J
Jedder
Dauer-User
- 283
Weil Du das Update nicht drauf hast junge, hör auf zu meckern und lad Dir entweder per OTA das Update oder von der Archos-Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master67 schrieb:Ähm...... das "Powermanagement/Overdrive" gibt es bei mir nicht !
Mazor schrieb:Hallo,
Das RAM reicht. Zudem gibt es eine App, mit der man den Autostart von Programmen unterbinden kann (Autostartkiller, glaube ich)...
Naja hab noch bis Ende Februar Zeit, dann ist GeburtstagWenn du Zeit hat, dann warte doch mal die CES ab. Da gibts sicher eine Flut von neuen Tablets und vielleicht ist ja was in der gleichen Preisklasse dabei.
Maki1986 schrieb:Worauf sollte man mehr Wert legen? Einsatzbereich wie bereits oben geschrieben: Größtenteils Surfen, paar kleine Apps und das ein oder andere kleine Spiel für zwischendurch. Nen Film würd ich auch ganz gerne mal desöfteren schauen
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
MfG Sven
Wüsste nicht wieso das Archos so scheiße sein sollte Jedenfalls hats beim Testen nicht den Eindruck gemacht und ein Großteil der Verbraucher scheint ebenfalls anderer Meinung zu sein Außerdem bestell ich mir ungern etwas zum Ausprobieren aus Spanien. Denn wenn ich das richtig sehe, ist das nook color nur dort erhältlich. amazon und billiger.de kennen es jedenfalls nicht.Bluebrain schrieb:Leute... Ich bin den harten Weg gegangen. Erspart Euch das und besorgt Euch gleich den Nook Color! Ich hatte vorher das Archos 101 und das Viewsonic G-Tablet. Beides gleicher Mist.
Gibt es auch für unter 300 Euro (aus Europa = kein Zoll etc.) (z.B. nook color Angebote - attraktive Preise für Computer Artikel bei eBay.de)
Zwischen dem Bildschirm und dem Touchscreen vom Nook Color und dem Archos sind Welten!
Der Nook Color hat ein IPS Display, dass der Qualität vom iPad entspricht. Das Teil ist ein Traum.
Greift sich auch sehr hochwertig an, alles läuft sehr flüssig, die Community ist sehr groß und es wird viel getan.
Auflösung ist gleich groß (1024x600 Pixel) Dadurch, dass der Bildschirm aber nur 7" ist, ist das Bild viel schärfer und das Gerät gleichzeitig mobiler. Auch das Halten mit 1 Hand ist problemlos möglich.
Der Nook Color ist schon lange gerootet, Multitouch, alle Google Apps inkl. Android Market, andere Launcher, etc.. alles möglich und sehr einfach.
Es läuft sogar Froyo (noch in Arbeit bis zu einer Finalen Version) und Ubuntu drauf.
Akkulaufzeit ist auch super. Ich liebe das Teil!