen.Der wurde zum angegebenen Zeitpunkt nicht beliefert.Und die Märkte im DZ und Millenium haben auch keine Liefertermine.Traurig aber auch das es in Wien noch nicht zu haben ist.

Habe zwar das SGT aber sind doch verschiedene Geräte und Einsatzgebiete.

Bei einer 12 Euro Flat ist umts im Tablet Pflicht.Und bei 3000 Videofreiminuten dann erst recht. Archos und 10 Zoll hat jedoch auch Vorzüge worauf wir uns schon freuen.10 Zoll / Preis und sdhc ist ja etwas feines.Also: Wien wartet !

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Saturn Vösendorf hat ein paar 16GB. Allerdings um 430€!!!
Die haben sie ja nicht mehr alle beisammen!!!

LG,
Roman

Ich habe gerade meine Bestellung bei Conrad.de storniert, da vermutlich erst Mitte Dezember das Archos bei mir wäre. Und nein: ich habe keinen Saturn/... in näherer Umgebung, wo ich mir einfach eines mitnehmen könnte ;-)

Bei all der Warterei spiele ich gerade mit dem Gedanken, auf ein anderes Tablet umzuschwenken (mit ein wenig besserer HW-Ausstattung) - allerdings gibts da nicht wirklich viel, das in DE erhaltbar ist.

20.11: kein 101 bei Saturn Nürnberg, die wussten auch nicht wann es kommen könnte. Conrad hat auch nix, laut Webseite ist der Liefertermin ja nun auch im Dezember.

Hallo zusammen,

stehe hier gerade im Karstadt RRZ (Rhein-Ruhr-Zentrum) und ..???

Ich bin stolzer besitzer :thumbup:

Laut Mitarbeiter jetzt "nur" noch 39 Stk. verfügbar :thumbsup:

Aber nur Archos 101 16GB 349,00€
oder
Archos 70

Meins kam grad mit dhl, am 17.11. Bei Conrad bestellt.

@roman

Danke für die Info. Ja um den Preis dürfens sie es gerne auch noch länger haben. Da dann doch lieber bei Amazon bestellen.

Mein Reseller (digitec.ch) hat mir gestern gemeldet, dass die nächste Ladung 101 wohl in der zweiten Dezemberwoche kommen wird :bored:
Naja, hauptsache noch vor den Weihnachtsferien.

Laut Karstadt.de in Karlsruhe verfügbar.
Habe natürlich gleich angerufen, leider wußte der mitarbeiter nicht warum ständig leute bei ihm anrufen er sagte erst ab 26.11 verfügbar.
???

Berlin: ich war gestern und heute auf ner Odyssee um noch eins zu finden, mir war latte ob 70er oder 101er.

saturn am alex hat mich zum potsdamer platz geschickt, die hätten noch welche. hatten sie auch, aber nur defekte im service. die haben mich weitergeleitet ins märkische zentrum (ziemlich am arsch)... da hatten sie tatsächlich noch ein 101er für mich.

außerdem soll es wohl auch in marzahn und hellersdorf potentiell noch welche geben. irgendwie auch nachvollziehbar, dass es in der peripherie tendenziell mehr gibt.

In Delmenhorst (Saturn) ist die 8GB Variante seit dem 19.11. verfügbar :thumbup:

rebugger schrieb:
Ich habe gerade meine Bestellung bei Conrad.de storniert, da vermutlich erst Mitte Dezember das Archos bei mir wäre. Und nein: ich habe keinen Saturn/... in näherer Umgebung, wo ich mir einfach eines mitnehmen könnte ;-)

Bei all der Warterei spiele ich gerade mit dem Gedanken, auf ein anderes Tablet umzuschwenken (mit ein wenig besserer HW-Ausstattung) - allerdings gibts da nicht wirklich viel, das in DE erhaltbar ist.

Besseres Tab (von der Hardware her: Folio) :D

So, mich hats doch noch gerissen: bin nach Erfurt und hab dort im Karstadt das letzte 10.1 (16GB) mitgenommen. Haben nurnoch 70er da.