Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok hier die Fotos. Das eine sogar mit der aktuellen Tageszeitung, damit ihr auch ganz sicher sein könnt :biggrin:

Aber eins zum Anfang. Ich kann das Gerät erst in einer Woche auspacken, es wird nämlich mein Geburtstagsgeschenk.
Aber ich nehme an das wird nicht so schlimm sein, morgen könnt ihr es ja selber kaufen.

Anhänge

• IMAG0625.jpg
    IMAG0625.jpg
    632,3 KB · Aufrufe: 683
  • IMAG0626.jpg
    IMAG0626.jpg
    703,1 KB · Aufrufe: 610
  • IMAG0627.jpg
    IMAG0627.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 737
  • Danke
Reaktionen: BBB, parabolon und elturko
hmm sehr sehr geil ;-) ich bin ja so aufgeregt...

Hmm haste auch nen Kassenbeleg ? :D

Wie gesagt bei uns im Saturn wussten sie nichtmal, was es ist. :(

Chriscool84 schrieb:
Hmm haste auch nen Kassenbeleg ? :D

Wie gesagt bei uns im Saturn wussten sie nichtmal, was es ist. :(

ja, hab ich auch. Die wussten auch in Frankfurt am Anfang nicht was das ist. Bei manchen steht es unter Archos 10.1 im Computer.

loool, Du mußt mitm Auspacken noch ne Woche warten?! :D

Ach das ist echt verflixt. Ich arbeite ja in der Nähe von Frankfurt und gerade morgen mache ich Telearbeit und nächste Woche bin ich in Hamburg auf Dienstreise.

Wünsch Dir schonmal viel Spaß mit dem Teil. Na jetzt wirds doch hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

Edit: Achtung Android 2.1? Heißt das, man wird von dem gefressen, wenn man nicht aufpaßt? :)

Zuletzt bearbeitet:
TheEvilOne schrieb:
loool, Du mußt mitm Auspacken noch ne Woche warten?! :D

Ach das ist echt verflixt. Ich arbeite ja in der Nähe von Frankfurt und gerade morgen mache ich Telearbeit und nächste Woche bin ich in Hamburg auf Dienstreise.

Wünsch Dir schonmal viel Spaß mit dem Teil. Na jetzt wirds doch hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

Ich muss nicht. Ich will...

Was hat es bei Saturn nun eigentlich gekostet ?

mfg
Chris

299,-

@ Gordon Gekko

Danke für die super Info, werde morgen alle Saturn in meiner Umgebung abklappern. Ach ja, echt cooles Geburtstagsgeschenk, da lohnt sich das warten...:)

Liebe Grüsse v e r s u s

Hmm dann werde ich auch nochmal hier und da bei Saturn anrufen oder vorbeifahren, aber glaube nicht, dass ich Glück habe.

Mfg
Chris

Hammer, da werde ich doch gleich mal bei meinem Kumpel anrufen der im Saturn in Hannover arbeitet. Vielleicht kann der mir eins zurück legen lassen.

Okay, da sich manche Leute imme noch nicht sicher sind, ob ich es nun wirklich besitze hier drei weitere Beweisfotos:

Anhänge

• IMAG0628.jpg
    IMAG0628.jpg
    739,8 KB · Aufrufe: 775
  • IMAG0629.jpg
    IMAG0629.jpg
    682,8 KB · Aufrufe: 820
  • IMAG0632.jpg
    IMAG0632.jpg
    726,9 KB · Aufrufe: 800
  • Danke
Reaktionen: Heavy, parabolon, donandi und 2 andere
Vielen Dank für die neuen Bilder und viel Spaß mit dem Gerät..

Hammer, ich beneide Dich!

mfg
Chris

Bei mir fließt derzeit der Neid in Bächen! Aber ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß damit! Dann kann es ja nun wirklich nicht mehr lange dauern, bis es "landesweit" verfügbar ist!

jetzt bleibt nurnoch die frage :

wirklich kaufen wenn nur mit 2.1 ausgeliefert oder nicht ??

ich mein die alten tabs wurden auch net geupdatet bei archos und irgendwie komm ich mir grad so ein bisschen vor alsob es was vom wetab hat haha

Das 2.1 soll doch einwandfrei funktionieren. Wozu also unbedingt 2.2?
Und ein Update auf 2.2 ist doch eh garantiert von Archos.

naja wie schauts aus mit apps2sd bei 2.1 ???

BBB schrieb:
jetzt bleibt nurnoch die frage :

wirklich kaufen wenn nur mit 2.1 ausgeliefert oder nicht ??

ich mein die alten tabs wurden auch net geupdatet bei archos und irgendwie komm ich mir grad so ein bisschen vor alsob es was vom wetab hat haha

Verstehe ich auch nicht...was denken sich eigentlich die Firmen? Der Endkunde merkt es ja nicht, oder was?
Archos hat es sich damit bei mir verspielt.....erst die Verzögerung und dann nur 2.1.....irgendwas läuft da doch schief:thumbsup:

Jetzt musst Du aber schon fair bleiben!
Welche Verzögerung? Auf der Webseite steht nur "demnächst verfügbar" und sonst haben sie nur auf persönliche Anfragen mit "Mitte Oktober" geantwortet und jetzt ist es Mitte Oktober.
Wenn jeder Hersteller so verlässlich liefern würde, dann wäre das doch toll.
Das es noch nicht überall verfügbar ist, ist ja wieder eine andere Sache.

Und auch steht auf der Website, dass ein Update auf 2.2 erst nach Verkaufsstart folgt!

Ich gehöre ja nicht zu Archos und möchte auch nichts beschönigen, nur zu streng sollte man auch nicht sein, finde ich.

@Gordon Gekko
Poste doch mal Deine ersten Erfahrungen mit dem Tablet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.