Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will keiner aus dem Raum S/BB/LB/PF nach FFM fahren, und ein paar einkaufen? :D

also, mein Kollege grad im Saturn HH angerufen, die haben wohl schon mehr als 100 Stück im Stock.

Ruft vielleicht heute Abend nochmal in den Saturn-Mäkten an. Möglicherweise werden die erst gegen Mittag bis Abend beliefert. Als ich gestern abend gegen 5 Uhr im Saturn Bergerstr. angerufen habe waren die Geräte noch auf der Rampe, wahrscheinlich also gerade erst beliefert.
Auch wenn viele Märkte sagen, dass sie es erst nächste Woche bekommen: Der Verkäufer in Frankfurt hat zu mir auch gesagt, dass sie sich gewundert haben, dass das Tablet schon dabei war. Sie hätten auch später damit gerechnet. Manchmal kommt es halt doch früher hat er gemeint.

Gibt es schon einen ersten live Eindruck zu dem Gerät?
Bei der Computerabteilung vom Düsseldorfer Saturn ist besetzt :huh:

teumel schrieb:
Gibt es schon einen ersten live Eindruck zu dem Gerät?
Bei der Computerabteilung vom Düsseldorfer Saturn ist besetzt :huh:

Düsseldorf wäre für mich auch noch interessant, auch wenns ne knappe halbe Stunde fahrt sind. Sag mal bitte Bescheid, wenn Du was von den 2 Saturn Märkten in D-Dorf weißt.

Mfg
Chris

notebooksbilliger.de hats ja auch gelistet.
hat zufällig schon wer bei denen direkt im store von münchen angerufen?

Die Archos-Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar. Wird da ev. gerade der Shop um die Bestellmöglichkeit des Archos 101 erweitert? :razz:

Ich hab grad im Saturn Ddorf angerufen. Die wissen bescheid, können aber nicht sagen, wann es kommt. Der Typ an der Line hat durchblicken lassen, dass er in Kürze damit rechnet. Also wahrscheinlich ein paar Tage oder so.....

Curly_Sheep schrieb:
also, mein Kollege grad im Saturn HH angerufen, die haben wohl schon mehr als 100 Stück im Stock.

Mehr als 100? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein! :)

Werde aber trotzdem wohl morgen mal vorbeifahren! Du meinst schon den großen am Hbf., oder?

Warum hat sich meine Mutter nur nicht von einem Hamburger schwängern lassen? :rolleyes2:

ja, der Große. Er hatte in der Filiale in Bergedorf angerufen und die nette Verkäuferin wiederum im System nachgeschaut. (ich komme leider aus dem Stuttgarter Raum)

Habe meine Bestellung immer noch bei Amazon laufen. Hoffe doch da tut sich jetzt auch was. :unsure:

Am Hamburger Hauptbahnhof? Gut, dann weiß ich ja, wo ich Dienstag als Erstes hingehe :)

Bluebrain schrieb:
Die Archos-Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar. Wird da ev. gerade der Shop um die Bestellmöglichkeit des Archos 101 erweitert? :razz:

Also bei mir geht die Seite und es gibt nix Neues. ;-)

In Neuss (unweit von Düsseldorf) kennen die das Archos nicht und haben auch noch nichts gehört ob/ oder wann es kommen könnte ... :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mal bei Saturn auf der Königsalle in Düsseldorf
vorbeigehen. Anrufen und fragen bringt ja anscheinend wenig.

Vorhin hatte ich meine freundin in der mittagspause zum saturn in frankfurt auf die zeil geschickt, allerdings erfolglos. Sie warten drauf und man kann ne anzahlung machen, nee nee. Dann hab ich beim saturn in der berger str. Angerufen sie haben noch 7 stück von 25. Also schnell ins auto und tatsächlich ich hab die nummer 7 bekommen juhuu. Gekauft um 14.11 uhr.

So noch die Bilder, sorry für die schlechte Qualy.

Anhänge

• IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 404
  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 368
  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 384
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    475 KB · Aufrufe: 659
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    600,3 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

habe hier in Berlin gesucht,
Saturn Europa Center:
heute morgen: " ja soll heute kommen, bis 16.00 Uhr kommt Ware",
heute nachmittag: "soll Ende Oktober geliefert werden, ist nicht da"

Saturn Schlosstrasse:
heute nachmittag: "ist nicht da, wann geliefert wird kann ich nicht sagen"

Mann!

In Nürnberg sagen beide Saturnmärkte, dass sie es nicht haben aber demnächst bekommen.

Ich glaube, die meisten Verkäufer schauen nicht einmal nach, ob es da ist.
Außer sie stolpern beim Telefonat gerade darüber.^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir haben die Verkäufer auf der Tastatur geklimpert und mir dann auch die korrekte Bezeichnung vorgelesen!

Saturn Teilenummer: 132 77 76

hat jemand in Berlin schon 'ne Quelle gefunden? Cyberport hat's auch nicht.

Berliner_030 schrieb:
bei mir haben die Verkäufer auf der Tastatur geklimpert und mir dann auch die korrekte Bezeichnung vorgelesen!
Saturn Teilenummer: 132 77 76

Man sollte aber bedenken, daß die Saturn-Märkte zwar logistisch an der "Mama" Metro gehören (wie MM auch), aber größtenteils rechtlich selbständige Unternehmen sind und (bis auf bundesweite Aktionen) das Warensortiment, die Preise (!) und die Werbung dezentral bestimmten (in relativ weiten Grenzen). Nicht jeder Saturn hat das im Programm, was andere bieten - und auch zu teilweise ganz unterschiedlichen Preisen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.