FreshD89
Neues Mitglied
- 0
@avronaut
Wo hast dus gekauft, wenn man fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FreshD89 schrieb:@avronaut
BBB schrieb:auch hier wieder so sinnlos aufregen
alsob da so Ultimate Ears triple.fi dabei wären das es sich lohnt aufzuregen
wenn da welche dabei sind dann taugen die wohl nochnetmal um seinen wellensitich damit zu erdrosseln geschweigedenn anständig musik zu hören
Three_Pirates schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf den letzten 104 (!) Seiten etwas überlesen habe, aber teethering ist doch erst mit Android 2.2 Froyo möglich.
duno schrieb:B
iPhone ist ja nun kein chinesisches Billigtelefon ...
avronaut schrieb:Es funktioniert nur die Mobile Version von Youtube mit einer extrem schlechten Auflösung - einfach unbrauchbar!...
Ohne ist das Teil in Sachen Youtube wirklich schlechter als ein billiges Netbook!
AndroidSpezi schrieb:@Rotesmofa, der Sound ist ganz gut.
Zumindest gibt es keinerlei Rauschen oder Knistern auch nicht über Netz oder UPnP.
Bereits mit verhältnismäßig günstigen Ohrhörern (Sennheiser CX300) ist der Sound gut. Bass und Höhen gut, Dynamik und Stereo gut. Einzig bei manchen MP3s (320 Kbit) ist mir, bei 80% Lautstärke, ein leichtes verzerren aufgefallen. Aber das kann natürlich an den Ohrhörern liegen oder beim erstellen übersteuert worden sein.
Ansonsten bin ich echt überrascht. Klingt insgesamt sehr homogen und ausgewogen.
Gruß
AndroidSpezi
hermann2207 schrieb:Hat denn jemand Erfahrungen mit tethering zw. Iphone u. Archos?
Hanky schrieb:Also... ich habe das Iphone4 und benutzte die telefoneigene Tetherfunktion, habe diese mit einem Patch freigeschaltet.
Habe das IP mit dem Archos gekoppelt, was nicht immer sofort klappt, dann Tethering im Iphone eingeschaltet und ebenfalls im Archos. Meistens kriege ich die Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist, ab und zu funktioniert es aber und dann recht gut. Die Probleme bei Verbinden liegen wohl eher an der Blutoothverbindung, die bei IP mit Archos schwierig zu sein scheint.
Was ich auch noch bemerkt habe ist , dass nach einiger Zeit das Archos während des tetherns komplett einfriert und nur durch langes Halten der EIN/Austaste neu gestartet werden kann.
Verbindung über Wlan mit MYWI und Co. funktioniert nicht, da diese wie bekannt, ein Ad-Hoc Netzwerk erzeugen mit dem das Archos nicht kann.
Gruß Holger
hermann2207 schrieb:Vielen Dank Holger für die Erfahrungen und die Tips. Ich werde es noch mal mit meinem iPhone versuchen. Weiss jemand, ob mit 2.2 ein Ad-Hoc-Netzwerk möglich sein wird ?
AndroidSpezi schrieb:@Rotesmofa, naja, als musizierender will ich schon behaupten zwischen matschig, hoch- oder tieflastig und ausgewogen unterscheiden zu können auch mit einem CX300. Wie neutral so eine Aussage aber überhaupt sein kann ist eine andere Sache.
Zu 80% wird das Hörempfinden von Emotion und der persönlichen Neigung beeinflusst, bestenfalls der Rest ist einer klaren Analyse geschuldet.
Der Bassist findet ständig "ich höre mich kaum", der Drummer "brauch mehr Druck aufm Kick" und die Klampfenspieler glauben sowieso ständig sie werden überhört... .
Die Frage ist doch was man persönlich für Prämissen hat. Da Deine Ansprüche aber scheinbar auf einem höheren Niveau angesiedelt sind als die meinen, muss ich passen.
So unterschiedliche empfinden Menschen Musik...
Ach ja, Referenz war/ist ein älterer iPod Touch. Ich glaube 2G.
Gruß
AndroidSpezi
AndroidSpezi schrieb:@Rotesmofa, danke für den Tipp!
Deiner Erfahrung nach scheint es da wirklich gewaltige Unterschiede zu geben.
Wenn ich so ein Teil zu moderaten Konditionen bekommen kann dann lasse ich mich vielleicht hinreißen. Bin selbstverständlich immer an einer Weiterentwicklung interessiert!
Ich guck mal...
Gruß
AndroidSpezi