Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebrain schrieb:
@Gordon Gekko
Poste doch mal Deine ersten Erfahrungen mit dem Tablet!
Wohl erst nach seinem Geburtstag, oder? :unsure:

Schöne Bilder "damals" von dir übrigens!

Danke!
Auch wenn ich noch so einige tolle Bilder haben, möchte ich dies hier ja nicht zu meinem persönlichen Bilder-Thread mutieren lassen.

Aber ein Foto kann ich mir nicht verkneifen, dass zumindest halbwegs zum Thema passt:

android_besuch.jpg

hätte denn jemand interesse an einem teil wenn ich mir nachher eins oder zwei hole und es mir nicht zusagt ??

hab keine lust nach ffm zu fahren und dann nochmal zum zurückgeben nach ffm zu fahren ??

@Bluebrain, ist das Dein Mobiltelefon, was der Androide da in der Hand hält? :D

Dann werden ja bald die ersten Reviews auftauchen, bin gespannt. Kaufen werde ich es aber auch erst wenn Froyo wirklich draußen ist und einigermaßen fehlerfrei läuft. Dafür kommen mir momentan zu viele Froyo only Apps raus.

BBB schrieb:
hätte denn jemand interesse an einem teil wenn ich mir nachher eins oder zwei hole und es mir nicht zusagt ??

hab keine lust nach ffm zu fahren und dann nochmal zum zurückgeben nach ffm zu fahren ??

Da wäre ich sofort dabei.
Ich biete Dir: Bezahlung per PayPal inkl. Gebühren zzgl. Versand und 10,00 "Umkostenbeitrag".
Dafür müsstest Du es mir aber noch am Freitag per Express verschicken.

@TheEvilOne
Wollte es mir mal ansehen, aber 50" ist mir dann doch ein wenig zu groß :D

@bluebrain
mitversand wird das heute nichts mehr wenn erst montag ( arbeite heut und morgen :( )

wie sieht es eigentlich aus hat bei euch keiner bedenken wegen dem wenigen ram ??

Sicherlich wären 512 MB optimal. Archos hatte sich zu meiner Mail diesbezüglich auch noch nicht geäußert, das wird wohl auch nicht passieren. Ich vertraue einfach mal darauf, dass die wissen, was sie tun. Es fehlen ja die ganzen Hintergrundprozesse, die ein Mobiltelefon mitbringen würde, somit bleibt mehr Speicher übrig für andere Sachen. Schaun wer einfach mal, außerdem hat das olle iPad auch nur 256 und entweder trauen sich die Fanboys nicht das zu bemängeln, oder es reicht wirklich aus :)

ja hab grad mal nen paar prozesse bei meinem desire gekillt und es wird wirklich einiges frei an speicher wenn man den ganzen schlonz so killt den das archos sowieso net hat
allein htc sense frisst ja fast soviel wie das system selbst

ps

die 8 udn 16 gig version sind aber nur durch ihren flashspeicher unterschiedlich ?? hier hat mal einer was davon geschrieben das die 16 gig version 1 gig ram hat ??

Ne, Archos hatte per Mail bestätigt dass beide 256 MB Arbeitsspeicher haben.

Hab grad diverse Saturns abtelefoniert.

Stuttgart: Die kennen das Gerät, wird nächste Woche erwartet
Pforzheim: Die haben keine Ahnung "Acer? Asus?" Hä?" Gerät nicht da.
Ludwigsburg: Auch keine Ahnung, Gerät nicht da.

grmpppf, wollte das Ding eigentlich am Wochenende schon haben...

Zuletzt bearbeitet:
München:
Alle 4 Saturn abtelefoniert. Keiner hat es.

Der Saturn im Olympiaeinkaufszentrum hat zumindest gemeint, sie bekämen es in 2 Wochen.

Einer meinte sogar "Was soll das sein"? Wir haben nur Tablets von Warcom.
Als ich gesagte habe "nein, das ist kein Graphik-Tablett, sondern ein Internet-Tablet zum Surfen und so, mit Display - sowas wie das iPad" meinte er nur "nein, von solchen Produkten hat er noch nicht gehört und sowas verkaufen sie auch nicht".

Soll man da nun schreien oder weinen?

Aber gut zu wissen, falls man mal arbeitslos sein sollte, dass man bei Saturn anscheinend mit 0,0 Qualifikation sofort einen Job bekommt.

Unverschämte Preise, mieseste Beratung und dann jammern, dass das pöse Internetz einem das Geschäft weg nimmt! :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: parabolon
Hatte auch vorhin schon in Ludwigsburg angerufen.

Frage vom Verkäufer:
Archos 10.1 was soll das sein? :huh:

Mein Kollege probierts grad mal in HH Bergedorf. Mal schaun...

bei notebooksbilliger.de steht auch nicht mehr 10+ werktage, sondern nun 5-10 werktage :)

Keine Ahnung warum es ausgerechnet hier in Frankfurt der Saturn hat.

Vielleicht werden die per Flugzeug nach Deutschland geliefert. Dann würde es Sinn machen, weil der Frankfurter Flughafen eben Deutschlands größter Flughafen ist. Möglicherweise werden sie von Frankfurt aus dann deutschlandweit verteilt.

Ich finds nur komisch, dass kein Saturn Markt dieses Gerät hat und in Frankfurt haben es gleich zwei. Gestern hieß es zumindest noch, dass die Geräte im Saturn auf der Zeil heute geliefert werden sollen.

Welche Saturn-Märkte gibt es denn noch südlich von München? (als Österreicher kenne ich nun mal nicht jeden kleinen Ort in Deutschland)

Das mit Frankfurt und Import macht auf jeden Fall Sinn. Durch den Zoll in Frankfurt geht ja alles durch, was "von draußen" kommt.

also frankfurt bergerstr hat jetzt noch 19 stück :D

Unfair :sneaky:

Im Großraum Stuttgart sieht´s schlecht aus. Eigentlich überall. Bis auf FFM...

Bluebrain schrieb:
Welche Saturn-Märkte gibt es denn noch südlich von München? (als Österreicher kenne ich nun mal nicht jeden kleinen Ort in Deutschland)
Hab grad auf deren Homepage die Liste durchgeschaut und ausser den vielen Läden in München, habe ich keinen weiter südlich gelegenen gefunden.

• Danke
Reaktionen: Bluebrain
Ja kann ich bestätigen, der einzige Standpunkt wo man das Tablet derzeit bekommt, scheint Saturn in Frankfurt zu sein.

Schade. :-(

Also weiterhin warten, warten, warten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.