Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage an die Besitzer von so einem Teil.
Musste grade feststellen das die Tüte vom Netzteil aufgerissen ist und keine Folie auf dem Display vorhanden ist.
Der Karton war auch nicht mit Tesa o.ä. verklebt.

Normal? Oder hab ich einen Rückläufer erwischt?

@Andreus : KAnnst Du mir das Mail von Archos Deutschland weiterleiten? War heute bei einem Saturn in Graz und die sagen "Unser System kennt das nicht" und beim MediaMarkt hat man mir gesagt: Solch einen Schrott verkaufen wir nicht!! Echt krass. Aber er hätte ein IPAD.........

Sooo halte jetzt auch mein Archos in den Händen. Nach einem Umtausch wegen eines Pixelfehlers, aber naja jetzt ist alles gut ^^

PS war in Kassel und da gibts noch n ganzes Regal voll und ne Palette iPads :-D

Hat in letzter Zeit mal jemand in München gefragt?

letier schrieb:
Hat in letzter Zeit mal jemand in München gefragt?

Ja, gestern. Nichts. 0/179. Deswegen habe ich mir auch vorhin bei Karstadt.de die 16GB Variante bestellt.

Cheers,
Andreas

• Danke
Reaktionen: letier
@Jedder: Normal ist das nicht. Entweder ein Rückläufer (prüfe mal auf Pixelfehler) oder das Gerät wurd im Markt mal angeschlossen.

Habe gestern in Gütersloh im Mediamarkt angefragt, dort hat man mich auf die Internetseite verwiesen und mir den hinweis gegeben, ich könne das Gerät von dort in den Laden bestellen. Gelistet wäre es noch nicht (*blödsinn*). Im Saturn in Bielefeld hat man bereits zig anfragen erhalten kann aber aktuell nicht liefern da der Lieferant momentan im Umbruch ist und daher keine Ansprechpartner da sind die man anrufen könnte. In Detmold im Expert ist auch nichts vorrätig, der Servicemitarbeiter meinte jedoch das Gerät wäre in den nächsten Tagen dort "bestellbar"... was auch immer das heissen mag...
Hat noch jemand von euch einen Tipp wo man so ein Gerät bekommen könnte? Ich hab dickes "need" :)

Grüße

Chimux

fahr doch nach kassel in den saturn, die sollen noch welche da haben.....

ich würde mir gern auch eins holen, warte aber noch bis weihnachten, vll sind bis dahin schon wieder bessere für das geld raus, obwohl es mir in den fingern juckt :)

chimux schrieb:
Habe gestern in Gütersloh im Mediamarkt angefragt, dort hat man mich auf die Internetseite verwiesen und mir den hinweis gegeben, ich könne das Gerät von dort in den Laden bestellen. Gelistet wäre es noch nicht (*blödsinn*). Im Saturn in Bielefeld hat man bereits zig anfragen erhalten kann aber aktuell nicht liefern da der Lieferant momentan im Umbruch ist und daher keine Ansprechpartner da sind die man anrufen könnte. In Detmold im Expert ist auch nichts vorrätig, der Servicemitarbeiter meinte jedoch das Gerät wäre in den nächsten Tagen dort "bestellbar"... was auch immer das heissen mag...
Hat noch jemand von euch einen Tipp wo man so ein Gerät bekommen könnte? Ich hab dickes "need" :)

Grüße

Chimux

Zuletzt bearbeitet:
132 Kilometer, hm... naja mal sehen :)

Ab nächster Woche auch Online auf Archos.com verfügbar:

Official ARCHOS, Inc.
Availability Update: The ARCHOS 101 and 70 internet tablets will be available on ARCHOS.com next week.

Thank you all for your patience, we appreciate your support.

Falls jemand einen Tip hat wo das Archos 101 Verfügbar ist wäre ich sehr dankbar.
Ich bin aus Karlsruhe.
Kennt da oder in der umgebung einer einen Markt da wo es noch verfügbar ist?
Danke

Rookie1979 schrieb:
Falls jemand einen Tip hat wo das Archos 101 Verfügbar ist wäre ich sehr dankbar.
Ich bin aus Karlsruhe.
Kennt da oder in der umgebung einer einen Markt da wo es noch verfügbar ist?
Danke

Schau doch einfach die paar Seiten vorher durch, da steht doch alles!

Hat jemand eine Quelle für ein Archos an der Hand?
In AT ist es nicht zu bekommen, würde natürlich die Versandkosten und die Abwicklung bezahlen
Einfach ne PN schreiben würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt

Kurz zur Info: Wuppertal Elberfeld immer noch nichts. Barmen komm ich nicht durch :(

Im MM in Gütersloh hat man mir gerade zugesagt ein Gerät für mich zu ordern, 1 Woche Lieferzeit.
Möglich? :) Bestimmt wirder eine fehlinfo...

Grüße

Chimux

@DarkGuru:
Fahr doch einfach kurz nach remscheid. Die hatten gestern noch 18 stck. Aber aufgepasst, die liegen im büro bei denen und nicht im regal. Haben wohl noch keine freifläche zum aufstellen! :)

Mfg
Bin4ry

Sent from my X10i using Tapatalk

Saturn Dortmund Eving "führt sowas nicht"

Saturn Dortmund City hat nur den Archos 28 auf Lager.
(Stand heute mittag 14.30)

Media Markt Bochum Ruhrpark hatte gestern auch nichts da und auch keine Ahnung von den Geräten. "Evtl haben wir noch so´n We-Pad da."

haha

Grüße !

ich habe heute noch mal in dortmund im saturn in der city gefragt. die rechnen ende november mit dem 101.

karstadt hat es in dortmund nicht im programm.

viele grüße

hi

Weiss jemand vielleicht ob Saturn Hannover schon welche hat?? War morgen mittag von Oelde nach HH, und könnte ja ein kurzen Umweg machen. Oder auch auch irgendein anderer Markt, der so einigermasen auf der Strecke liegt würde gehen. Hamburg hält die ja immer noch zurück (lt. mail antwort erst mitte Nov.) oder gibt es die schon??
Ich weiss mitte Nov. ist in 4 Tagen, aber wen´s früher geht.

mfg

Vielen Dank für Eure Verfügbarkeitsstatus. Wenn Ihr sie in die Liste einpflegt, bliebe die Übersichtlichkeit erhalten und wir würden uns so manche Rückfrage ersparen. Thx! ;)