Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad nochmal in Braunschweig angerufen. Noch nix eingetroffen. War zum 21.10. bestellt.

(Reservierung steht seit 25.10.)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch in BS angerufen. Die rechnen jeden Tag damit. Bin also hingegangen und hab mir eins reserviert, also mit Anzahlung. Sage dann Bescheid, wenn es in Braunschweig da ist. In Wolfsburg haben die das gar nicht bestellt angeblich. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
So, halte meinen neuen Archos jetzt in meinen Händen ;)

Solingen -3 :D

FreshD89 schrieb:
Hab auch in BS angerufen. Die rechnen jeden Tag damit. Bin also hingegangen und hab mir eins reserviert, also mit Anzahlung. Sage dann Bescheid, wenn es in Braunschweig da ist. In Wolfsburg haben die das gar nicht bestellt angeblich. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Doch Wolfsburg hat es auch bestellt, Wob und BS habe ich täglich angerufen, bis ich dann nach Göttingen gefahren bin ;-)

Relativ interessant ist, dass amazon.fr das Archos als "bald lieferbar" in grüner Schrift anbietet :) Naja schreiben können die eh immer alle viel

Steht bei archos.com auch ...
ARCHOS

;-)

viel schlimmer ist, dass da nun "Next shipment on December" steht...

nicht mehr November :(

Saturn Esslingen, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299€
Saturn Stuttgart, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299€
Saturn Ludwigsburg, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich. 8GB, 299€
Saturn Leonberg, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299€

Hab auch genau gefragt wie es bei denen Abläuft.
Spätestens 15 Uhr bekommen Sie immer die Lieferungen und spätestens ab 16 Uhr ist die Ware im System aufgenommen. Also morgen Start ich wieder ab 16 Uhr meinen Rundruf und geb dann hier bescheid

Zum Glück sind die Saturn Rufnummern keine Teuren Service Telefonnummern sonst wär ich heut Arm geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petka70
pitha1337 schrieb:
viel schlimmer ist, dass da nun "Next shipment on December" steht...

nicht mehr November :(

Hab ich auch gerade gesehn ... aber nur für die 16 GB Version

Christo1980 schrieb:
Saturn Esslingen, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299€
Saturn Stuttgart, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299€
Saturn Ludwigsburg, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich. 8GB, 299€
Saturn Leonberg, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299€

Zum Glück sind die Saturn Rufnummern keine Teuren Service Telefonnummern sonst wär ich heut Arm geworden :)

Vielen Dank! Ich fahr am Freitag von hier unten einmal 450km nach oben... ich mach mir mal ne Liste mit Saturns auf der Route... FFM, Kassel, Ludwigshafen etc. wären so ein paar optionen =)

Hallo,

In Gießen im Saturn sind die Archos 101 auch schon, oder noch verfügbar, wollte mir heut eins holen, will aber doch erst nochmal warten......

In München leider immer noch nichts. Stand 18:30.

Ich war am Montag im Saturn Frankfurt Zeil. Preis für den 10.1 it 8GB: 329€. Als ich fragte, warum es jetzt teurer geworden ist, antworte mir man, dass es so der normal Preis wäre und 299€ wäre nur in der Werbung von letzte Woche gewesen.

Was für eine Verarschung, von wegen Geiz ist geil...

Naja, gekauft habe ich es trotzdem, aber ich bringe das Teil zurück. Irgendein Gegenteil (hört sich so an wie eine Schraube) fliegt frei in das Gehäuse. Für den Preis und Zustand, brauche ich wirklich es nicht zu behalten. Übrigens, im Frankfurt Zeil handelt es sich um Geräte mit Transparente Folie, kein Display Schutzfolie und die "table" Beschriftung.

PS: tut mir Leid für die viele Schreibfehler und die Grammatik, ich lerne noch...

hamburg altstadt verkauft die dinger noch nicht. ich hab jetzt mit drei verschiedenen menschen am telefon gesprochen und jeder sagt das gleiche "voraussichtlich mitte november" :-/

Ich werde die am Samstag so lange nerven bis die ein Gerät rausrücken...kann ja nicht sein, dass die mal welche verkaufen und an anderen wieder nicht.

bring mir eins mit ;-)

Ich werde langsam echt richtig sauer, weil die da auf ihren Archos sitzen...entweder verkaufen die keine oder alle! Naja ich habe mir meine Argumentationskette schon zurecht gelegt ;)

pitha1337 schrieb:
Ich werde die am Samstag so lange nerven bis die ein Gerät rausrücken...kann ja nicht sein, dass die mal welche verkaufen und an anderen wieder nicht.

Genau dieses Argument zieht dort, kann ich bestätigen :D

Schon jemand neue Infos zur Verfügbarkeit aus dem Stuttgarter Raum?

@nodi In Stuttgart bekommen die erst von 12 bis 15 Uhr die Waren und ab 16 Uhr sind sie dann im System erfasst. Werde ab 16 Uhr anrufen und dann hier bescheid geben ob es welche gibt.

• Danke
Reaktionen: nodi