Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch gerade eine Mail von Amazon bekommen, daß meine 2 Archos 10.1 jetzt raus sind und am Montag ankommen werden. (16GB) :scared:

Bis gestern stand noch als Lieferdatum 27. Nov. - 20. Dez.

Dann scheint Amazon wohl als einer der Ersten die 16GB erhalten zu haben, ich hoffe, dass die dann auch die 8GB bald endlich bekommen ...

Vin_ schrieb:
@vscope
War ich vormittags auch und man wusste nichts genaues.Am Amend sagte man uns im Milleniumtower das man gespannt ssi ob archos es noch vor Weihnachten schafft.

Vincent

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Habe wohl zum glück einen kompetenten mitarbeiter erwischt :)
Er meinte auch dass sie gleich eine ordentliche menge bestellt haben.
War sohl.der abteilungschef...

Lg

I got it :) in Kassel liegen locker noch 20 im Saturn rum.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

So in München in der Neuhauserstraße sind zumindest die reservierten Geräte angekommen. Wurde vorhin angerufen :)

Ich hatte gerade einen Anruf von Saturn Neuhauserstr. dasTeil sei jetzt vorrätig.
Alsoo wer mag schnell hinbrettern.

Neuhausstr ist wo? :)

Sent from my A101IT using Tapatalk

Am Stachus in München

Ich habe am 03.11. bei Amazon.de die 16gb-Version bestellt und heute die info erhalten das die Lieferung am 16.11.-18.11. eintrifft. :thumbsup:
Sprich: Das Tab ist wohl langsam auf breiter Front verfügbar. Immerhin hatte ich ja erst vor kurzem bestellt.

Kann einer sagen ob es bei Karstadt verfügbar ist?
Werde irgendwie nich schlau daraus.
Da steht sofort lieferbar bei der 16 GB version.
Geht man aber aus "Filial-Verfügbarkeit prüfen" dann steht da Karstadt.de kein bestand.
Blick ich jetzt nicht???
Bei der 8 GB version steht direkt momentan nicht lieferbar.
Hat da schon einer bestellt?

Archos Internet Tablet 10.1, 16 GB, 26,65 cm (10.1") Android - Karstadt - Schöner shoppen / Tablet PC & e-Book Reader / Notebooks & Zubehör / Computer & Büro / Multimedia

ALDI-Tuete schrieb:
Ich habe am 03.11. bei Amazon.de die 16gb-Version bestellt und heute die info erhalten das die Lieferung am 16.11.-18.11. eintrifft. :thumbsup:
Sprich: Das Tab ist wohl langsam auf breiter Front verfügbar. Immerhin hatte ich ja erst vor kurzem bestellt.
das kann doch nicht war sein oder, ich hab vor 4 tagen storniert bei amazon. hab gerade nachgeshen da steht immer noch 2-3 monate. alles sehr verwirrend.

Rookie1979 schrieb:
Kann einer sagen ob es bei Karstadt verfügbar ist?
Werde irgendwie nich schlau daraus.
Da steht sofort lieferbar bei der 16 GB version.
Geht man aber aus "Filial-Verfügbarkeit prüfen" dann steht da Karstadt.de kein bestand.
Blick ich jetzt nicht???
Bei der 8 GB version steht direkt momentan nicht lieferbar.
Hat da schon einer bestellt?

Archos Internet Tablet 10.1, 16 GB, 26,65 cm (10.1") Android - Karstadt - Schöner shoppen / Tablet PC & e-Book Reader / Notebooks & Zubehör / Computer & Büro / Multimedia
Im Versand lieferbar und in den Filialen halt nicht, immho gibt es da nichts falsch zu verstehen.:p

Jedder schrieb:
Im Versand lieferbar und in den Filialen halt nicht, immho gibt es da nichts falsch zu verstehen.:p

Ich hatte am Mittwoch Nachmittag dort bestellt. Nachdem es ausser einer Bestellbestätigung keine weiteren Informationen gab, hatte ich Freitag die Kundenhotline angerufen. Man sagte mir, das es bei Karstadt.de schon 5-7 Tagen dauern kann.

Ich persönlich bin mittlerweile misstrauisch geworden. Ich würde auf jeden Fall lieber über Amazon bestellen.

