flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
übrigens ist der f1 champion sebastian vettel mit nem renault-motor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arche schrieb:So, mein 101 steht zum Verkauf ...
Leider kann ich mich dieser allgemeinen Begeisterung nicht anschließen.
Ok, Anfangs war sie auch bei mir riesig, hat aber recht schnell nachgelassen.
Der Bildschirm ist übel. Natürlich kan man damit zurechtkommen oder sich schön reden. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
Das Gehäuse knarzt ständig.
Nichts für Leute die auf Qualität stehen ...
Ich habe jetzt ein iPad und muss sagen dazwischen liegen Welten.
Ja, natürlich auch preislich, aber die Mehrausgabe hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.
Bildschirm, Handling und sämtliche Funktionen sind meilenweit besser.
Ein echter Nachteil ist das höhere Gewicht.
Die heruntergeladenen Apps laufen alle, bei Archos muss man jedes erst probieren. Na super ...
Braucht man den HDMI u. den USB Anschluss?
Muss wohl jeder für sich entscheiden, für mich aber nebensächlich.
Wenn man das iPad mit einem Mercedes vergleicht dürfte das Archos etwa einem Dacia entsprechen.
Sicher werden viele anderer Meinung sein, sollten aber mal unvoreingenommen ein iPad testen.
Wenn die Geräte und die Software im Laufe des nächsten Jahres ausgereifter sind kann man ja auch wieder wechseln ...
Das war logischerweise mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Wünsche trotzdem jedem Archos Besitzer viel Spass mit seinem Gerät.
Gruß
Arche
Arche schrieb:Wenn man das iPad mit einem Mercedes vergleicht dürfte das Archos etwa einem Dacia entsprechen.
AndroidMember schrieb:Da stimm ich dir zu und von wegen politik. Die ist auf beiden seiten bescheiden zumindest wartet man auf apple seite nicht ewig auf updates die man zugetragen bekommt- ewig, und wenn sie da sind gehen sie auf allen geraeten. Google und sein "ich weiss was du letzen sommer getan hast" stell ich da lieber hinten an im bezug zu apples bißchen market beschraenkung , dahingehend find ich das nicht mal freiheitsfeindlich sondern sinnvoll. Jedenfalls kenne ich keinen apple besitzer der eine app aus dem android market vermisst.
Zumindest im pad bereich. Denn sehr selten schliesse ich persoenlich meinen NAS ab oder meine ext mediaplatte und schliesse z.b. ein pad mit hdmi an meinen flat an, aber das ist nun mal bei jedem anders zumindest in der anfangszeit, das blasst dann auch irgendwann ab zu nur noch surfen..
Gruss
son schrieb:Da stimm ich Dir zu, was Google angeht, deshalb freue ich mich darauf, bald ein anderes Linux drauf zu installieren. Google mag nicht besser sein als Apple - aber hier haben wir glücklicherweise noch die Trennung zwischen Hard und Software.
AndroidMember schrieb:Will heissen das ich persönlich am ipad nichts vermisse was ein android nach ein paar wochen auch nur noch ist. Ein pad eben das zumindest bei mir keine wuensche offen laesst auch ohne hdmi und weiss der geier was es da noch gibt.
Gruss
Bluebrain schrieb:Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch bis Mitte oder Ende 2011 warten werden müssen, bis es wirklich vernünftige Android-Tablets gibt.
Lion13 schrieb:Das sehe ich auch so.
Ich möchte keines der aktuellen Geräte schlechtreden, die haben alle ihre Vor- und Nachteile; ich wollte mir eigentlich auch vor Weihnachten ein Tablet kaufen, aber derzeit sind es einfach zu viele Kompromisse, die man eingehen muß, wenn man bestimmte Ansprüche stellt.
Rookie1979 schrieb:...das iPad ist ja nicht so viel teurer wir sprechen hier von +- 100 Euro.
Also denkt nochmal drüber nach.
Jedder schrieb:Natürlich hast Du unrecht.
Auch wenn die Geräte zu höheren Preisen angeboten werden, heißt das noch lange nicht das sie gekauft werden. Und wenn, selber schuld.
Geh vom UVP aus und fertig.
binisoft schrieb:Das Archos ist ab 299 Euro zu haben, das ipad ab 499 Euro.
Das sind 200 Euro Unterschied im Einstiegspreis.
Wobei ich den Speicher des Archos günstig mittels SD-Karten aufrüsten kann. Beim ipad muss ich mich vorher festlegen ob ich 16, 32 oder 64 GB benötige. Der Aufpreis beträgt jeweils 100 Euro.
Also: Das ipad ist deutlich teurer als das Archos.
Rookie1979 schrieb:Ja aber die wenigsten haben ein Archos mit 8GB für 299 Euro
sondern eine 16 GB für mindestens 349 Euro.
Darum vergleiche ich die 16 GB gegeneinander.
8GB kaum verfügbar und dann greifen die leute einfach zu ohne nachzudenken und da meine ich da lohnt es sich dann nicht mehr, da Preisunterschied zu gering zum iPad