N
Neo
Gast
Na, dann macht mal viele Fotos und vor allem Videos.
Werd nächste Woche mal direkt in den Saturn in Ddorf gehen und persönlich fragen......
Werd nächste Woche mal direkt in den Saturn in Ddorf gehen und persönlich fragen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanky schrieb:Berlin Märkische Zeile nicht, Ku'damm nicht, Alex nicht, Kurtschumacher Platz nicht... und auf Nachfrage hat der nette Mensch den Bestand in Frankfurt und Hamburg auch kontrolliert und meint das auch diese Märkte ihn nicht haben dürften!!! Aber ihr habt ja einen... also erzählt er Schrott oder kann das garnicht einsehen... hab auch kein Bock mehr...
Three_Pirates schrieb:Ich werde heute mal bei Saturn auf der Königsalle in Düsseldorf
vorbeigehen. Anrufen und fragen bringt ja anscheinend wenig.
BBB schrieb:eigentlich schwachsinn für so ein unternehmen das sie nicht aufeinmal auskunft geben können sondern man erst in jedem markt anrufen muss tztzt
flo-95 schrieb:und generell die bedienung? läuft alles flüssig oder eher nicht?
und funktioniert der usb host-anschluss? also kann man einfach daten hin- und herkopieren? musst ja nicht gleich ausproberen nur wegen mir... aber ich würds halt gerne in den nächsten tagen wissen, ob es sich lohnt 150km zu fahren um mir das teil zu holen...
Lion13 schrieb:Gute Idee - ich bitte mal einen Mod, die "Saturn"-Posts auszulagern... Dann könnte man evtl. auch den Threadtitel anpassen - das Interesse ist ja reichlich vorhanden!
Tante Edit sagt: erledigt!