Na, vielleicht kommt das Gerät ja zusammen mit meinem bestellten Sony Ericsson LiveView. Dann habe habe ich bald alle grössen. 1.8, 3.8, 5 und 10 Zoll.

UPDATE: So, heute ist Montag der 15., also 5 Tage nach meiner Bestellung.

"Leider können wir nicht sofort liefern. Die Nachfrage war überraschend groß
und wir sind an Produktion und Lieferzeiten des Herstellers gebunden."

Dann angerufen wegen Stornierung. Der freundliche Mann am Telefon meinte dann im Gespräch, daß eine Lieferung vom Hersteller zurückgerufen worden sind. Das haben wir doch schon einmal gehört, oder? Verwirrend. Was steckt wohl wirklich dahinter?

Ach ja, die Härte ist, daß es keine schriftliche Storno Bestätigung gibt. Aber der Mann will sich drum kümmern. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.

Sehr Schade Karstadt.de. Ein Artikel als "sofort lieferbar" ausschreiben und dann 5 Tage später mitteilen, daß der Artikel nicht (mehr?) auf Lager ist nicht fein. Da ich bei Saturn eine Reservierung seit Wochen habe, werde ich mir nachher mein 101 beim Saturn OEZ abholen.

Cheers,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
king_h1981 schrieb:
das kann doch nicht war sein oder, ich hab vor 4 tagen storniert bei amazon. hab gerade nachgeshen da steht immer noch 2-3 monate. alles sehr verwirrend.

Was ist denn daran verwirrend?

Mal abgesehen davon, dass Amazon zu den wenigen seriösen Händlern gehört, bei denen die Lieferzeitangaben eher zu pessimistisch statt unrealistisch optimistisch sind, gelten die Lieferzeitangaben auf der Website natürlich für neue Bestellungen.

Wer vor Wochen oder Monaten bestellt hat, der bekommt bei Anlieferung von Ware natürlich auch als erster ein Gerät.

In Deinem Account wird vor Deiner Stornierung ja mit Sicherheit auch ein Liefertermin deutlich kürzer drin gestanden sein.

ich hatte aber am 15. oktober bestellt. und auf meinem amazon konto stand der liefertermin seit dem immer auf 20.01.2011. darum hab ich auch storniert.
ABER:
Zitat von ALDI-Tuete
Ich habe am 03.11. bei Amazon.de die 16gb-Version bestellt und heute die info erhalten das die Lieferung am 16.11.-18.11. eintrifft.

also irrgendwas haut doch nicht hin, er hat am 3.11 bestellt und ich am 15.10 .
und hab bis zum 10.11 keinerlei infos von amazon bekommen.
ich hatte auch die 16gb version bestellt.

naja mal schauen was noch kommt, ich schau mir im moment auch das folio 100 an, aber durch die software fehler schreckt es mich doch irrgendwie ab.

Schönen Sonntag !

Gruss Andreas

Nachdem es jetzt in München (Neuh.) erhältlich ist: Mag morgen jemand das Teil kaufen? Ich würde es mir gerne einmal anschauen. (und einen 150 Euro Saturn Gutschein loswerden, falls jemand mir einen Gefallen tun will :) )

king_h1981 schrieb:
ich hatte aber am 15. oktober bestellt. und auf meinem amazon konto stand der liefertermin seit dem immer auf 20.01.2011. darum hab ich auch storniert.
ABER:
Zitat von ALDI-Tuete
Ich habe am 03.11. bei Amazon.de die 16gb-Version bestellt und heute die info erhalten das die Lieferung am 16.11.-18.11. eintrifft.

also irrgendwas haut doch nicht hin, er hat am 3.11 bestellt und ich am 15.10 .
und hab bis zum 10.11 keinerlei infos von amazon bekommen.

