roman
Stamm-User
- 48
avronaut schrieb:Irgendwo im Netz gibt es eine Liste welcher Saturn die Dinger bekommen hat.
Wo gibt es denn die Liste?
lg,
Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avronaut schrieb:Irgendwo im Netz gibt es eine Liste welcher Saturn die Dinger bekommen hat.
a bisserl OTduno schrieb:Kein Scherz?
"Daumen hoch!!!"
N23 schrieb:Also Bardcodes scannen geht recht gut, für die miese Kamera vor allem ;-)
Das gibt’s bei Wiesenhavern (so was wie ein Apple-Store für Apple-Fanboys ist, vor allem schweineteuer *g*) auch. Allerdings haben die es an Bedingungen geknüpft (keine Sonderangebote, keine limitierten Aktionspreise, innerhalb von zwei Wochen, innerhalb Hamburgs, Ware muss lagernd sein, keine privaten Verkäufer). Das werden andere Anbieter genau so machen.duno schrieb:"Wenn Sie es preisgünstiger sehen bekommen Sie den Preis auch bei uns!"
Hippo123 schrieb:Aber ich hab einen Pro7 Surfstick und nix passiert, wenn ich den anstecke, wie kriege ich den installiert?
Weiß das jemand, Hilfe wäre nett.
Danke
BBB schrieb:geht nur wenn du nen usb auf mini hdmi kabel hast
BBB schrieb:geht nur wenn du nen usb auf mini hdmi kabel hast
Rotesmofa schrieb:bist dir da sicher
Mini USB war wohl gemeint.
kurze zwischenfrage, hast du schon die Ausgangsqualität des Kopfhörerausgangs getestet?
Gruß
Romo
Rotesmofa schrieb:bist dir da sicher
Mini USB war wohl gemeint.
kurze zwischenfrage, hast du schon die Ausgangsqualität des Kopfhörerausgangs getestet?
Gruß
Romo