D
Droidspirit
App-Anbieter (In-App)
- 50
Klaro, aber ich kanns ja nach dem Kauf direkt auspacken und wenn mir so ein Fehler auffällt, steh ich 10 Minuten später wieder bei denen auf der Matte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der neuen Saturn-Werbung? Ist es da nun drinnen, wie einige vermutet haben?
Key666 schrieb:Der Termin war wohl fix für den 21.10. angesetzt aber durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers wurde es nicht in die Werbung genommen.
Badboy schrieb:In München ist das erste 101aufgetaucht. Da ich es gerade zu Hause in der Hand halte, macht ein Update unserer Verfügbarkeitsübersicht keinen Sinn.
Die externe Liste, auf die kürzlich bzgl der Verfügbarkeit referenziert wurde (hier wurde eine Hand voll Saturn Märkte für die aktuelle Belieferung genannt - der Rest geht angeblich leer aus), ist QUATSCH.
Für nächste Woche wurde eine höhere Verfügbarkeit sowie der offizielle Verkaufsstart vorhergesagt.
BTW: Kein Pixelfehler, also locker bleiben und freuen.