Bis zum 10.11. hatte "ALDI-Tuete" ja auch noch keine Versandinfo von Amazon, ich wage mal die Aussage, dass Dein Gerät jetzt auch unterwegs wäre, wenn Du es nicht storniert hättest ;)

Hey, hab mir mal gedacht ich bringe die Liste auf den "aktuellen Stand" und markiere die Läden, in denen das Archos 101 verfügbar ist grün, so ist es übersichtlicher ;)
So kann die Liste Montag super ergänzt werden mit hoffentlich mehr Läden ;)
lg und noch nen schönen Sonntag abend

Artikelnummer Saturn: 1327776
Artikelnummer MM: 1327776

SATURN Märkte D:
------------------

Aachen | Kein telefonischer Kontakt möglich (3x 20-30 Minuten Warteschleife!) (chris67, 26.10)
Augsburg Meraner Straße| Verfügbarkeit: Bestellt, noch nicht vorrätig (jubbydoo, 03.11.)
Bielefeld | Gerät kann nicht bestellt werden, da Lieferant Struktur ändert und keine Ansprechpartner vorhanden sind (Chimux, 12.11.)
Berlin Steglitz | Verfügbarkeit: ca. 15 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Berlin Treptow | Verfügbarkeit: ca. 8 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Berlin Potsdamer Platz| Verfügbarkeit: 14 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)

Bochum| Verfügbarkeit: 52 Stück 8GB bestellt, aber Lieferung offen, evt. Ende nächster KW (twinsunx, 06.11.10.)
Braunschweig | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Dortmund | Verfügbarkeit: Vermutlich Ende November (madmaster, 11.11.)
Duisburg | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Düren | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Düsseldorf Kö | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (teumel, 27.10.)
Erlangen | Verfügbarkeit: gelistet, sollte schon da sein aber nicht eingetroffen (svshane, 26.10)
Essen | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen, erwartet für Mitte November (DieHappy330, 02.11.10)
Euskirchen | Verfügbarkeit: 9 Stück (Clubberer, Stand 27.10.10. 15 Uhr)
Frankfurt Berger Str. | Verfügbarkeit: 8 Stück (Bluebrain, 25.10.)
Frankfurt-Zeil | Verfügbarkeit: 95 Stück (Bluebrain, 25.10.)

Fürth | Verfügbarkeit: Ende November (elturko, 25.10.)
Fürth | Verfügbarkeit: Im Laufe der nä. Tage (Srim, 25.10.)
Hamburg-Altstadt| Verfügbarkeit: Mitte November , Menge: 180 (Agorapho99, 27.10.)
Hannover Ernst-August-Platz | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Hannover Opelstraße | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Hattingen| Verfügbarkeit: 8 Stück 8GB bestellt, aber Lieferung offen, evt. Anfang Dezember (twinsunx, 05.11.10.)
Heidelberg | Verfügbarkeit: ausverkauft, bestellt ca. zum 10.11 (nur 8GB) (bladefs, 06.11.10)
Göttingen | Verfügbarkeit: 9 auf Lager (Zac, 02.11.10)
Gummersbach | Verfügbarkeit: 10 Stück auf Lager (onemaker, 28.10.10)
Hamm | Verfügbarkeit: - noch nichts erhalten (kyio, 12.11.10)
Kaiserslautern | Verfügbarkeit: min. 10 Stück im Regal (master7tv, 29.10.10)
Karlsruhe Durlach | Verfügbarkeit: In den nä. zwei Wochen (don andi, 25.10.)
Kassel | Verfügbarkeit: mindestens 20 Stück (chimux, 13.11.10)
Kerpen | Verfügbarkeit: 25 Stück auf Lager (chris67, 28.10)
Köln Weiden | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Köln Nord (Hansaring) | Vorrätig (Stand 28.10)
Köln Mitte (Hohe Straße) | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Köln Porz | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Krefeld | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Leipzig | Verfügbarkeit: Frühestens Donnerstag / 27.10. (metulski, 25.10.)
Ludwigshafen | ausverkauft und bestellt, Ende Nov. (30, nur 8GB) (bladefs, 06.11.)
Lünen | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt (19 Stück), Lieferung lt. Aussage täglich erwartet (Stand: 27.10.2010, Reservierung werden entgegengenommen)
Magdeburg | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt (32 Stück), Lieferung lt. MA Aussage wahrscheinlich ab 15.11.2010 (Stand 05.11.2010, Reservierung möglich, nur 8 GB Modelle geordert)
Mannheim | keine Idee, da Lieferschwirigkeiten von Archos (Stand 06.11.2010, Reservierung möglich,30 Stk, nur 8 GB Modelle geordert)(bladefs, 06.11)
Moers | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Mönchengladbach-Rheydt | Verfügbarkeit: Bestellt 30 Stück - Liefertermin unbekannt, könnten jeden Tag kommen
Mülheim RRZ | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen
München Neuhauser Str. | Verfügbarkeit: reservierte Geräte verfügbar (n-e Sky, 13.11.)
München Theresienhöhe | Verfügbarkeit lt. Neuhauser Str.: Bestellt, noch nicht vorrätig, 8GB = 299€, 171 Stück für ganz München bestellt (Badboy, 27.10.)
Münster York-Center | Anfang 2011 (kyio, 12.11.2010)
Münster Arkaden | Anfang 2011 (kyio, 12.11.2010)
Nürnberg | Verfügbarkeit: Bestellt, warten jeden Tag auf Lieferung (Srim, 27.10.)
Offenbach am Main | Verfügbarkeit: ca. 10 Stück vorrätig (avronaut, 02.11.10)
Oldenburg | Verfügbarkeit: bestellt, Lieferung in KW 45 erwartet (mn26826, 04.11)
Osnabrück | Verfügbarkeit: Anscheinend bestellt, aber nicht vorrätig (dazw, 02.11.10)
Remscheid | Verfügbarkeit: 13 Stck. (binisoft, 12.11.)
Reutlingen | Verfügbarkeit: Angeblich 28.10. (Hoss, 26.10.)
Saarbrücken | Verfügbarkeit: ca. 13 Stück vorrätig (tollfree 06.11.10)
Solingen | Verfügbarkeit: ca. 5 Stück vorrätig (ruhrland, 04.11.10, Stand 13 Uhr)

