schmarti
Stamm-User
- 90
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich von unterwegs mit dem Desire in irgendwelchen Listen rumfummele. Wenn Du die Info nicht haben möchtest, lass es doch einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jubbydoo schrieb:Leider werden die neuen Infos wieder einzeln geposted, warum führt ihr die Liste nicht weiter?! Es wird wieder unübersichtlich
Das war viel übersichtlicher: einfach neueste Liste kopieren und dann seine Infos hinzufügen. Standorte mit verfügbaren Archos 101 grün einfärben, die aktuelle Info zu einem Standort fett machen. Ist doch nicht schwer
elturko schrieb:Samstag, halb zehn im Saturn (Fürth):
Ich: Sind schon die Archos 10.1 Tablets da?
Angestellter: Arch...what?
Ich: Die Tablets von Archos. Sehen bissle aus wie ein iPad, kosten nur weniger.
Angestellter: Die Notebooks sind da dahinten.
Ich: Ich brauche kein Notebook.
Angestellter: Worum sind Sie dann hier?
Ich: Wegen dem Tablet von Archos. Muss ich Ihnen erst erklären was ein Tablet ist?
Angestellter: Ich guck mal nach (geht an den Computer->Google->"Tablet"->Wikipedia, lesen, lesen, lesen)
Ich: Und?
Angestellter: Haben wir nicht da, so eine Tablet. Wie wäre es mit ein iPad?
Ich: Das iPad ist auch ein Tablet. Ich will aber das Archos.
Angestellter: Warum? iPad ist von Apple. Gibt nix besseres auf der Welt.
Ich: a) Hab ich schon daheim; b) ich will ein Tablet mit Android.
Angestellter: Androi...what?
Bladefs schrieb:Hi, sry aber das muss ich jetzt mal loswerden ^^
Ich freu mich auch schon riesig auf das Tablet und wills endlich in den Händen halten.
Aber meint ihr wirklich, dass ständig die Saturnmitarbeiter nerven eine Lösung ist?
ICh habe heut selbst mal bei 3en angerufen und musste feststellen, noch bevor ich heute Frage gestellt hatte, wurde mir die Antwort genannt, das heißt doch, dass wirklich zu viele ständig anrufen ...
Iwann bekommen wir entweder keine Antwort mehr oder dei erhöhen die Preise (Angebot-Nachfrage Prinzip)
Geht hin, reserviert eins, zahlt vll sogar schon an, dann habt ihr eins garantiert aber auch eine Preisgarantie, die werden sich dann schon melden wenns da ist. ABer da Archos eine kleine Firma ist und auch noch MP3 Player herstellt werden die im Mom einfach Lieferschwirigkeiten haben ...
Sry, dass ich das jetzt sagen musste und ich werd auch bestimmt haue bekommen aber das musste mal raus ^^ (nein ich bin kein Mitarbeiter von Saturn etc.)
P.S. hat noch einer die aktuelle Liste, dann füg ich meine 3 noch ein.
Yakuzza schrieb:Habe mir soeben einen Archos 10.1 reservieren lassen in der SCS Vösendorf - Österreich
laut Auskunft vom Bereichsleiter für neue Medien komen die Geräte so um den 15 jedoch weis ich nicht wie viele die bestellt haben.
nö!tollfree schrieb:Stimmt das eig. das Für Apps nur 256 MB frei sind?
son schrieb: