Archos 101 - das Hammerteil (Sammelthread)

• 1.321 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Info von Redcoon: Die nächste Lieferung wird für den 15. Okt. erwartet.

Ich werde meine Bestellung jetzt einfach mal aufrecht lassen. Wenn es geliefert wird umso besser, wenn es ein anderer Shop früher hat, bestelle ich dort und storniere bei Redcoon.

Also bei conrad.de und digitalo.de steht 29.10. als Liefertermin.

Bluebrain schrieb:
... was ja nichts neues ist. :sad:
immerhin besser als 15.10. von redcoon.. deswegen hab ich es nochmal vermerkt

hab nix gesagt.. Etwas verplant..

Zuletzt bearbeitet:
Magixo schrieb:
immerhin besser als 15.10. von redcoon.. deswegen hab ich es nochmal vermerkt

Da musst Du Dich jetzt vertan haben!
Warum soll 29.10. besser sein als 15.10. ??? 15.10. ist ja früher als 29.10.!

Bluebrain schrieb:
Da musst Du Dich jetzt vertan haben!
Warum soll 29.10. besser sein als 15.10. ??? 15.10. ist ja früher als 29.10.!

ich doof. die letzte Seite handelte nur von Verspätungen.. Da hab ich den 15. einfach mal in den November verschoben.. :lol:

Sorry :).

Aber 15.10 fänd ich gut.. ich freu mich aufs Tablet.. wenns denn wirklich gut wird.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

just4electronics.com z.B. listet das Tablet mit Verfügbarkeit "NOT AVAILABLE UNTIL MID OCTOBER" und 294US$.
Wenn ich also Glück habe, und es wirklich Mitte Oktober in den USA erhältlich ist, könnte ich vielleicht eines bekommen.
Bin ja vom 8.-22.10. in den USA.

Bluebrain schrieb:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

just4electronics.com z.B. listet das Tablet mit Verfügbarkeit "NOT AVAILABLE UNTIL MID OCTOBER" und 294US$.
Wenn ich also Glück habe, und es wirklich Mitte Oktober in den USA erhältlich ist, könnte ich vielleicht eines bekommen.
Bin ja vom 8.-22.10. in den USA.

gleiches gilt für mich bin aber nur bis zum 20. da! Das wäre top muss ich dann gleich mal zu einem best buy gehen.

Soo da der Preis bei Amazon wieder auf 299€ gefallen ist, habe ich nun auch mal dort die 8 GB Version (vor)-bestellt.

Amazon canceln oder den Artikel zurückschicken geht ja immernoch, falls es woanders eher kommt.

Mfg
Chris

Ich würd am liebsten bei Amazon bestellen. Ich weiß nicht, wie unkompliziert es bei anderen Shops abläuft, wenn an dem Gerät mal was während der Garantiezeit ist. Bei Amazon geht das immer so schön reibungslos.

Hab mich hier gestern auch mal angemeldet. Sehr nett zusammengetragen die Infos.

Ich konnte schon die ganze Nacht gestern kaum schlafen nachdem ich es gestern bei redcoon bestellt hatte, und heute dann die Info dass es doch noch nicht verfügbar ist :(
Kanns kaum noch erwarten ^^

Hallo Leidensgenosse! :crying:

Ich denke, dass es für viele - oder zumindest für mich - deshalb etwas so besonderes ist, weil es einfach etwas komplett neues ist, quasi eine neue Geräte-Generation so ein Tablet.
So wie das 1. Handy, das 1. Notebook, etc...

Noch dazu surfe ich am meisten am Abend auf der Wohnzimmer-Couch. Entweder seitlich liegend mit dem Notebook am Tisch, wodurch mir dann nach einiger Zeit die Schulter weh tut vom seitlichen Aufstützen, oder "sitzliegend" mit dem Notebook am Schoß, wodurch es ganz schön unangenehm warm wird und man nicht ordentlich tippen kann, weil ich nur in sehr kleinem Winkel auf die Tasten sehe.

Besonders dafür sehen ich mich schon nach dem Archos 101 sehr. Nur 480g ist ja wirklich super für ein 10.1" Tablet!
Sogar das iPad wiegt 200g mehr in der leichtesten Ausführung!

