B
blue25i
Neues Mitglied
- 0
Das waren nicht die Abmaße des Herstellers sondern die aus einem eBay-Angebot, welches eine Folie für das Archos 10.1 offerierte.
Notfalls werd ich die Folie etwas unter die Abdeckung bringen. Wird schon schief gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N23 schrieb:Also so schlimm kommt der Blickwinkel mir nicht vor - und mit 15° ist der minimale Blickwinkel von oben gemeint, wann schaut ihr von schräg oben auf euer Archos?
Also mich stört das nicht wirklich, da hatte ich schon Tablets mit wesentlich bescheideneren Blickwinkeln
Jedder schrieb:Heute geholt und morgen gehts wieder zurück.
Keine Ahnung wie man sich den Schrott noch schön reden kann, und ich meine nur das Display.
Ich hab schon viel gesehen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Da investiere ich gerne 100-200 Euro mehr um was anständiges in der Hand zu halten, dabei hab ich mich sooo gefreut auf das Teil.
son schrieb:Gute Entscheidung Wer was gutes will, muss dafür auch zahlen oder warten bis die Preise passen.
Ich finde das Gerät toll, hab mein Netbook auf ebay verkloppt und hab nun das... es reicht mir vorerst. Erst wenn es ein Tablet gibt das genau meinen Vorstellungen entspricht werde ich wechseln. Solange freue ich mich über mein Archos und sehe bei dem Preis über das mangelhafte Display hinweg. Ist ja auch nur ein zusätzliches Spielzeug für mich...
Dr.Franz schrieb:Mein Sohn hat ein iPad2 und er schaut schon ganz neidisch
Da fallen mir spontan "nur" folgende Argumente für ein: Preis/Leistung, SD-Kartenslot, HDMI-Buchse, USB-Buchsen, Gewicht und BS mit viel Potential für Bastler.