R
Rookie1979
Neues Mitglied
- 1
In Göttingen hauen die die teile für 279 Euro raus und ich sitz hier in Karlsruhe und bekomme keins
Kann man bei denen nicht irgendwie tel. bestellen?
Kann man bei denen nicht irgendwie tel. bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kamillio schrieb:wird ab morgen für nur 279 verkauft.
DieHappy330 schrieb:Hey, hab mir mal gedacht ich bringe die Liste auf den "aktuellen Stand" und markiere die Läden, in denen das Archos 101 verfügbar ist grün, so ist es übersichtlicher
woodner schrieb:Hi -
du kaufst das gerät bei conrad.at um 429€ ??
ich habe heute beim saturn österreich angerufen - angeblich gibts noch keinen liefertermin ..
alex
Archos 70 Internet Tablet & Archos 101 Android Tablet Available to Purchase on 11/18/10 - Read more:... Archos 70 Internet Tablet & Archos 101 Android Tablet Available to Purchase on 11/18/10
mn26826 schrieb:Gerade hat @ArchosNews gezwitschert:
DieHappy330 schrieb:@ Ingo
Die Liste wurde von Usern zusammengestellt, die Aktualität der Information steht hinter der jeweiligen Stadt (also das Datum). Natürlich kann es sein, dass es in Frankfurt an der Zeil jetzt keine Geräte mehr gibt, darüber hat aber anscheinend noch keiner ne Information bzw hat sie nicht gepostet. Dementsprechend kann niemand eine Garantie geben, dass die Liste 100% aktuell ist, kann aber ein guter Anhaltspunkt sein. Am besten im Laden direkt anrufen^^
lg