S
spooniester
Neues Mitglied
- 4
Hi,
wo hast du denn das Gerät bekommen, anscheinend darf es ja noch nicht verkauft werden.
ich habe auch bei mehreren Saturn's angerufen, keiner hat es obwohl der 21.10.2010 als Lieferdatum angegeben ist!
Vorschlag: Vielleicht können wir mal eine Liste machen wo es das Gerät schon gibt, oder eben nicht!
wo hast du denn das Gerät bekommen, anscheinend darf es ja noch nicht verkauft werden.
ich habe auch bei mehreren Saturn's angerufen, keiner hat es obwohl der 21.10.2010 als Lieferdatum angegeben ist!
Vorschlag: Vielleicht können wir mal eine Liste machen wo es das Gerät schon gibt, oder eben nicht!
schaze schrieb:Hi,
also ich habe mir jetzt auch ein Archos 10.1 gekauft.
Mein erster Eindruck ist allerdings leider noch nicht so positiv. Ich finde es reagiert doch teilweise etwas sehr träge. Aber das wird dann hoffentlich mit 2.2 besser.
Ich hätte ein paar Fragen an die anderen hier im Forum die bereits eines haben und würde mich sehr über eine Antwort freuen:
1) Laesst sich euer "Kick-Stand" auch nicht vollstaendig einklappen? bei mir steht er immer ca 2-3 mm ab egal wie sehr ihr in reindruecke.
2) Ich kann manche der AppLinks und speziell das search applet nicht vom homescreen moven da ein "LongClick" nicht zu funktionieren scheint. Das program oder die suche wird immer gestartet obwohl ich den Finger noch nicht vom Glas genommen habe.
3) Hat jemand von euch sich eine der multitouch test apps installiert und das multitouch getestet? Bei mir zeigt er nur manchmal 2 finger an und auch scheint das display immer einen klick zu machen anstatt im "MouseDown" modus bleiben. Auch in GoogleMaps zoomt er immer nur raus obwohl zoom in pinche.
Habe die vermutung dass ich ein Montagsgeraet abbekommen habe und mein display irgendwie defekt ist.:blushing:
Waere spitze wenn ihr mir dazu feedback geben koenntet ob ihr mit eure, geraet aehnlich probleme habt.
Vielen Dank,
schaze