Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann sind wir uns ja einig!

Aber ganz abgesehen davon hat das Tablet ja noch einen USB-Host Anschluss, woran man dann sein Cisco-Storage-Array anschließen kann. :D

natürlich muss ich da noch was anderes schreiben :flapper:

Ich will mein Microsoft Skydrive mit seinen 25GB einbinden :rolleyes2:
die sind sogar kostenlos

So etwas wäre doch was für unser Archos, um quasi einen zweiten microSD-Speicherkartenslot zu schaffen.
Dann hätte man im Idealfall 16GB + 32GB + 32GB = 80GB!

TFrdW.2.jpg

hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Black-VX-Nano-mi...ultDomain_0&hash=item1c0ae47f06#ht_3697wt_905

edit: Link aktualisiert

Rotesmofa schrieb:
wieviele willst du von den Dingern, bin gerade in Korea da gibt es solche Sachen günstig.
:smile:

Kostet auch auf eBay nur 7 Euronen - von daher: "k'hupft wie k'atscht" !

Android Gingerbread Rumors Dismissed By Google on Twitter

:flapper:

sorry aber ich muss mal ausfallend werden

.......................................................................................................................................................................................

danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
:confused2:

>"Android 3.0 (Gingerbread) will be released in time for the holidays."
>"...the possibility that Gingerbread might not be Android 3.0."

Machen die das mit Absicht?

chris67 schrieb:
:confused2:

>"Android 3.0 (Gingerbread) will be released in time for the holidays."
>"...the possibility that Gingerbread might not be Android 3.0."

Machen die das mit Absicht?

Also ich bin mir nicht wirklich sicher was du meinst mit "Machen die das mit Absicht?"

In Bezug auf Gingerbread ist allerdings folgender Link interessant:
Google catches giant Gingerbread man, mounts on front lawn (video) -- Engadget

Das deutet schon darauf hin, dass wir demnächst mit Gingerbread rechnen können, aber die ersten Geräte werden dann sicherlich erst zur CES im Januar vorgestellt und dann dauerts auch nochmal Monate bis die Geräte im Handel sind...

Ob das jetzt aber Android 3.0 ist bleibt abzuwarten, obwohl ich persönlich davon ausgehe.

agorapho99 schrieb:
Also ich bin mir nicht wirklich sicher was du meinst mit "Machen die das mit Absicht?"

Naja. Das sind angeblich beides zuverlässige Quellen. Die Eine sagt, dass - ich zitiere: "Android 3.0 (Gingerbread)" pünktlich zu den Festtagen (wohl Weihnachten) erscheinen wird, die Andere behauptet, dass nicht einmal fest steht, dass Gingerbread tatsächlich Android 3.0 sein wird.

I'm confused.

Aber Klarheit schafft der Bericht wohl zumindest darüber, dass Gingerbread prinzipiell auf dem 101IT lauffähig sein wird. :thumbsup:

Rotesmofa schrieb:
wieviele willst du von den Dingern, bin gerade in Korea da gibt es solche Sachen günstig.
:smile:

Also wenns dir nix ausmacht und du bald nach DE kommst dann kannst du mich eins mitbringen ... :p nimmt jah nicht viel platz weg das gerät ^^

@BBB hast du schon meine PN erhalten?

Gruß key

Mist, jetzt habe ich endlich ein 101 in Euskirchen bekommen. und musste zu Hause Feststellen, das ich einen Pixewlfehler in der mitte des Displays hab.
Bin sofort wieder hingefahren und der sehr kompetente und freundlich Saturn Mitarbeiter hat (Obwohl Pixelfehler kein Umtauschgrund sind) mir das Gerät umgetauscht.
Nun das neue hat Zwar keinen Display Fehler, es installiert aber keine der Archos anwendungen beim Start und sagt mir immer "No Application found".
Sollte eigentlich nicht schlimm sein, aber leider fehlt auch der AppsLib und somit kann ich nichts installieren.
weiss Jemand wo die Apps auf dem internen Memory sind oder wo ich wenigstens die AppsLib.apk für den Archos 101 finde??:blushing:

Installier mal das OTA Update von Archos.
Dann geh in die Einstellungen. Weiß jetzt leider nicht auswendig, wo das war, aber da gibt es einen Punkt "Einrichtungsassisten beim nächsten Start ausführen". Dann kannst Du es nochmal versuchen.

Ganz abgesehen davon: von den mitgelieferten Anwendungen ist nichts besonders dabei.

Folge lieber meinem kleinen Tut und installier Dir den offiziellen Android-Market!
https://www.android-hilfe.de/forum/...alk-kalender-kontakte-maps-youtube.51010.html

• Danke
Reaktionen: Bibifrine
Bin ja auch mehr an dem AppStote von Archos interessiert, da ich beim Google Market nichts laden kann.

Danke für den Hinweis!

Hab mir einen reservieren lassen. Den gehe ich morgen Nachmittag abholen und werde ihn sofort auf einen Pixelfehler in der Displaymitte hin untersuchen. :D

Gibt es denn u.U. ev. eine Tastaur, die ähnlich einer PC-Tastatur ausgebaut ist - vor allem mit einem NumPad?
Das ist ja oft das nervigste, dass man für Ziffern extra wechseln muss, und die Breite vom Archos Tablet bietet sich doch wunderbar an, noch ein NumPad rechts neben den Buchstaben auf der Tastatur zu machen!

Also meine hat wenigstens schonmal öüä extra. Finde ich schon sehr entspannend... - Smart Keyboard

Das Video im Link geht nicht, "Das Video ist nicht verfügbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.