logistics
Philosoph
- 6.416
Lion13 schrieb:
...die Nachricht, dass das 10-ner Archos diese Woche ausgeliefert wird, wird heute allerdings zumindest hier im Tablet-Bereich von einer anderen Nachricht abgefertigt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:
TheEvilOne schrieb:@Jens, wenn sie nichts mehr an den Spezifikationen geändert haben soll es 256 MB Ram haben. Aber das ist für mich ok, in einem Jahr gibts dann wieder´n neues Tablet.
Unsere Geräte verfügen über einen Speicher von 256 MB.
Wie Sie sicherlich wissen, kommt es bei Android erst zu Speicherproblemen, wenn zu viele Apps geöffnet sind oder zu viele Dienste im Hintergrund laufen, die nicht mehr genutzt werden. Daher werden unsere Geräte mit dem sogenannten System-Monitor ausgeliefert, der von uns selber programmiert wurde. Hierbei lassen sich gezielt einzelne Apps/Dienste komplett beenden, bzw. Sie können mit nur einem Klick, alle laufenden Apps/Dienste beenden.
Jens Bond schrieb:Habe irgedwo gelesen das es in der USA für 299$ raus kommen solle. Bin ab Mittwoch in der USA, gibt es das da schon? Wäre ja doch noch einiges günstiger bei dem kurs.
Chriscool84 schrieb:An alle die schon bei redcoon bestellt haben:
Es ist die EN/US Version, meint ihr da gibts Unterschiede zur DE Version?
Bitte meldet euch mal, wenn sie wirklich schon verschicken sollten, dann würde ich auch dort zuschlagen..
Mfg
Das muss ich übersehen haben! Mein Blickfeld sah wohl eher so aus:TheEvilOne schrieb:Bei Redcoon steht EU/US und nicht EN/US ;