Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerade bei Völkner mit 24h Service bestellt :)

mal ne allgemeine frage: hat eigentlich schon jemand die 8gb variante vom 101 erstanden ? mir würde die eigentlich reichen, aber scheinbar wird die erst nach weihnachten lieferbar. gruß

Dann sollte meins ja auch langsam kommen, wenns nu auch bei Voelkner da ist. Ich werd mal beide kommen lassen, falls ein kaputt ist.

Danach werd ich nommal n Fazit zu Toshiba vs. Archos schreiben (was aber durch android 2.1 schwer wird ... )

Wenn meins morgen kommen sollte werd ichs auch mal mit dem Folio vergleichen, das hab ich auch noch bei mir, dann kann man mal die Unterschiede des Bildschirms im direkten Vergleich sehen, bin schon gespannt.

Hab mich jetzt doch dazu entschieden, das Folio gegen das Archos zu tauschen, ist einfach runder und es läuft mehr, gerade die Apps die mir wichtig sind gehen am Folio nicht, wie Tweetdeck oder auch das NewRoom, geschweige denn Angry Birds oder fast alle Spiele mit dem Neigungssensor. :sad:

Voelkner Gutschein 5€ + frei Porto:

V57569 ;)

Weiss jemand was von Archos.com ab wann die liefern können????
mfg
elgolfo

Also wer vor hat sich sein Archos 101 bei Conrad zu bestellen, der könnte ja so nett sein und hier bestellen, weil kommt aufs selbe hinaus und würdet mir damit nen kleinen Gefallen tun wegen der Provision ;)
1&1 Vertriebspartner

Und natürlich könnt ihr auch den Gutschein über 7,50€ mit dem Code 020034-80 verwenden... so haben alle was davon. Danke ;)

P.S: Der MediaMarkt in Cottbus wird demnächst Geräte erhalten ;-)

dnet schrieb:
Also wer vor hat sich sein Archos 101 bei Conrad zu bestellen, der könnte ja so nett sein und hier bestellen, weil kommt aufs selbe hinaus und würdet mir damit nen kleinen Gefallen tun wegen der Provision ;)

Und natürlich könnt ihr auch den Gutschein über 7,50€ mit dem Code 020034-80 verwenden... so haben alle was davon. Danke ;)

Absolute Frechheit hier seinen Affiliate Marketing Tag zu posten, sich mit meinen Lorbeeren in Form eines Gutscheins zu posten und sich dabei noch gut zu fühlen. @Admin Bitte entfernen - Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dracul, krid.of-k, icke__bins und 3 andere
IngoPan schrieb:
Absolute Frechheit hier seinen Affiliate Marketing Tag zu posten, sich mit meinen Lorbeeren in Form eines Gutscheins zu posten und sich dabei noch gut zu fühlen. @Admin Bitte entfernen - Danke.

Aha, eine Frechheit also...hmmm... der Gutscheincode war mir bereits vorher bekannt, also hör doch bitte auf so nen Mist zu posten und werd erwachsen! Als hättest DU diesen gutschein entdeckt :D Leute gibts...tzzzz

Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich auch nicht warum hier eine Anzeige von einem 1&1 Vertriebspartner erscheint und man über diesen Bestellen soll.
Verbotene Handlungen
alle Angebote, Bewerbungen und Durchführungen von Aktivitäten mit kommerziellem Hintergrund wie Preisausschreiben, Verlosungen, Tauschgeschäfte, Inserate
oder ist das nicht kommerziell?

Endlich. Habe auch gerade bei voelkner bestellt. Danke für den Gutschein...

dnet schrieb:
"Link gelöscht"

Hi, hier in die eigene Tasche wirtschaften ist echt nicht schön (und das bei Deinen schon zweiten Beitag hier), wenn dann sollte der Link vom Betreiber des Forums kommen (der hat schon genug Zeit und Kosten hier investiert).

LG
icke_bins

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

heute morgen wird das 10.1 in der Saturn Werbebeilage in der Zeitung beworben. Das sollte nun endlich eine größere Verfügbarkeit bedeuten.

Viel Spass beim shoppen.

Wo denn? In meinem finde ich kein Tablet... :unsure::confused2:

Wo sieht man denn die Saturn Werbung des Marktes der Stadt in der man wohnt?

nodi schrieb:
Wo denn? In meinem finde ich kein Tablet... :unsure::confused2:

Ich habe hier die Beilage für Hagen und Iserlohn. Scheint dann doch wohl nur regional zu sein.
Ist hier in der 8GB Variante bei den Notebooks abgebildet.

Gestern Abend kam spät noch ein Anruf aus Bochum: beim Saturn sind wohl die Geräte eingetroffen. Wieviele weiss ich allerdings nicht. Wurde wegen meiner Reservierung benachrichtigt - brauche das Gerät allerdings nicht mehr, weil ich schon in Remscheid war... :unsure:

Tompi schrieb:
Gestern Abend kam spät noch ein Anruf aus Bochum: beim Saturn sind wohl die Geräte eingetroffen. Wieviele weiss ich allerdings nicht. Wurde wegen meiner Reservierung benachrichtigt - brauche das Gerät allerdings nicht mehr, weil ich schon in Remscheid war... :unsure:

Gibts in Bochum das 8er ?