S
Sebbo69
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Watzlaf schrieb:mmh und wie? kein plan welchers is
Heisst irgendwie Saturn Outlet id oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Watzlaf schrieb:mmh und wie? kein plan welchers is
flo-95 schrieb:ja, soviel war mir auch klar...
weil ich komm auch da aus der nähe, falls dir wertheim was sagt... ich hatte eigentlich auch darauf gehofft, dass die würzburger mediamärkte 101er bekommen, aber so wie es momentan aussieht, bekommen die die nächste zeit keine...
Watzlaf schrieb:und wo werden unter ubuntu cookies gespeichert?
jus schrieb:Hallo Leute,
habt ihr auch Probleme die Shortcuts vom Homescreen zu entfernen. Wenn ich diese in den Mülleimer schieben möchte, klappt das nicht immer - vor allem wenn andere Shortcuts/Widgets dazwischenliegen. Bei meinem Handy klappt sowas immer problemlos...
Watzlaf schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage: Wo kann ich bei der Saturnseite einen anderen Saturnmarkt aussuchen wenn man sich verklickt hat? Also quasi das Feld ganz am Anfang wenn ich das erste mal auf der Seite bin um zu suchen welcher der nächste is.
Würd nächste Woche auch gern mal durchfragen, auch wenn der nächste vermutlich 2h Fahrt bedeutet von hier aus -.-
Bibifrine schrieb:Hab ich auch Am Anfang gedacht. Wenn du das Icon aber beim Ziehen nur ganz leicht berührst, dann gehts