Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch eins bitte

haha wie schnell das geht

mal sehen wieviele noch übrig sind nachdem ich meine bedingungen genannt hab :D

bitte alle mal die interesse daran haben mich in msn adden croswap@googlemail.com

wie willst du das mit dem geld machen

bbb hast du icq oder msn oder sowas

bbb muss was kommen

momment immer langsam lade grade das msn update oben steht meine adresse

ok habe dich hinzugefügt

so ich bin on und keiner da :D

wieso bist du nicht online bei mir

ja habe ich drin grade dir ne mail geschickt

nenn doch bitte mal deine konditionen :D

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte gleich vorweg sagen das ich bisher noch nichts mit Android oder dem Archos zu tun hatte. Ich verfolge aber dieses Gerät und die 7 er Version schon ein paar Wochen. Inzwischen hat sich bei uns Handlungsbedarf ergeben in dieser Hinsicht denn heute ist nun unser altes Laptop ganz in den Ruhestand gegangen. Das Archos 101 scheint für uns eine gute Alternative zu sein da es nur für das einfache surfen auf dem Sofa benutzt werden soll. Das Ipad ist aus meiner Sicht nicht so ideal für uns weil es erstmal ne Ecke teurer ist und dann auch spezielle für die Apple Welt konzipiert nach meinem Geschmack. Aber das ist alles bekannt hier. Meines Wissens soll es ja offiziell ab dem 29.10. im Verkauf sein. Ich denke dann wird es auch bei Amazon und Co. verfügbar sein. Die ganze technischen Daten sind mir bekannt. Was mir noch etwas fehlt sind die Möglichkeiten Im Netzwerk mit Windows 7 Rechnern. Android unterstützt ja grundsätzlich Netzwerke. Heisst das ich könnte via Wlan dann auf den Rechner mit Win7 zugreifen und mir z.B. Filme oder MP3 runterladen?

Über Infos würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Fred

Direkt nicht, aber Astro unterstützt Windows Freigaben.

Sent from my Nexus One

Hi, hoffentlich krieg ich das nicht um die Ohren gehauen :D Aber ich kann mir nicht helfen finde 10" einfach zu groß für Sofa. Ich war mal am WE bei Mediamarkt und habe mir das iPad und Galaxy Tab angekuckt. von der größe war mit das Galaxy am sympatischsten.

Hier mal link vom Archos 7" hat die selben spezifikationen wie das Archos 101 kostet 250,-

ARCHOS 70 internet tablet

ARCHOS_70_it_front_home_screen.jpg

Kranki schrieb:

Doch direkt "out of the box" wie man so schön sagt.

Archos 101 Produktbeschreibung schrieb:
Das ARCHOS 101 internet tablet arbeitet mit den Samba- und UPnP-Protokollen: Das bedeutet, dass Sie Filme, Videos und Fotos auf Ihrem ARCHOS wiedergeben können, während sich diese Dateien dabei jedoch tatsächlich auf Ihrem Computer in einem anderen Raum befinden. Quelle

Frederick64 schrieb:
Was mir noch etwas fehlt sind die Möglichkeiten Im Netzwerk mit Windows 7 Rechnern. Android unterstützt ja grundsätzlich Netzwerke. Heisst das ich könnte via Wlan dann auf den Rechner mit Win7 zugreifen und mir z.B. Filme oder MP3 runterladen?

Ja, das funktioniert mit dem Archos!

Hier ein Auszug von archos.com:
Home Streaming ausgehend von Ihrem PC
Das ARCHOS 101 internet tablet arbeitet mit den Samba- und UPnP-Protokollen: Das bedeutet, dass Sie Filme, Videos und Fotos auf Ihrem ARCHOS wiedergeben können, während sich diese Dateien dabei jedoch tatsächlich auf Ihrem Computer in einem anderen Raum befinden. Sie müssen nicht alles auf Ihrem ARCHOS speichern, um es auf Ihrem ARCHOS zu genießen! Ihre Dateien fliegen per WiFi durch die Luft. Das ARCHOS 101 internet tablet ist der kleine und bequem zu transportierende Computer, von dem Sie immer geträumt haben.
siehe auch: ARCHOS

könnt mal einer der glücklichen besitzer ein paar fotos oder videos von der app-dartsellung machen (wegen den software-buttons, die angeblich probleme machen sollen)

welche probleme sollen sie denn machen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.