Bluebrain schrieb:
Entweder seitlich liegend mit dem Notebook am Tisch, wodurch mir dann nach einiger Zeit die Schulter weh tut vom seitlichen Aufstützen, oder "sitzliegend" mit dem Notebook am Schoß, wodurch es ganz schön unangenehm warm wird und man nicht ordentlich tippen kann, weil ich nur in sehr kleinem Winkel auf die Tasten sehe.

Jap, das ist genau das gleiche Anforderungsprofil wie bei mir, was ein Tablet so interessant macht... Trotzdem warte ich noch ein bissel ab, bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln. ;)

TheEvilOne schrieb:
Ich würd am liebsten bei Amazon bestellen. Ich weiß nicht, wie unkompliziert es bei anderen Shops abläuft, wenn an dem Gerät mal was während der Garantiezeit ist. Bei Amazon geht das immer so schön reibungslos.

Also bei redcoon hab ich auch schon mal was zurück gehen lassen, das is kein Problem. Auf der Seite einloggen, in MEINE BESTELLUNGEN gehen und den GEKAUFTEN Artikel auswählen der zurück soll, dann bekommt man ne Mail mit dem Packetschein von UPS, Verpacken, Aufkleben und UPS anrufen und mit denen nen Abholtermin ausmachen. Rückerstattung dauert ein paar Tage da die Ware nach Paris geschickt wird aber nach ca. 9 Tagen war das Geld wieder auf dem Konto.

Hab außerdem im Livechat von Redcoon mal nachgefragt weil sich ja der Verkaufstermin geändert hat. Antwort: Die nächste Lieferung erwarten die am 15 Oktober. (Die Nächste Lieferung!?)

Zuletzt bearbeitet:
Christo1980 schrieb:
Hab außerdem im Livechat von Redcoon mal nachgefragt weil sich ja der Verkaufstermin geändert hat. Antwort: Die nächste Lieferung erwarten die am 15 Oktober. (Die Nächste Lieferung!?)

Diese Aussage habe ich auch bekommen!

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1.) Sie wollen nicht zugeben, dass sie sich bei "2 Tage Lieferzeit" geirrt haben und behaupten jetzt einfach, dass da schon welche versendet wurden.
2.) Sie haben tatsächlich eine (kleine) Lieferung heute erhalten, die gleich vergriffen war (glaube ich aber nicht!)
3.) Fehler in der EDV: 0 bestellt, 0 geliefert = alles da; Restbestand: 0

Update:

Gerade mit Redcoon telefoniert und die Dame hat nochmal Rücksprache mit der Logistik-Abteilung gehalten.

Bis jetzt ist noch kein Gerät bei Ihnen eingetroffen und es wurde daher auch noch keines an Kunden versendet.
Die Erstlieferung vom Hersteller der Ware wird für den 15.10.2010 erwartet.

:crying: Sehr schade! Aber das war ja wohl zu erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt dank eines Gutscheins bei amazon für 249,- vorbestellt...:D

Hoffe jetzt geht es schnell....

Bluebrain schrieb:
Diese Aussage habe ich auch bekommen!

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1.) Sie wollen nicht zugeben, dass sie sich bei "2 Tage Lieferzeit" geirrt haben und behaupten jetzt einfach, dass da schon welche versendet wurden.
2.) Sie haben tatsächlich eine (kleine) Lieferung heute erhalten, die gleich vergriffen war (glaube ich aber nicht!)
3.) Fehler in der EDV: 0 bestellt, 0 geliefert = alles da; Restbestand: 0

Kenne noch ne vierte.

Sie haben das mal angegeben damit sich viele voller Freude sofort eines bestellen. Denn nicht alle werden es gleich stornieren. Also bleiben von den 100 Bestellungen vielleicht noch 40 übrig und die wissen dann auch schon mal wie viele sie überhaupt bestellen sollen um die Nachfrage zu befriedigen.

Jep, wurde auch bei voelkner.de und digitalo.de auf 18. bzw 29. gesetzt. Die Shops gehören aber afaik alle zu Conrad.
Eventuell kanns ja sein dass allgemein zuerst die 16 GB Version angeboten wird um die unter die Leute zu bringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.