Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder ich habe es überlesen, oder es wurde noch nicht beantwortet:

gokpog schrieb:
Hat schon jemand versucht eine externe GPS Maus damit zu betreiben?
Hat es die nötige Einstellung unter Anwendungen > Entwicklung > Pseudostandorte zulassen?

Zum Testen: Bluetooth GPS Mouse - frei - Android Apps und Tests - AndroidPIT

gokpog schrieb:
Noch ne Frage: Läuft die neue Youtube App (vorher die alte deinstallieren)?

Die Eclair Version gibts hier, das Original läuft ja erst ab Froyo: [MOD] Youtube 'Gingerbread' ported to Eclair - Page 2 - xda-developers

Ist noch ein Tester anwesend oder sind alle direkt vom Saturn in den Keller und haben sich dort eingeschlossen? :)

Also ich habe versucht mein Desire Gps freizugeben. Verbunden hatte ich die beiden schon. Aber einen Fix hatte ich noch nicht. Denke aber mit ner stink normalen Gps-Mouse sollte es gehen... Pseudostandorte kann ich jedenfalls anklicken... :winki:

Und eine Youtube app habe ich auch installiert. Muss mal schauen ob das die gewünschte ist...

Edit: 1.6.20 hab ich drauf... Ist das die selbe?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 16519d1287647963-google-stellt-eine-neue-version-der-youtube-app-den-market-youtube-2.jpg
    16519d1287647963-google-stellt-eine-neue-version-der-youtube-app-den-market-youtube-2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 267
Sorry, muss nochmals nachfragen, da ich trotz Nachlesens mir nicht sicher bin:

1.) 16 GB Version = hat diese 512 oder doch 1 GB Arbeitsspeicher?
2) Updatemöglichkeit für Gingerbred; ist diese vorhanden?

Danke für die Infos.

Beide Versionen also 8Gb und 16GB haben 256MB RAM
Gerät wird mit Android 2.1 ausgeliefert Update auf Froyo folgt.
Für Gingerbred wird wohl kein Update erscheinen

Hallo,

ich glaube auch, dass beide Version des 101 256MB RAM haben. Allerdings wird die 16GB Version sowohl bei geizhals.at als auch bei idealo.de mit 1024MB ausgewiesen. Mas sehen vielleicht gibts es ja eine Überraschung :)

Zu Gingerbread gab es in einem Messevideo mal von einem Vertriebler die Aussage, das eher wahrscheinlich sei, das Gingerbread kommt. War aber eben nur ein Vertiebler.

Also irgendjemand hat mal ein Mail von Archos gepostet das beide Versionen 256MB haben

Fr3@k schrieb:
Beide Versionen also 8Gb und 16GB haben 256MB RAM

Three_Pirates schrieb:
Hallo,

Allerdings wird die 16GB Version sowohl bei geizhals.at als auch bei idealo.de mit 1024MB ausgewiesen.

daher frage ich ja, da ic das mit 1024 auch gelesen habe und 256 MB ja nicht gerade viel ist

Pinguin04 schrieb:
daher frage ich ja, da ic das mit 1024 auch gelesen habe und 256 MB ja nicht gerade viel ist

Naja bei dem Tablet fallen ja all die Dienste weg die man bei einem Handy hat, und deswegen sollte das schon reichen

Saturn in Solingen kennt sie, sollen nächste Woche kommen.

Saturn in Braunschweig hat sie vor einer Weile bestellt und wartet auf die Lieferung. Hab vorbestellt und sage Bescheid, sobald es etwas Neues gibt. :)

blue25i schrieb:
Saturn in Braunschweig hat sie vor einer Weile bestellt und wartet auf die Lieferung. Hab vorbestellt und sage Bescheid, sobald es etwas Neues gibt. :)

Das postest du denn aber bestimmt im "Archos -Verfügbarkeit?",ne? :D

Hier in diesem Thread darfst du uns gerne deinen ersten Eindrücke mitteilen :thumbsup:

öhm kann ich machen :cool2:

Hallo,

hat schon jemand mal mit dem Archos 101 in Kombination (Bluetooth) mit einem Handy gesurft?

ich wollt nur mal was schauen

kann mir mal einer sagen wo ich ne anständige micro sd karte bekomme ?? min 16 gig und schnell sollte sie auch sein

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter schnell?

das sie die 100 meter so schnell fliegt wie usian bolt rennt :rolleyes2:

BBB schrieb:
ich wollt nur mal was schauen

kann mir mal einer sagen wo ich ne anständige micro sd karte bekomme ?? min 16 gig und schnell sollte sie auch sein

Kommt darauf an, wofür Du die Karte verwenden möchtest. Schnell heißt nämlich auch schnell teuer, richtig teuer!
Wenn es für Fotos, Musik und Videos gedacht ist, dann reicht auch eine langsamere.
Die wenigsten werden wohl jeden Tag 10 Mal neue Dateien hin und her kopieren. Und wenn man so hin und wieder seine Mediensammlung aktualisieren möchte, denn ist es doch egal, ob das nun 8 oder 12 Minuten dauert zum Kopieren.

Vom Hersteller kann man generell empfehlen: Sandisk, Transcend, Kingston, OCZ und Patriot.

Nur Finger weg von den noname Billigangeboten auf eBay! Wenn man sich ca. 10 Tage gedulden kann, ist aber nichts dagegen einzuwenden, von einem Händler aus Hong-Kong eine Marken-Speicherkarte zu erwerben. Dabei aber auf ausreichende pos. Bewertungen achten!

Ich habe zwar noch kein Tab, habe aber vorhin schon mal die hier auf Vorrat geordert, laut Bewertungen sollte die einigermaßen schnell sein :smile:

Link mal raus genommen, bevor noch jemand einen zu schnellen Finger hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.