Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe eben bei Archos mein 101 bestellt.

Wird mit FedEx in24/48 Std. geliefert- hoffe ich ;-)

Von welchem Plugin redest du?

Viele Grüße
Fred

Ein Codec-Plugin für MPEG-2, sprich DVD's.

Ahh ein weiteres Indiz dafür, dass es voran geht, ich warte dennoch auf die 8 Gb Version. :)

mfg
Chris

Hallo Key,

ach so das meintest du. Aber erstmal will ich das Teil haben und es soweit verstehen. Habe bisher noch keine Berührung mit sowas gehabt (außer das HTC von meiner Frau). Ich bin sozusagen ein Otto-Normal Verbraucher erstmal ;-) Aber da unser altes Notebook den Geist aufgegeben hat hab ich mich nun für dieses Gerät entschieden. Bin mal gespannt.

Hab sicher noch etliche Fragen später.

Viele Grüße
Fred

Gab es schon ne Bestätigungsmail? Evtl. sogar einen Hinweis zur 2.2 in der Bestellung?

Sehr geehrte/r ...,
wir danken für Ihren Auftrag Transaction ID ... der am 2010/10/25 Uhr 18:48 (Ortszeit Paris) bei uns eingegangen ist.

Ihr Auftrag wird an unseren Versicherer FIA-NET zur Überprüfung weitergeleitet. In diesem Zusammenhang könnten Sie eine weitere E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, uns Dokumente zur Verfügung zu stellen, die Ihre Identität und Ihre Lieferanschrift bestätigen.
Nach der Prüfung Ihres Auftrags, benötigen wir bis zu 72 Stunden diesen durchzuführen. Abhängig von Ihrer Lieferadresse erhalten Sie Ihre Bestellung binnen 3 bis 6 Werktagen nach Auftragsüberprüfung.
Beachten Sie bitte, dass Aufträge die Freitags zur Prüfung eingehen erst am darauffolgenden Montag weiterverarbeitet werden können.
Auftrag Nr. ...� Lieferanschrift:

...

Gesamtbetrag: 363.80 Euros
Dieses Schreiben wird automatisch erstellt.

Ja,
hab eben was bekommen. Darin steht das es 3-6 Tage dauert nach der Bestellung bis das Teil da ist. Hoffe es wird was bis zum Weekend. Vom Update 2.2 steht nichts dabei.

Viele Grüße
Fred

Werden die Geräte etwa aus Frankreich verschickt? 13 Euro Versandgebühren sind für DE zu viel.

Jupp. Daherwegen evtl. auch die hoffnung das wenn es direkt von dort kommt gleich noch aktuell das 2.2 schon läuft ^^

Vermutlich aus Frankreich.
Ich hoffe mal, dass es sich nicht ewig hinzieht und Amazon ihre Geräte bis dahin bekommt, damit ich bei Amazon noch abbestellen kann.
Und hoffentlich gibt es keine Probleme mit Fedex.

Kann mal jemand der glücklichen 101 Besitzer schauen ob das Softkey Problem auch mit Fbreader besteht? (Mein bevorzugter Ebookreader am G1) Thx

The_Rezipient schrieb:
Kann mal jemand der glücklichen 101 Besitzer schauen ob das Softkey Problem auch mit Fbreader besteht? (Mein bevorzugter Ebookreader am G1) Thx

mein market geht net :(

aber sollte gehen da er auch im applib drin ist

Frederick64 schrieb:
Hallo,
ich habe eben bei Archos mein 101 bestellt.

Wird mit FedEx in24/48 Std. geliefert- hoffe ich ;-)

Von welchem Plugin redest du?

Viele Grüße
Fred

Wo hast du denn bestellt?

Dasselbe hab ich eben auch bekommen, bin gespannt wie lange es dauert!!

Ihr Auftrag wird an unseren Versicherer FIA-NET zur Überprüfung weitergeleitet. In diesem Zusammenhang könnten Sie eine weitere E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, uns Dokumente zur Verfügung zu stellen, die Ihre Identität und Ihre Lieferanschrift bestätigen.
Nach der Prüfung Ihres Auftrags, benötigen wir bis zu 72 Stunden diesen durchzuführen. Abhängig von Ihrer Lieferadresse erhalten Sie Ihre Bestellung binnen 3 bis 6 Werktagen nach Auftragsüberprüfung.
Beachten Sie bitte, dass Aufträge die Freitags zur Prüfung eingehen erst am darauffolgenden Montag weiterverarbeitet werden können.
Auftrag Nr. ...� Lieferanschrift:

...

__________________________________________________ _______
1 ARCHOS 101 internet tablet - 16GB 292.63 Euros
(ref. ...)

Betrag: 292.63 Euros
Frachtkosten: 11.55 Euros
Steuern: 59.62 Euros
Gesamtbetrag: 363.80 Euros
Wir danken für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen,
ARCHOS Web
Dieses Schreiben wird automatisch erstellt.

Ja, tut mir Leid, ich bin momentan etwas unaufmerksam... :D

Aber weil er halt geschrieben hat mit 24/48 Std. da hab ich jetzt nicht so aufmerksam gelesen, ich war davon irritiert...

BBB schrieb:
du liest ja schonwieder net :thumbdn:

Das tun hier so einige nicht, wie es scheint. Ich habe schon vorher geschrieben, dass es aus Frankreich versendet wird.

Dann kamen wieder die Fragen "Von wo aus wird denn das Tablet versendet"?
:huh:

also grössere pdf`s gehen auf dem ding mal garnicht

das dauert und dauert und dauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.