Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Melkor schrieb:ICh warte noch was aus den Hannspree und Viewsonic Tablets wird
Dito! Vor allem das Viewsonic lies sich für meinen Geschmack fast noch besser, vor allem wenn jemand Wert auf 3G und den Market legt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:ICh warte noch was aus den Hannspree und Viewsonic Tablets wird
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Archos 101 Tablet wird voraussichtlich ab Anfang Oktober verfügbar sein.
Aktuell liegt uns jedoch noch keine genauere Information vor, wann wir die ersten Geräte erhalten werden.
Melkor schrieb:@Lion
Das Viewsonic 10" hat wahrscheinlich auch keinen normalen AMrket, da GPS und UMTS Optional sind
Lion13 schrieb:Ich meinte auch das ViewPad 7, nicht den 10-Zöller mit Windoof und Android 1.6! Und das hat (voraussichtlich!) einen Market-Zugang.
Trotzdem bin ich gespannt auf die Archos-Serie!
Bluebrain schrieb:Wie ich in der offiziellen Produkt-Broschüre lesen konnte, unterstützt das Tablet über den USB-Host Anschluss sowohl Tastatur als auch Maus. Des weiteren kann über Bluetooth (BT DUN-Profil) eine Internetverbindung mit dem Handy hergestellt werden. (quasi wie mit einem Windows-Notebook)
Melkor schrieb:Also wenn wir hier über ein 10" reden, dann gehe ich davon aus, dass du auch über ein 10" redest.
Bluebrain schrieb:Und gleich die nächste News:
Wie ich in der offiziellen Produkt-Broschüre lesen konnte, unterstützt das Tablet über den USB-Host Anschluss sowohl Tastatur als auch Maus.
Des weiteren kann über Bluetooth (BT DUN-Profil) eine Internetverbindung mit dem Handy hergestellt werden. (quasi wie mit einem Windows-Notebook)
So kann man sich Akku-leer-saugendes Wifi-Tethering sparen (wenn man diese Funktion am eigenen Handy überhaupt hat)
cha-cha schrieb:Wie gut das ich noch ein paar Wochen Zeit habe für die Entscheidung
cha-cha schrieb:Im Moment ist doch aber noch gar nix verfügbar. Solange bis die Dinger alle bestellbar und verfügbar sind habe ich auf jeden Fall noch Zeit
TheEvilOne schrieb:Also was ich von den Pressevideos her so gesehen habe scheint das Adam ja recht globig rüberzukommen. Das Archos 101 sieht auf den Bildern so schön schlank aus