speeddiver3
Erfahrenes Mitglied
- 53
Kaufdatum 13.11.2010 8gb Archos 101
Interesse dann PM
Interesse dann PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speeddiver3 schrieb:Kaufdatum 13.11.2010 8gb Archos 101
Interesse dann PM
sandrodadon schrieb:Verkaufsgrund???
kyio schrieb:ich habe mein archos 101, 8gb heute bekommen. ein kollege aus kassel konnte mir das teil per post schicken.
nach 15min funktionierte das touchdisplay allerdings nicht mehr. ich hab das gerät mit mühe und not nochmal auf werkseinstellung zurück gestellt, lagesensor und display kalibriert... aber es hilft nichts. das touchteil scheint hinüber.
da ich jetzt in der nähe von münster und damit in einem großen archos versorgungsloch sitze, wäre es für mich wohl das beste mich an den archos support zu wenden, anstelle das gerät nochmal wild hin und her zu schicken oder was meint ihr?
kyio schrieb:ich habe mein archos 101, 8gb heute bekommen. ein kollege aus kassel konnte mir das teil per post schicken.
nach 15min funktionierte das touchdisplay allerdings nicht mehr. ich hab das gerät mit mühe und not nochmal auf werkseinstellung zurück gestellt, lagesensor und display kalibriert... aber es hilft nichts. das touchteil scheint hinüber.
da ich jetzt in der nähe von münster und damit in einem großen archos versorgungsloch sitze, wäre es für mich wohl das beste mich an den archos support zu wenden, anstelle das gerät nochmal wild hin und her zu schicken oder was meint ihr?
kyio schrieb:ich habe mein archos 101, 8gb heute bekommen.
kyio schrieb:da ich jetzt in der nähe von münster und damit in einem großen archos versorgungsloch sitze, wäre es für mich wohl das beste mich an den archos support zu wenden, anstelle das gerät nochmal wild hin und her zu schicken oder was meint ihr?
Rotesmofa schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-empfehlenswert.52864-page-2.html#post-739264
Amazon beginnt anscheinen mit der Auslieferung, bzw. ich habe den ersten Glücklichen gefunden der sogar über einen Monat nach mit geordert hat!
DarkGuru schrieb:Amazon.fr - Verfügbar *grml*: Archos - 101 Internet Tablet - Tablette - Ecran 10,1" - 8 Go: Amazon.fr: Informatique
IngoPan schrieb:Stimmt gar nicht, bald verfügbar steht da.