Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann macht mal viele Fotos und vor allem Videos.

Werd nächste Woche mal direkt in den Saturn in Ddorf gehen und persönlich fragen......

kann mal jemand der glücklichen paar benchmarks laufen lassen?

browsermark, linpack, quadrant ?

thx

Berlin Alexanderplatz: der Mensch kannte das Teil sogar! hatten es aber auch nicht. So ich hab jetzt keine Lust mehr!

Hi

Ich bin neu hier und sehr interessiert am Archos 101. Für alle, die es schon besitzen: könntet ihr mal eure Erfahrungen damit posten?

Vielen Dank

Flo

Berlin Märkische Zeile nicht, Ku'damm nicht, Alex nicht, Kurtschumacher Platz nicht... und auf Nachfrage hat der nette Mensch den Bestand in Frankfurt und Hamburg auch kontrolliert und meint das auch diese Märkte ihn nicht haben dürften!!! Aber ihr habt ja einen... also erzählt er Schrott oder kann das garnicht einsehen... hab auch kein Bock mehr... :glare:

Vielleicht sind sie auch schon alle weg, also wie gesagt um 14.11 Uhr waren es nur noch 6 Stück.

Muss jetzt erstmal Akku laden war bei 44 %.

Mein erster Eindruck:

Schöne Größe, sehr Flach, Display spiegelt sehr.

Also in Berlin gab es definitiv noch keine! Leider...
Gruß Holger

Gerade beim Saturn in Mannheim angerufen...

Mitarbeiter: Was ist das?

Ich: Ein Tablet, ähnlich dem Ipad...

Mitarbeiter: Nee, sowas haben wir garnicht da...ist ja noch nicht so ausgereift das ganze...

:crying:

• Danke
Reaktionen: parabolon
Hanky schrieb:
Berlin Märkische Zeile nicht, Ku'damm nicht, Alex nicht, Kurtschumacher Platz nicht... und auf Nachfrage hat der nette Mensch den Bestand in Frankfurt und Hamburg auch kontrolliert und meint das auch diese Märkte ihn nicht haben dürften!!! Aber ihr habt ja einen... also erzählt er Schrott oder kann das garnicht einsehen... hab auch kein Bock mehr... :glare:

soweit ich weiss können die nur die preise der anderen märkte sehen nicht die bestände

eigentlich schwachsinn für so ein unternehmen das sie nicht aufeinmal auskunft geben können sondern man erst in jedem markt anrufen muss tztzt

ich hab heut um 11 an 8 saturn märkte ne mail geschrieben ob sie das archos dahaben bis jetzt hat sich kein einzigster gemeldet und auch die nummer auf der website des marktes in ffm bergerstrasse ist auch nur schrott die idioten haben die nummer der repatraturannahme hinterlegt und der wundert sich bis heut noch net wieso er alle anrufe bekommt haha

Three_Pirates schrieb:
Ich werde heute mal bei Saturn auf der Königsalle in Düsseldorf
vorbeigehen. Anrufen und fragen bringt ja anscheinend wenig.

Ich war heute da. Verkäufer wusste nicht mal ob das gerät überhaupt bei denen angeboten wird! :crying:
Anderer D'dorfer Saturn (Werdenerstr.) hat augenmerkmall aufs ipad und galaxy gesetzt. Die haben Archos nicht mal bestellt.

In Wuppertal soll Archos Anfang November kommen, so Verkäufer telefonisch. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
BBB schrieb:
eigentlich schwachsinn für so ein unternehmen das sie nicht aufeinmal auskunft geben können sondern man erst in jedem markt anrufen muss tztzt

Hast du meinen Post weiter oben gelesen? Es gibt nicht DEN Saturn-Markt, die sind weitestgehend selbständig bei Warensortiment und Preisen! Was in Berlin im Sortiment ist, kann durchaus in Hamburg erst gar nicht angeboten werden...

oh sorry aber deine posts lese ich nich :laugh:

• Danke
Reaktionen: Hanky
BBB schrieb:
oh sorry aber deine posts lese ich nich :laugh:

a010.gif

@ timsalabim

Hi

und wie läuft das gerät so? :D

Naja soviel hab ich noch nicht gemacht, will erstmal den Akku komplett laden.

Habe gerade mal Wlan eingerichtet und versuche gerade den Market zu installieren.

Das Display spiegelt stark, denke aber das das bei allen Tablets so ist.

Browser läuft flüssig, schon mal sehr gut.

und generell die bedienung? läuft alles flüssig oder eher nicht?

und funktioniert der usb host-anschluss? also kann man einfach daten hin- und herkopieren? musst ja nicht gleich ausproberen nur wegen mir... :D aber ich würds halt gerne in den nächsten tagen wissen, ob es sich lohnt 150km zu fahren um mir das teil zu holen...

flo-95 schrieb:
und generell die bedienung? läuft alles flüssig oder eher nicht?

und funktioniert der usb host-anschluss? also kann man einfach daten hin- und herkopieren? musst ja nicht gleich ausproberen nur wegen mir... :D aber ich würds halt gerne in den nächsten tagen wissen, ob es sich lohnt 150km zu fahren um mir das teil zu holen...

Lohnt sicher nicht, denke mal das es auch sehr bald anders zu haben ist :)

...könnte man eventuell einen Verfügbarkeitsthread für das Teil eröffnen, und den hier frei lassen für wirkliche Infos? Richtig prickelnd ist es nicht, sich durch nahezu zehn Seiten zu lesen, nur um zu erfahren, welcher Saturn es nicht hat?...

• Danke
Reaktionen: H1Chris
Gute Idee - ich bitte mal einen Mod, die "Saturn"-Posts auszulagern... Dann könnte man evtl. auch den Threadtitel anpassen - das Interesse ist ja reichlich vorhanden! :scared:

Tante Edit sagt: erledigt! :sleep:

• Danke
Reaktionen: H1Chris und logistics
Lion13 schrieb:
Gute Idee - ich bitte mal einen Mod, die "Saturn"-Posts auszulagern... Dann könnte man evtl. auch den Threadtitel anpassen - das Interesse ist ja reichlich vorhanden! :scared:

Tante Edit sagt: erledigt! :sleep:

...:thumbsup:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.