G
graysson
Erfahrenes Mitglied
- 65
Beim Archos wohl eher nicht.
Für dich ist das mit dem User-Agent interessanter.
Für dich ist das mit dem User-Agent interessanter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:die Aussage "...und keiner interessiert sich dafür" ist ja wohl ziemlich widerlegt!
Lion13 schrieb:Ich habe jetzt mal den Titel angepaßt - die Aussage "...und keiner interessiert sich dafür" ist ja wohl ziemlich widerlegt!
OK, das klang von mir jetzt so, als wäre es eine allgemein gültige Aussage. Das ganze war natürlich auf MEINE Erwartungen und Anforderung an ein solches Gerät bezogen. Und da steht am Ende das Archos neben dem iPad, so dass für mich der Preis den Unterschied macht, bzw. ich am iPad kein Feature für mich entdecke, welches einen Aufpreis von 200 EUR rechtfertigt.BBB schrieb:das archos wird nie eine alternative fürs ipad !!!
TheEvilOne schrieb:Bei meiner Amazon-Bestellung steht
Voraussichtliches Versanddatum: 22. November 2010 - 14. Dezember 2010
Naja mal schaun. Das einzig Gute daran ist, wenn es so spät kommt, das ich dann wahrscheinlich gleich mit Froyo starten kann.
Wie BBB aber schon gesagt hat - auf uns (also die "Geeks", die sich hier im Forum rumtreiben) trifft das wahrscheinlich auch zu, aber auf den Durchschnittskonsumenten nicht. Für den ist es, je nachdem, vielleicht auch ein guter Deal durch den günstigeren Preis im Vergleich zum iPad, aber gleichauf ist es für ihn eher nicht.mn26826 schrieb:OK, das klang von mir jetzt so, als wäre es eine allgemein gültige Aussage. Das ganze war natürlich auf MEINE Erwartungen und Anforderung an ein solches Gerät bezogen. Und da steht am Ende das Archos neben dem iPad, so dass für mich der Preis den Unterschied macht, bzw. ich am iPad kein Feature für mich entdecke, welches einen Aufpreis von 200 EUR rechtfertigt.
Ich werde mir ein 101 kaufen und hoffe, dass es ein Erfolg für Archos wird. Denn dann geht mit dem Gerät die Entwicklung (Update auf weitere Android-Versionen) vielleicht auch weiter...
Neo schrieb:Wie sieht es denn mit der Synchronität bei Videos aus? Wenn ich auf meinem Stein ein Video ein "vorspule" ist es nicht mehr synchron......
BBB schrieb:In ffm sollen also noch 100 stück liegen? ? Jemand interesse an einem? ?
BBB schrieb:In ffm sollen also noch 100 stück liegen? ? Jemand interesse an einem? ?
BBB schrieb:Wenn sich 3 leute finden waere ich zu einer schandtat bereit davor lohnt es sich net