Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins im Saturn Braunschweig jetzt angezahlt. Die rechnen jeden Tag mit der Lieferung.
Der Verkäufer hat mir empfohlen mir eins zu reservieren, da er wohl gar nicht so viele kriege wie da Leute anrufen :D.

Christo1980 schrieb:
@nodi In Stuttgart bekommen die erst von 12 bis 15 Uhr die Waren und ab 16 Uhr sind sie dann im System erfasst. Werde ab 16 Uhr anrufen und dann hier bescheid geben ob es welche gibt.

Danke dir schon mal vielmals. Die Schwaben haben die Bestellung wohl verpennt und jetzt müssen wir warten. Hatte es auch schon in LuBu probiert aber vor ner Woche wussten sie noch nicht mal was das ist. Jetzt sind wir schon mal nen Schritt weiter :blink:.
Bin gespannt.

Ich frag heut folgende Saturns ab:

Saturn Stuttgart
Saturn Esslingen
Saturn Ludwigsburg
Saturn Leonberg

So, Solingen hat nun einen weniger, den halte ich nämlich in meinen Händen!

:thumbup::thumbup::thumbup:

In Fürth ist nach wie vor nichts zu holen. 13 Stück wurden insgesamt bestellt.

Schon seltsam das der süddeutsche Raum bisher völlig leer ausgeht.

Edit
Nürnberg, Rückstand 36 bestellt
Erlangen, Rückstand 17 bestellt

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Ruhrgebiet geht ja auch leer aus, habe gerade nochmals eine Info aus Bochum bekommen, :thumbdn: es wird sich wohl noch etwas ziehen........
Gott sei dank hab ich meins, kann es zwar nicht registrieren aber das krieg ich auch noch hin

Reutlingen | Verfügbarkeit: Angeblich 28.10. (Hoss, 26.10.)

Stand 4.11.10 14.30 Uhr Bestand 0 -wann welche kommen,die wissen nichts.

Cu Tom

Saturn Stuttgart
Saturn Esslingen
Saturn Ludwigsburg
Saturn Leonberg

Heute keine Geliefert worden, bei allen 4en

• Danke
Reaktionen: son, Watzlaf, Curly_Sheep und eine weitere Person
so ein Mist... danke @Christo1980 für die Info

Ich habe gerade mit dem Saturn-Abteilungsleiter der Computerabteilung in Stuttgart telefoniert. Heute nichts gekommen. Auf meine Frage wann denn endlich eine Lieferung kommt, hat er sich erkundigt und mich zurückgerufen.

Es wurde nur die Top-Märkte mit ein paar Geräten beliefert, die restlichen Märkte werden von Nord nach Süd-D beliefert. Stuttgart bekommt erst Mitte nächster Woche welche!

Damn!:mad2:

• Danke
Reaktionen: son und petka70
Für alle Nordlichter!

Flensburg hat 10 bestellt, aber es sind noch keine geliefert worden.

Hamburg Altstadt, hat ausversehen welche verkauft! Der Abteilungsleiter meinte die Mitarbeiter sein schuld. Die Lagerbestände von ca. 170 Stück werden ab dem 18.11 verkauft, da dann die neue Werbung geschaltet wird. Danke für nichts :(

Dann sollte man sich vielleicht überlegen noch ein bissle zu warten und woanders zu kaufen. Ich mach mich doch nicht zum Deppen.

Schade ist es aber trotzdem :(
Danke denen die nachfragten.

Der Saturn am Hansaring in Köln ist nun auch leer. Habe heute das letzte 10.1 abgegriffen.:thumbup:

Heute in Solingen zugeschlagen, vielen Dank für den Tip:)

