Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
verwechsel ich dann was? Dann sorry - dann habe ich das verpeilt. Na ja - hab das Ding gestern erst geholt und bin grad auf ner Lan-Party... Befasse mich mal die nächsten Tage mehr damit. Aber bei "Linux" geht immer irgendwie was.

Ich habe diverse Apps installiert und noch knapp 190 MB frei.
Viel ist das nicht...

Mit Froyo kommt ja eh Apps2Fat32!

Moin zusammen,

in Kassel bei Saturn gibt es noch jede Menge 101'er, so ca, 20-30 (gestern Abend) und keiner dort versteht, den Stress und warum es woanders keine Geräte gibt...

...übrigens super tolles Teil und jetzt werde ich ihn mal ausgiebig testen..

...wünsche allen noch einen schönen Sonntag...

gooseone

dazw schrieb:
Also bei mir schon :(
256 für Apps ist ja nicht so schlimm, die hab ich bei meinem handy auch nicht voll (102 apps) bzw. wenn Froyo drauf ist kann man ja eh manche auf SD auslagern.

Aber wie siehts mim Dalvik aus? zählt der zu den 256 MB dazu?

son schrieb:
Aber bei "Linux" geht immer irgendwie was.

Und da es hier so ab geht um das Teil wird sich besimmt auch bald ein entwickler finden ;)

roman schrieb:
ist das ein Witz? Ich habe heute angerufen und die haben nicht mal gewusst, ob Sie es überhaupt kriegen! Mit wem hast du genau gesprochen?

LG,
Roman

Hallo Roman,

Wegen dem Datenschutz hab ich Dir eine PN geschrieben, entweder schreibst ihm eine E-Mail das er Dir einen reservieren soll oder eben telefonisch!

Have more fun
Yakuzza

Artikelnummer Saturn: 1327776
Artikelnummer MM: 1327776

SATURN Märkte D:
------------------

Aachen | Kein telefonischer Kontakt möglich (3x 20-30 Minuten Warteschleife!) (chris67, 26.10)
Augsburg Meraner Straße| Verfügbarkeit: Bestellt, noch nicht vorrätig (jubbydoo, 03.11.)
Berlin Steglitz | Verfügbarkeit: ca. 15 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Berlin Treptow | Verfügbarkeit: ca. 8 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Berlin Potsdamer Platz| Verfügbarkeit: 14 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Bochum| Verfügbarkeit: 52 Stück 8GB bestellt, aber Lieferung offen, evt. Ende nächster KW (twinsunx, 06.11.10.)
Braunschweig | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Dortmund | Verfügbarkeit: Angeblich diese Woche, Menge: 69 (Porsche997, 23.10.)
Duisburg | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Düren | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Düsseldorf Kö | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (teumel, 27.10.)
Erlangen | Verfügbarkeit: gelistet, sollte schon da sein aber nicht eingetroffen (svshane, 26.10)
Essen | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen, erwartet für Mitte November (DieHappy330, 02.11.10)
Euskirchen | Verfügbarkeit: 9 Stück (Clubberer, Stand 27.10.10. 15 Uhr)
Frankfurt Berger Str. | Verfügbarkeit: 8 Stück (Bluebrain, 25.10.)
Frankfurt-Zeil | Verfügbarkeit: 95 Stück (Bluebrain, 25.10.)
Fürth | Verfügbarkeit: Ende November (elturko, 25.10.)
Fürth | Verfügbarkeit: Im Laufe der nä. Tage (Srim, 25.10.)
Hamburg-Altstadt| Verfügbarkeit: Mitte November , Menge: 180 (Agorapho99, 27.10.)
Hannover Ernst-August-Platz | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Hannover Opelstraße | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Hattingen| Verfügbarkeit: 8 Stück 8GB bestellt, aber Lieferung offen, evt. Anfang Dezember (twinsunx, 05.11.10.)
Heidelberg | Verfügbarkeit: ausverkauft, bestellt ca. zum 10.11 (nur 8GB) (bladefs, 06.11.10)
Göttingen | Verfügbarkeit: 9 auf Lager (Zac, 02.11.10)
Gummersbach | Verfügbarkeit: 10 Stück auf Lager (onemaker, 28.10.10)
Kaiserslautern | Verfügbarkeit: min. 10 Stück im Regal (master7tv, 29.10.10)
Karlsruhe Durlach | Verfügbarkeit: In den nä. zwei Wochen (don andi, 25.10.)
Kassel | Verfügbarkeit: ??? auf Lager (Zac, 02.11.10)
Kerpen | Verfügbarkeit: 25 Stück auf Lager (chris67, 28.10)
Köln Weiden | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Köln Nord (Hansaring) | Vorrätig (Stand 28.10)
Köln Mitte (Hohe Straße) | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Köln Porz | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Krefeld | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Leipzig | Verfügbarkeit: Frühestens Donnerstag / 27.10. (metulski, 25.10.)
Ludwigshafen | ausverkauft und bestellt, Ende Nov. (30, nur 8GB) (bladefs, 06.11.)
Lünen | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt (19 Stück), Lieferung lt. Aussage täglich erwartet (Stand: 27.10.2010, Reservierung werden entgegengenommen)
Magdeburg | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt (32 Stück), Lieferung lt. MA Aussage wahrscheinlich ab 15.11.2010 (Stand 05.11.2010, Reservierung möglich, nur 8 GB Modelle geordert)
Mannheim | keine Idee, da Lieferschwirigkeiten von Archos (Stand 06.11.2010, Reservierung möglich,30 Stk, nur 8 GB Modelle geordert)(bladefs, 06.11)
Moers | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Mönchengladbach-Rheydt | Verfügbarkeit: Bestellt 30 Stück - Liefertermin unbekannt, könnten jeden Tag kommen
Mülheim RRZ | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen
München Neuhauser Str. | Verfügbarkeit: Bestellt, noch nicht vorrätig, 8GB = 299€, 171 Stück für ganz München bestellt (jubbydoo, 03.11.)
München Theresienhöhe | Verfügbarkeit lt. Neuhauser Str.: Bestellt, noch nicht vorrätig, 8GB = 299€, 171 Stück für ganz München bestellt (Badboy, 27.10.)
Münster York-Center | Anfang 2011 (dazw, 01.11.2010)
Münster Arkaden | Anfang 2011 (dazw, 01.11.2010)
Nürnberg | Verfügbarkeit: Bestellt, warten jeden Tag auf Lieferung (Srim, 27.10.)
Offenbach am Main | Verfügbarkeit: ca. 10 Stück vorrätig (avronaut, 02.11.10)
Oldenburg | Verfügbarkeit: bestellt, Lieferung in KW 45 erwartet (mn26826, 04.11)
Osnabrück | Verfügbarkeit: Anscheinend bestellt, aber nicht vorrätig (dazw, 02.11.10)
Reutlingen | Verfügbarkeit: Angeblich 28.10. (Hoss, 26.10.)
Saarbrücken | Verfügbarkeit: ca. 13 Stück vorrätig (tollfree 06.11.10)
Solingen | Verfügbarkeit: ca. 5 Stück vorrätig (ruhrland, 04.11.10, Stand 13 Uhr
Stuttgart | Verfügbarkeit: Bestellung überfällig, warten auf Lieferung (MiXeRy, 02.11.)
Trier | Verfügbarkeit: Bestellung überfällig (27.10.), warten auf Lieferung (tollfree 04.11.10)
Wolfsburg | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Wuppertal Elberfeld | Verfügbarkeit: bestellt, immer noch nicht geliefert, Menge unbekannt (DarkGuru 02.11.)
Wuppertal Barmen | Verfügbarkeit: bestellt, immer noch nicht geliefert, Menge unbekannt (DarkGuru 02.11.)
Zwickau | Verfügbarkeit: Diese oder nä. Woche (tschensie, 25.10.)

