R
Rotesmofa
Erfahrenes Mitglied
- 20
Verstehe nicht warum du freiwillig denen Geld gibst zum verzinsen. Bestelle bei Amazon, die machen das nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rotesmofa schrieb:Verstehe nicht warum du freiwillig denen Geld gibst zum verzinsen. Bestelle bei Amazon, die machen das nicht!
AndroidSpezi schrieb:@Rotesmofa,
danke, aber einen guten MP3 Player habe ich bereits.
Mir geht es aber um etwas ganz anderes. Ich möchte möglichst flexibel, überall im Haus und Garten, auf meine Musikbibliothek zugreifen können (UPnP). Einfach z.B. ein bisschen im Internet surfen und nebenbei guter Musik lauschen. Ein Netbook z.B. ist für mich keine Alternative weil ich schlicht und einfach keine Tastatur brauche und die Dinger mit >= 1 kg auch zu schwer sind.
Das ständige hin und her kopieren auf USB-Stick oder SD-Karte ist mir zu zeitaufwändig und nervt. Zumal ich vorab keine Auswahl treffen möchte da ich Ort- und Stimmungsabhängig auf das zugreifen will, was mir in dem Moment gerade in den Sinn kommt.
Ein vernünftiges Tablet ist also schon genau das was ich suche, aber es muss eben auch gut funktionieren.
Gruß
AndroidSpezi
Ergänzung: @schroedinger: So ist es und ich habe mich dahingehend ja bereits korrigiert. Wenn das Gerät sauber und stabil läuft und macht was ich brauche, dann ist mir die Version der Firmware im Prinzip egal.
Oder das Adam.Rotesmofa schrieb:Was dann zu 90% passt ist ein Toshiba R500 oder R600, die haben ein Transreflektives Display das nutzt die Sonneneinstrahlung zur Hintergrundbeleuchtung.
wiki schrieb:Tegra 250 [Bearbeiten]
Der Tegra 250 ist ein ARM Cortex-A9 MPCore mit bis zu 1GHz. Die 3D-Leistung wurde gegenüber den bisherigen Modellen nach Herstellerangaben verdoppelt.[1] Dieser wird auch für Netbooks wie das Toshiba AC100 eingesetzt.[2]
Ist auch nicht sonderlich schwer, da das Adam bisher bis auf ein paar Vorführgeräte und einige mehr oder weniger schöne Renderbilder nicht existiert,BBB schrieb:am ende kommt das adam vorher raus