Artikelnummer Saturn: 1327776
Artikelnummer MM: 1327776

SATURN Märkte D:
------------------

Aachen | Kein telefonischer Kontakt möglich (3x 20-30 Minuten Warteschleife!) (chris67, 26.10)
Augsburg Meraner Straße| Verfügbarkeit: Bestellt, noch nicht vorrätig (jubbydoo, 03.11.)
Berlin Steglitz | Verfügbarkeit: ca. 15 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Berlin Treptow | Verfügbarkeit: ca. 8 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Berlin Potsdamer Platz| Verfügbarkeit: 14 Stück verfügbar (Berliner 030, 28.10.)
Braunschweig | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Dortmund | Verfügbarkeit: Angeblich diese Woche, Menge: 69 (Porsche997, 23.10.)
Duisburg | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Düren | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Düsseldorf Kö | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (teumel, 27.10.)
Erlangen | Verfügbarkeit: gelistet, sollte schon da sein aber nicht eingetroffen (svshane, 26.10)
Essen | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen, erwartet für Mitte November (DieHappy330, 02.11.10)
Euskirchen | Verfügbarkeit: 9 Stück (Clubberer, Stand 27.10.10. 15 Uhr)
Frankfurt Berger Str. | Verfügbarkeit: 8 Stück (Bluebrain, 25.10.)
Frankfurt-Zeil | Verfügbarkeit: 95 Stück (Bluebrain, 25.10.)
Fürth | Verfügbarkeit: Ende November (elturko, 25.10.)
Fürth | Verfügbarkeit: Im Laufe der nä. Tage (Srim, 25.10.)
Hamburg-Altstadt| Verfügbarkeit: Mitte November , Menge: 180 (Agorapho99, 27.10.)
Hannover Ernst-August-Platz | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Hannover Opelstraße | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Heidelberg | Verfügbarkeit: ausverkauft (fauli75, 29.10.10)
Göttingen | Verfügbarkeit: 9 auf Lager (Zac, 02.11.10)
Gummersbach | Verfügbarkeit: 10 Stück auf Lager (onemaker, 28.10.10)
Kaiserslautern | Verfügbarkeit: min. 10 Stück im Regal (master7tv, 29.10.10)
Karlsruhe Durlach | Verfügbarkeit: In den nä. zwei Wochen (don andi, 25.10.)
Kassel | Verfügbarkeit: ??? auf Lager (Zac, 02.11.10)
Kerpen | Verfügbarkeit: 25 Stück auf Lager (chris67, 28.10)
Köln Weiden | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Köln Nord (Hansaring) | Vorrätig (Stand 28.10)
Köln Mitte (Hohe Straße) | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Köln Porz | Bestellt, Lieferung für den 21.10 terminiert, jedoch ausstehend (chris67, 26.10)
Krefeld | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Leipzig | Verfügbarkeit: Frühestens Donnerstag / 27.10. (metulski, 25.10.)
Ludwigshafen | seit heute verfügbar, Anzahl nicht bekannt
Lünen | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt (19 Stück), Lieferung lt. Aussage täglich erwartet (Stand: 27.10.2010, Reservierung werden entgegengenommen)
Mannheim | Verfügbarkeit: Bestellt 31 Stück, könnte jeden Tag soweit sein
Moers | Verfügbarkeit: für den 21.10. bestellt, aber Lieferung offen
Mönchengladbach-Rheydt | Verfügbarkeit: Bestellt 30 Stück - Liefertermin unbekannt, könnten jeden Tag kommen
Mülheim RRZ | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen
München Neuhauser Str. | Verfügbarkeit: Bestellt, noch nicht vorrätig, 8GB = 299€, 171 Stück für ganz München bestellt (jubbydoo, 03.11.)
München Theresienhöhe | Verfügbarkeit lt. Neuhauser Str.: Bestellt, noch nicht vorrätig, 8GB = 299€, 171 Stück für ganz München bestellt (Badboy, 27.10.)
Münster York-Center | Anfang 2011 (dazw, 01.11.2010)
Münster Arkaden | Anfang 2011 (dazw, 01.11.2010)
Nürnberg | Verfügbarkeit: Bestellt, warten jeden Tag auf Lieferung (Srim, 27.10.)
Offenbach am Main | Verfügbarkeit: ca. 10 Stück vorrätig (avronaut, 02.11.10)
Osnabrück | Verfügbarkeit: Anscheinend bestellt, aber nicht vorrätig (dazw, 02.11.10)
Reutlingen | Verfügbarkeit: Angeblich 28.10. (Hoss, 26.10.)
Solingen | Verfügbarkeit: ca. 5 Stück vorrätig (ruhrland, 04.11.10, Stand 13 Uhr)
Stuttgart | Verfügbarkeit: Bestellung überfällig, warten auf Lieferung (MiXeRy, 02.11.)
Wolfsburg | Verfügbarkeit: bestellt, aber Lieferung offen (Zac, 02.11.10.)
Wuppertal Elberfeld | Verfügbarkeit: bestellt, immer noch nicht geliefert, Menge unbekannt (DarkGuru 02.11.)
Wuppertal Barmen | Verfügbarkeit: bestellt, immer noch nicht geliefert, Menge unbekannt (DarkGuru 02.11.)
Zwickau | Verfügbarkeit: Diese oder nä. Woche (tschensie, 25.10.)

Media Märkte D:
------------------
Hamburg-Wandsbek| Verfügbarkeit: Unbestimmt , Menge: Unbestimmt (Agorapho99, 27.10.)

Österreich

SATURN Märkte AT:
------------------

Wien SCS Multiplex | Verfügbarkeit: Mitte November (andreus, 27.10.)

www Conrad | Verfügbarkeit 23.11./16GB + 25.01./8GB (The_Rezipient, 26.10.)
www Amazon | Verfügbarkeit: 07.01.2011 (Dani, 25.10.)
www Archos | Verfügbarkeit: aktuell Versand vorbestellter Geräte (graysson, 27.10.)
www Notebookbilliger.de| Verfügbarkeit Mitte/Ende November (Agorapho99, 27.10.)
www technikdirekt.de| Verfügbarkeit Ende November (Agorapho99, 27.10.)
www alternate.de| Verfügbarkeit 21.11.2010 (Agorapho99, 27.10.)
www cyberport.de| Verfügbarkeit unbestimmt (Agorapho99, 27.10.)
www redcoon.de| Verfügbarkeit: Mitte/Ende November (Agorapho99, 27.10.)

"Der Saturn am Hansaring in Köln ist nun auch leer. Habe heute das letzte 10.1 abgegriffen." Oh das hat aber länger gedauert als ich gedacht habe. Ich habe mir letzten Freitag da 2 geholt. Als ich ein paar Meter weitergegangen war und noch mal zurückgeschaut habe, stand da der nächste mit 2 Paketen in der Hand... Ich dachte eigentlich, daß am Samstag keine mehr da sein würden.

Hallo zusammen,

ich war heute im Saturn München (Neuhauser Str.). Leider immer noch kein Archos 101 eingetroffen. Habe mit in das System geschaut: es sind 171 Stück bestellt! Leider gibt es keinen Liefertermin :angry:

Lustig, ich war heute auch in der Neuhauser Str. um nochmal zu checken, und direkt vor mir hat jemand anderes gefragt... :)

Hallo,

Bin ganz neu hier. Ich habe mir das archos 101 in ludwigsburg im saturn bestellt.
Und reserviert. Weiß hier jemand wann die das endlich haben?
Schon was bekannt?

Lg Sweety 1988