C
Curly_Sheep
Neues Mitglied
- 1
So, in Hamburg gehts jetzt los
Saturn Hamburg Bergedorf: 20 - 2 auf Lager
Saturn Hamburg Bergedorf: 20 - 2 auf Lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IngoPan schrieb:Gibts in Bochum das 8er ?
Sere2001 schrieb:hmm, habe auch gestern online bei conrad bestellt, habe gerade an der hotline angerufen, der herr meinte, mein gerät geht los, sobald das geld eingegangen sei, also ende dieser oder anfang nächster woche, habe extra gefragt wie das denn ist, dass jetzt eine andere lieferzeit angegeben wird, meinte er das wäre egal
Sere2001 schrieb:naja, das widerspricht doch aber der aussage von Rookie1979 oder nicht?!
Rookie1979 schrieb:Sauerei bei Conrad.de!
Habe gestern sofort bestellt gehabt war einer der ersten.
Selbst noch lange nach meiner bestellung stand da sofort lieferbar.
Da abends dann dort stand erst wieder am 29.11 lieferbar dachte ich ich frag mal nach das sie meines nicht vergessen weil ich kein bock mehr hatte zu warten.
Was für eine email bekomme ich heute von Conrad.de..........
genau so eine
"Guten Tag, Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das der gewünschte Artikel auch erst Ende November zu Ihnen kommt.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße"
Zum Kotzen Drecksladen!!!
Rate anderen Käufern mal nachzufragen würde gerne wissen wievielen es auch so geht.
Echt eine sauerei!
Sere2001 schrieb:hmm, habe auch gestern online bei conrad bestellt, habe gerade an der hotline angerufen, der herr meinte, mein gerät geht los, sobald das geld eingegangen sei, also ende dieser oder anfang nächster woche, habe extra gefragt wie das denn ist, dass jetzt eine andere lieferzeit angegeben wird, meinte er das wäre egal
IngoPan schrieb:Ja, sicher. Deren Warenwirtschaftssystem hat Dir ein Gerät zugeteilt.
Bei Geldeingang gehts raus.
paddy_- schrieb:ich habe mir gestern eins bei conrad.de bestellt :/ und hab per sofortüberweisung bezahlt dann hab ich heute mal angerufen wie es jez damit aussieht dann meinte der nett herr das in meiner bestllung kein häcken seihe bei verzögerung dann meinte er das ich evtl noch eins erwischt habe :/ aber genaueres kann er mir nicht sagen -.-*