Media Märkte D:
------------------
Hamburg-Wandsbek| Verfügbarkeit: Unbestimmt , Menge: Unbestimmt (Agorapho99, 27.10.)
Heidelberg | Gerät unbekannt (bladefs 6.11)
Papenburg | bestellt, Lieferung voraussichtlich am 11.11. (mn26826, 08.11.)

Österreich

SATURN Märkte AT:
------------------

Wien/Vösendorf SCS Multiplex | Verfügbarkeit: ab 15.11 (Yakuzza, 06.11.)
Tel : +43 (2236) 611 99 - 222

www Conrad | Verfügbarkeit 23.11./16GB + 25.01./8GB (The_Rezipient, 26.10.)
www Amazon | Verfügbarkeit: 07.01.2011 (Dani, 25.10.)
www Archos | Verfügbarkeit: aktuell Versand vorbestellter Geräte (graysson, 27.10.)
www Notebookbilliger.de| Verfügbarkeit Mitte/Ende November (Agorapho99, 27.10.)
www technikdirekt.de| Verfügbarkeit Ende November (Agorapho99, 27.10.)
www alternate.de| Verfügbarkeit 21.11.2010 (Agorapho99, 27.10.)
www cyberport.de| Verfügbarkeit unbestimmt (Agorapho99, 27.10.)
www redcoon.de| Verfügbarkeit: Mitte/Ende November (Agorapho99, 27.10.)

Hallo weiß irgendjemand wann der saturn ludwigsburg das archos 101 hat? Zu mir sagen die immer sie wissen noch nix... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß irgendjemand wann der saturn ludwigsburg das archos 101 hat? Zu mir sagen die immer sie wissen noch nix... :-(

Sweety1988 schrieb:
Steht doch in der Liste...
Ludwigshafen | ausverkauft und bestellt, Ende Nov. (30, nur 8GB) (bladefs, 06.11.)
Wenn jemand genaueres weiß, würde er es hier sicher posten...

EDIT: Sorry, Ludwigshafen <> Ludwigsburg. Habe es zu spät gesehen

Hallo.
Ich war am Wochenende beim Saturn Hamburg.

