IngoPan
Stamm-User
- 33
melkor schrieb:also der saturn theresienhöhe hat neben einem testgerät auch einige archos 101 im regal stehen! (so 2-3 stk.)
danke! - auch die 101er ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
melkor schrieb:also der saturn theresienhöhe hat neben einem testgerät auch einige archos 101 im regal stehen! (so 2-3 stk.)
Bladefs schrieb:Hmm gestern hat noch einer geschrieben, das Voelkner nun mit der auslieferung beginnt... heute haben Sie das Datum auf 10.12 nach hinten verlegt -.-.
Wo bekommt man die Dinger nun? Wills mit 16 GB. SAturn hat nur 8 GB.
Conrad
Karstadt
Amazon
Archos direkt?????????
Danke !!
Die machen sich damit ja selbst keine Freude, wenn die mit der Lieferung nicht nachkommen ... Im Januar soll ja das Adam rauskommen, was für den gleichen Preis anscheinend mehr zu bieten hat... -.- Wenn wirklich erst mitte Dez. geleifert wird und auch Froyo noch auf sich warten lässt dann werd ichs wieder abbestellen.
mash4077 schrieb:Habe auch bei Amazon bestellt aber wenn die Aussage von Amazon zu foolx stimmt,dann kann man auch stornieren und sehen was im Januar noch so kommt.
flo-95 schrieb:@ son
1. Wie sehr stören die Onscreen-Buttons?
2. Sind 256 MB als RAM wirklich so schlecht im normalen Gebrauch?
flo-95 schrieb:ich habe gehört, z.b. beim FBReader könnte man die Ränder einstellen... könnte das mal jemand ausprobieren?
außerdem soll es doch auch beim browser teilwiese abgeschnitten werden...
vertraeglich schrieb:Österreich
Saturn UCI Vösendorf gibt es nichts zu holen!
Hallo, wo finde ich hier das neue Archos 101 Tablet?
Tablet, Archos? Ich glaub oben bei den Navi's!
...noch einen anderen Verkäufer gefragt und fast die selbe Antwort erhalten, als wären die Beiden drauf geschult worden!
Hab den ganzen Saturn durchforstet, Navi-Abteilung nichts, PC-Abteilung nichts, Handy-Abteilung nichts usw.
Somit heißt es weiterhin warten.
dazw schrieb:Beim Browser (nutze Dolphin) habe ich bisher noch keine Einschränkungen festgestellt.
Gerade habe ich den FBReader ausprobiert. Der skaliert wunderbar und erkennt die Buttons. Der Text bricht genau bei den Buttons um. Auch, wenn ich die "Großen" Buttons einblende. Allerdings ist der sehr schwerfällig und nicht so "smooth" wie Aldiko
Kann aber auch am eBook liegen. Werde den in jedem Fall noch ein wenig testen.