B
blue25i
Neues Mitglied
- 0
Hab grad nochmal in Braunschweig angerufen. Noch nix eingetroffen. War zum 21.10. bestellt.
(Reservierung steht seit 25.10.)
(Reservierung steht seit 25.10.)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FreshD89 schrieb:Hab auch in BS angerufen. Die rechnen jeden Tag damit. Bin also hingegangen und hab mir eins reserviert, also mit Anzahlung. Sage dann Bescheid, wenn es in Braunschweig da ist. In Wolfsburg haben die das gar nicht bestellt angeblich. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
pitha1337 schrieb:viel schlimmer ist, dass da nun "Next shipment on December" steht...
nicht mehr November
Christo1980 schrieb:Saturn Esslingen, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299
Saturn Stuttgart, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299
Saturn Ludwigsburg, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich. 8GB, 299
Saturn Leonberg, heute angerufen, haben keine, sind bestellt, Vorbestellung möglich, 8GB, 299
Zum Glück sind die Saturn Rufnummern keine Teuren Service Telefonnummern sonst wär ich heut Arm geworden
pitha1337 schrieb:Ich werde die am Samstag so lange nerven bis die ein Gerät rausrücken...kann ja nicht sein, dass die mal welche verkaufen und an anderen wieder nicht.