Stuttgart | Verfügbarkeit: Bestellung überfällig, warten auf Lieferung (MiXeRy, 02.11.)
Trier | Verfügbarkeit: Bestellung überfällig (27.10.), warten auf Lieferung (tollfree 04.11.10)
Wolfsburg | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Wuppertal Elberfeld | Verfügbarkeit: bestellt, immer noch nicht geliefert, Menge unbekannt (DarkGuru 02.11.)
Wuppertal Barmen | Verfügbarkeit: bestellt, immer noch nicht geliefert, Menge unbekannt (DarkGuru 02.11.)
Zwickau | Verfügbarkeit: Diese oder nä. Woche (tschensie, 25.10.)

Media Märkte D:
------------------
Gütersloh | Bestellung erst im Jan. möglich (Chimux, 12.11.)
Hamburg-Wandsbek| Verfügbarkeit: Unbestimmt , Menge: Unbestimmt (Agorapho99, 27.10.)
Heidelberg | Gerät unbekannt (bladefs 6.11)
Papenburg | bestellt, Lieferung unbekannt (mn26826, 11.11.)

Österreich

SATURN Märkte AT:
------------------

Wien/Vösendorf SCS Multiplex | Verfügbarkeit: ab 15.11 (Yakuzza, 06.11.)
Tel : +43 (2236) 611 99 - 222

www Conrad | Verfügbarkeit 23.11./16GB + 25.01./8GB (The_Rezipient, 26.10.)
www Amazon | Verfügbarkeit: Erste Geräte (16GB) wurden verschickt (ingohh, 13.11.)
www Archos | Verfügbarkeit: aktuell Versand vorbestellter Geräte (graysson, 27.10.)
www Notebookbilliger.de| Verfügbarkeit Mitte/Ende November (Agorapho99, 27.10.)
www technikdirekt.de| Verfügbarkeit Ende November (Agorapho99, 27.10., Chimux 12.11.)
www alternate.de| Verfügbarkeit 21.11.2010 (Agorapho99, 27.10.)
www cyberport.de| Verfügbarkeit unbestimmt (Agorapho99, 27.10.)
www redcoon.de| Verfügbarkeit: Mitte/Ende November (Agorapho99, 27.10.)[/QUOTE]

• Danke
Reaktionen: peer und Badboy
Hallo zusammen,

da ich mir auch bald wahrscheinlich auch ein Archos Tablet kaufen werde habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.

Habe auch gleich eine freudige Nachricht dabei.
In Göttingen war das Archos heute in der Saturnwerbung und wird ab morgen für nur 279€ verkauft.

Viele Grüße

DieHappy330 schrieb:
Hey, hab mir mal gedacht ich bringe die Liste auf den "aktuellen Stand" und markiere die Läden, in denen das Archos 101 verfügbar ist grün,
Gute Idee dadurch wird es sehr übersichtlich