Archos 101 - Verfügbarkeit?

• 906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8 GigabyteVariante gestern in Köln Saturn Hohe Strasse für 299.- gekauft.
Nur wenige da.
Jetzt kommt der Schock. War für meine Frau gedacht, Sie kommt damit aber nicht zurecht. Möchte bei Ihrem alten Laptop bleiben.
Also wird es wohl heute in die Bucht wandern. :-(

rasky schrieb:
8 GigabyteVariante gestern in Köln Saturn Hohe Strasse für 299.- gekauft.
Nur wenige da.
Jetzt kommt der Schock. War für meine Frau gedacht, Sie kommt damit aber nicht zurecht. Möchte bei Ihrem alten Laptop bleiben.
Also wird es wohl heute in die Bucht wandern. :-(

lieber umtauschen! Kannst du gut machen bei Saturn! "Is vom Handling nicht so toll"

meinst du das klappt ?? wäre am einfachsten ich werde es testen

hallo zusammen

@ badboy und alle anderen: bei welchem Saturn in München ist es den schon verfügbar? Theresienhöhe hat gemeint nächste woche, OEZ wussten nix genaues.

vielen dank

Das geht normalerweise schon. Kommt aber ganz auf den Saturn an. Immerhin ist das nur Kulanz und nicht Gesetzt.
Bei meinem Saturn kann man sogar Games umtauschen! Die sind da ziemlich nett.
Auch sonst bei anderen Produkten sagen Dir die gerne mal, man soll sie halt mit nach Hause nehmen und ausprobieren und wenn es nicht gefällt wieder zurück bringen. Es muss halt nur alles wieder ganz ordentlich sein.

Setze das Archos zurück auf die Werkseinstellungen und packe alles wieder ganz ordentlich ein.

Aber warum behältst Du es Dir nicht?

Hey,
mal ein kurzes update aus Essen: In Essen Steele beim Saturn war das Tablet nicht mehr im System zu finden obwohl die Verkäufer davon gehört haben und im Saturn am Limbecker Platz wurde mir gesagt, dass sie Bescheid bekommen hätten, dass es erst Mitte November ausgeliefert wird -.- Also weiter warten...

Bluebrain schrieb:
Das geht normalerweise schon. Kommt aber ganz auf den Saturn an. Immerhin ist das nur Kulanz und nicht Gesetzt.
Bei meinem Saturn kann man sogar Games umtauschen! Die sind da ziemlich nett.
Auch sonst bei anderen Produkten sagen Dir die gerne mal, man soll sie halt mit nach Hause nehmen und ausprobieren und wenn es nicht gefällt wieder zurück bringen. Es muss halt nur alles wieder ganz ordentlich sein.

Setze das Archos zurück auf die Werkseinstellungen und packe alles wieder ganz ordentlich ein.

Aber warum behältst Du es Dir nicht?
Das ist eine berechtigte Frage.
Ich bin mir sehr uneins.
Hbe ein Ipad mit 64 GB zum surfen zu Hause.
Oben im Büro steht ein Mac Mini.
Gründe für das Tablet sind: Webcam und Flash Unterstützung. Für Filme Live Ticker etc.
Das fehlt mir beim Ipad.
Verarbeitung kann und darf man mit dem Ipad nicht verghleichen. Jetzt kommt Flash 10.1 erst mit Update 2.2
Dazu kommt die Umgewöhnung von Apple Software auf Android.
Saturn hat nach Telefonat gesagt, Rücknahme ist möglich, aber sie würden 10 Prozent Abschlag einbehalten, wegen geöffnet. Jetzt qweiss ich nicht was ich machen soll. Mein Ipad verkaufen oder den Archos zurückgeben.

Bei 10% abschlag würde ich dir die Kiste auch abnehmen ;-)

ist ein stolzer Preis für einmal auspacken

Habe die 8GB Version auch gestern im Saturn in Köln (Hohe Strasse) für 299€ erworben. Wurde grade geliefert und war noch im Karton verpackt.

Kein Pixelfehler. Zu Beginn hat das Display ab und zu nicht auf Eingaben reagiert, aber nach einigen Touchscreen-Kalibrationen läuft es wunderbar :)

hey, an alle die es schon haben...

es wurde viel wegen der überempfindlichkeit des displays rumgemeckert, wie seht ihr das?
und wie siehts mit der spieleleistung aus?

Also Angry Birds läuft in Fullscreen und in super Qualität. Backbreakers ist auch toll auf dem Tablet!

Entschuldigt den kleinen Einwurf. Aber was haben die letzten 20 Posts mit dem Topic zu tun? Auch in den anderen Bereichen wird lustig alles mit einander vermischt...

Key666 schrieb:
Entschuldigt den kleinen Einwurf. Aber was haben die letzten 20 Posts mit dem Topic zu tun? Auch in den anderen Bereichen wird lustig alles mit einander vermischt...

Stimmt, hast eigentlich recht.

oh, entschuldigung, ich hab nicht gemerkt, dass ich die frage besser im anderen thread hätte stellen sollen...

ich werd sie einfach mal posten...

Also ich hatte heute im Saturn am Alex in Berlin in der Hand (8GB). Die es waren noch 3 Stück da.

Im Herkules Elektronik Markt in 36381 Schlüchtern wird es innerhalb der nächsten beiden Wochen erwartet.

@Gadigo: Ich hab's aus der Neuhauser Strasse. Irgendjemand stellte noch die Frage, woher meine Info stammt, dass naechste Woche mit weiteren Geraeten gerechnet wird - vom dortigen Einkauf.

@Rasky: Ernst gemeinter Tipp - bleib beim iPad. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Du einen Tausch in wesentlichen Punkten (Display, Verarbeitung, GUI) bereuen wirst. Man merkt den Preisunterschied deutlich.

ok hab in saarbrücken eins mitgenommen. Sind noch so ca 10-15 da

• Danke
Reaktionen: tollfree