D
Droidspirit
App-Anbieter (In-App)
- 50
@Three_Pirates, richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nikon schrieb:Hmm, ich glaube ich habe eine gestörte Wahrnehmung. Mag sein dass das Desire jetzt minimal besser läuft aber Welten kann ich da jetzt nicht erkennen. An Flash hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht. Das fehlt natürlich schon.
Über diese Benchmark Diskussion kann ich mich immer wieder amüsieren. Was sagt denn ein Benchmark schon aus, der für irgendeinen theoretischen Wert angepasst ist? Wichtig ist doch die reale Schnelligkeit im täglichen Gebrauch. Und da muss ich Nikon zustimmen, für meinen Anwendungszweck ist das Nexus mit Froyo auch nur marginal schneller geworden. Das will bloß keiner hören, weil alle sich irgendwelche sinnlosen Benchmark-Tests runterladen und sich nen Keks freuen weil sie einen Punkt mehr haben als ihr Nachbar.m4xy schrieb:Aber mal im ernst, wenn dir der Unterschied von 2.1 auf 2.2 kaum aufgefallen ist, passt bei dir oder deinem desire was nicht.
Alleine die punkte im benchmark haben sich auf ca 1600 punkte verdreifacht.
Lass ihn bei dir auch mal laufen.
Deanna schrieb:Benchmarks sind das Zentimetermaß der Nerds IMHO.
Sorry für OT, aber der is geil! heheBenchmarks sind das Zentimetermaß der Nerds IMHO.
logistics schrieb:...zum thema benchmarks, siehe anhang...
Über diese Benchmark Diskussion kann ich mich immer wieder amüsieren. Was sagt denn ein Benchmark schon aus, der für irgendeinen theoretischen Wert angepasst ist? Wichtig ist doch die reale Schnelligkeit im täglichen Gebrauch. Und da muss ich Nikon zustimmen, für meinen Anwendungszweck ist das Nexus mit Froyo auch nur marginal schneller geworden. Das will bloß keiner hören, weil alle sich irgendwelche sinnlosen Benchmark-Tests runterladen und sich nen Keks freuen weil sie einen Punkt mehr haben als ihr Nachbar.Aber mal im ernst, wenn dir der Unterschied von 2.1 auf 2.2 kaum aufgefallen ist, passt bei dir oder deinem desire was nicht.
Alleine die punkte im b
Benchmarks sind das Zentimetermaß der Nerds IMHO.
Und YEAH! ich bin schon auf den Off-Topic-Benchmark-Flame-War gespannt!
parabolon schrieb:hahahaha, das ja wie bei andreas türk inner talkshow
"es kommt auf die inneren werte an"
booom und es hagelt applaus
trotzdem will niemand ein tablet, das bei browsermark nur 15.000 pkt macht... und seien es noch so synthetisch punkte