J
Jedder
Dauer-User
- 283
flo-95 schrieb:
Und flo, in wieviel Threads trägst Du die veraltete News noch rein? *g*
Nur weil es bei androidpit steht ist es nicht neu, zumal das Video schon mehrere Wochen alt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:
Dracul schrieb:@N23
Kann man das so sagen?
Sofern das Layout für höheres ausgelegt ist und man einen größeren Speicherchip kriegt und geübt im SMD Löten ist kann man es vllt wie damals bei alten Xboxen tauschen. Aber wer kann das schon und wer macht das schon?
Zumindest zum stecken ist da wenig.
Jedder schrieb:Und flo, in wieviel Threads trägst Du die veraltete News noch rein? *g*
Nur weil es bei androidpit steht ist es nicht neu, zumal das Video schon mehrere Wochen alt ist.
bestgrafix schrieb:
Und zwischen "etwas schlechter" und "ist sehr stark Blickabhängig" ist dann doch noch ein riesen Unterschied, meine ich zumindest.Es ist ja nicht so, als würde man bei schrägem Blickwinkel überhaupt nichts mehr sehen. Es sieht halt nur etwas schlechter aus.
chul schrieb:@chris67
naja, da gehen wohl die Definitionen von "sehr stark" weit auseinander.
Für mich bedeutet "sehr stark", dass alles ins unendliche invertiert oder absolut nicht mehr erkennbar wird.
chris67 schrieb:Naja, nicht so wichtig. Ich hoffe, deine S-IPS-verwöhnten Augen überstehen den Shock!
Arche schrieb:Wenn man das iPad mit einem Mercedes vergleicht dürfte das Archos etwa einem Dacia entsprechen.
Sicher werden viele anderer Meinung sein, sollten aber mal unvoreingenommen ein iPad testen.
Arche schrieb:Wenn man das iPad mit einem Mercedes vergleicht dürfte das Archos etwa einem Dacia entsprechen.