Dort hieß es, dass sie noch keine da hätten, und wenn doch, würden sie diese nicht rausgeben, da ab dem 18.11. eine große Werbeaktion geplant ist. Dann würden sie verkauft werden!

werbeaktion??? die bekommen die teile doch anscheinend auch so aus der hand gerissen ... außerdem für was werbung, wenn nichmal der hersteller liefern kann??

Edit: In Heidelberg hies es heute das keine da sind (der Mitarbeiter war ziemlich pampig, (vll weil er andauernd damit gnervt wird?)) und vorerst auch keine mehr geleifert werden ?!

UND: nur 8GB !!! also ich hab meins nu wo anders vorbestellt , sollte zum 15. versendet werden ;)

Schorsch85 schrieb:
Hallo.
Ich war am Wochenende beim Saturn Hamburg.

Dort hieß es, dass sie noch keine da hätten, und wenn doch, würden sie diese nicht rausgeben, da ab dem 18.11. eine große Werbeaktion geplant ist. Dann würden sie verkauft werden!

In welchem warst du? Ich war am Samstag in dem in der Innenstadt und da sagte man mir, dass Sie die Dinger noch nicht hätten und ich solle halt mal die Tage durchrufen. Mir hat die nette Dame ne Visitenkarten in die Hand gedrückt mit der Nummer (hat sogar ihren Namen drauf geschrieben ... vielleicht wars auch ne Anmache die ich nicht gerafft habe :wubwub: ).

Bladefs schrieb:
In Heidelberg hies es heute das keine da sind (der Mitarbeiter war ziemlich pampig, (vll weil er andauernd damit gnervt wird?)) und vorerst auch keine mehr geleifert werden ?!

UND: nur 8GB !!! also ich hab meins nu wo anders vorbestellt , sollte zum 15. versendet werden ;)

???? wo wo wo wo ???? und 15. was? Januar?

Zuletzt bearbeitet:
gribble schrieb:
In welchem warst du? Ich war am Samstag in dem in der Innenstadt und da sagte man mir, dass Sie die Dinger noch nicht hätten und ich solle halt mal die Tage durchrufen. Mir hat die nette Dame ne Visitenkarten in die Hand gedrückt mit der Nummer (hat sogar ihren Namen drauf geschrieben ... vielleicht wars auch ne Anmache die ich nicht gerafft habe :wubwub: ).

Auch Innenstadt.... :thumbsup:

Ich denke mal bei uns in Österreich werden die Händler größenwahnsinnig! Da will doch
der Conrad das Archos 10.1 16GB, lieferbar angeblich 23.11. um 429.99 Euro an den man bringen und die 8GB Version für 379.99 Euro.
Die sollen an ihren Preisen ersticken!

Ich werde auch den Spaß,nicht mehr mitmachen - ist Verfügbar - dann wieder nicht
Lieferschwirigkeiten - Fehler über Fehler - I SAY NO ! Werde geduldig warten bis März.

Have more fun
Yakuzza

Yakuzza schrieb:
Ich denke mal bei uns in Österreich werden die Händler größenwahnsinnig! Da will doch
der Conrad das Archos 10.1 16GB, lieferbar angeblich 23.11. um 429.99 Euro an den man bringen und die 8GB Version für 379.99 Euro.
Die sollen an ihren Preisen ersticken!

Ich werde auch den Spaß,nicht mehr mitmachen - ist Verfügbar - dann wieder nicht
Lieferschwirigkeiten - Fehler über Fehler - I SAY NO ! Werde geduldig warten bis März.

Have more fun
Yakuzza

Oh man....
Ich habe mich ja schon über Frankfurt aufgeregt (299 --> 329) aber das schießt den Vogel ab :(

So und heute wieder kein anruf von saturn ludwigsburg. Also immer noch keine lieferung. Dann werde ich morgen mal vorbei gehen. Vielleicht wissen sie dann was.

• Danke
Reaktionen: VDR
Im Westen nichts Neues... Ich war gerade nochmal im Saturn in Bochum. Die wissen wohl auch erst einen Tag vorher, wann die Ware kommt.

Hallo zusammen

Ich bin seit eben stolzer Besitzer eines der Teile. Im Saturn in Köln (Hansaring) angerufen, die Dame am anderen Ende meinte es seien noch viele vorhanden. Also voller Vorfreude hingefahren, doch oh Schreck: Man konnte mir nicht weiterhelfen, keins mehr da. Bis dann ein Verkäufer meinte er hätte irgendwo in einem Kabuff ein Vorführmodell liegen sehen. Das hab ich dann genommen :)

Ich bin bisher ganz zufrieden (natürlich, ist ja immer so am Anfang), habe nur ein Problem: Ich kann Graffiti for Android nicht finden. Immer wenn ich mit dem Tablet auf den entsprechenden Barcode-Link klicke kommt eine Fehlermeldung, dass die App nicht gefunden wurde :(
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?