flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
also laut manchen berichten verdecken sie bei manchen apps bedienelemente...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:also laut manchen berichten verdecken sie bei manchen apps bedienelemente...
flo-95 schrieb:1. ich sagte, auf der ifa war es noch so, dass die leiste bei vids verschwindet
2. ich hab halt in anderen foren gelesen, dass teilweise bedienelemente von manchen apps überdeckt würden... da ich das teil nicht habe, weiß ich ja auch nur das, was ich lese...
Oh, sehr fein.Direkt nicht,...
Doch direkt "out of the box" wie man so schön sagt.
Das ARCHOS 101 internet tablet arbeitet mit den Samba- und UPnP-Protokollen: Das bedeutet, dass Sie Filme, Videos und Fotos auf Ihrem ARCHOS wiederg
Hoss schrieb:Nur ist mir persönlich dieses 16:5-Format oderwasauchimmer fast zu länglich. Aber das ist ja Geschmackssache...
Unglaublich was die dir so erzählt haben!
Ich finde das 101 auch ganz interessant. Da ich mir in nächster einen Ebook-Reader zulegen wollte bin ich am überlegen ob das 101 auch dazu taugen würde..das wäre ja glatt die eierlegende Wollmilchsau!
Nur weiß ich nicht ob Bücher lesen auf dem LCD so angenehm ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich werde es mir nächste Woche mal ansehen. Naja,falls Saturn in Braunschweig das bis dahin schon hat.