M
Matze1979
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ich will auch eins bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobik1 schrieb:nenn doch bitte mal deine konditionen
Kranki schrieb:Direkt nicht,...
Archos 101 Produktbeschreibung schrieb:Das ARCHOS 101 internet tablet arbeitet mit den Samba- und UPnP-Protokollen: Das bedeutet, dass Sie Filme, Videos und Fotos auf Ihrem ARCHOS wiedergeben können, während sich diese Dateien dabei jedoch tatsächlich auf Ihrem Computer in einem anderen Raum befinden. Quelle
Frederick64 schrieb:Was mir noch etwas fehlt sind die Möglichkeiten Im Netzwerk mit Windows 7 Rechnern. Android unterstützt ja grundsätzlich Netzwerke. Heisst das ich könnte via Wlan dann auf den Rechner mit Win7 zugreifen und mir z.B. Filme oder MP3 runterladen?
siehe auch: ARCHOSHome Streaming ausgehend von Ihrem PC
Das ARCHOS 101 internet tablet arbeitet mit den Samba- und UPnP-Protokollen: Das bedeutet, dass Sie Filme, Videos und Fotos auf Ihrem ARCHOS wiedergeben können, während sich diese Dateien dabei jedoch tatsächlich auf Ihrem Computer in einem anderen Raum befinden. Sie müssen nicht alles auf Ihrem ARCHOS speichern, um es auf Ihrem ARCHOS zu genießen! Ihre Dateien fliegen per WiFi durch die Luft. Das ARCHOS 101 internet tablet ist der kleine und bequem zu transportierende Computer, von dem Sie immer geträumt haben.