K
kayoli
Neues Mitglied
- 0
gerade bei Völkner mit 24h Service bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dnet schrieb:Also wer vor hat sich sein Archos 101 bei Conrad zu bestellen, der könnte ja so nett sein und hier bestellen, weil kommt aufs selbe hinaus und würdet mir damit nen kleinen Gefallen tun wegen der Provision
Und natürlich könnt ihr auch den Gutschein über 7,50€ mit dem Code 020034-80 verwenden... so haben alle was davon. Danke
P.S: Der MediaMarkt in Cottbus wird demnächst Geräte erhalten ;-)
IngoPan schrieb:Absolute Frechheit hier seinen Affiliate Marketing Tag zu posten, sich mit meinen Lorbeeren in Form eines Gutscheins zu posten und sich dabei noch gut zu fühlen. @Admin Bitte entfernen - Danke.
dnet schrieb:Also wer vor hat sich sein Archos 101 bei Conrad zu bestellen, der könnte ja so nett sein und hier bestellen, weil kommt aufs selbe hinaus und würdet mir damit nen kleinen Gefallen tun wegen der Provision
"Link gelöscht"
Und natürlich könnt ihr auch den Gutschein über 7,50€ mit dem Code 020034-80 verwenden... so haben alle was davon. Danke
P.S: Der MediaMarkt in Cottbus wird demnächst Geräte erhalten ;-)
nodi schrieb:Wo denn? In meinem finde ich kein Tablet...
Tompi schrieb:Gestern Abend kam spät noch ein Anruf aus Bochum: beim Saturn sind wohl die Geräte eingetroffen. Wieviele weiss ich allerdings nicht. Wurde wegen meiner Reservierung benachrichtigt - brauche das Gerät allerdings nicht mehr, weil ich schon in Remscheid war...