M
mash4077
Neues Mitglied
- 1
Das muß man doch aber verstehen.Steve Jobs nagt doch schon am Hungertuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
son schrieb:also bis auf meinen defekten USB-Anschluss habe ich nix groß zu meckern. Das was es tun soll macht es anstandslos.
Ich denke, es kommt auf den Anspruch an und wie man das Ding wirklich einsetzt. Ich habe hier einen PC, welcher fast immer an ist und zwei Notebooks und dazu noch das Archos, ah und mein HD2 mit Android nicht zu vergessen.
Wenn ich zocken will bin ich entweder an meinem PC oder am Notebook, zum Arbeiten am Notebook, ultramobil mit meinem HD2 und auf der couch oder im Bett mit dem Archos. Das 101 hat mein 2 Jahre altes Netbook abgelöst und das mehr gut als schlecht, der superlahme SSD speicher des Acer1 ging mir aufn Keks und ich wollt ein anderes Netbook und hab mich dann fürs Archos entschieden... und die Entscheidung war auch gut so.
Aaaaber, ich habs schon davor gesagt. Wenn mein Tablet da ist, was das kann was ich gerne möchte - dann werde ich auch wechseln. Nur dauert das noch und das Archos war ein Kompromiss (aus Mangel an Alternativen) den ich jedoch keineswegs bedauer (bin noch auf 2.1 )
mash4077 schrieb:
luckydevil schrieb:ich muss dir da in fast allen punkten recht geben...ich habe nach einer guten und günstigen alternative des Ipads gesucht...wahrscheinlich ist das Archos 10.1 schon was preis/leistung anbetrifft die richtige entscheidung...bzw archos befindet sich auf einen guten weg dorthin...die ansätze sind da...nur an der umsetzung hapert es...schade das wieder eimal der user als beta-tester missbraucht wird...wie all zu oft...leider ist das android 2.2 für archso 10.1 als notlösung missbraucht worden...ich für mein teil hätte lieber 4 wochen länger auf ein update gewartet aber dafür eins das hält was es verspricht...
...ich war eben im saturn...dort gibt es das archos 10.1 auch leider ohne "t" also ein table = tisch...davon habe ich 2...einen im wohnzimmer und einen in der küche
naja nichts desto trotz war ich dazu geneigt das 10.1 zu kaufen...aaaber das display...spiegelt wie sau...der verkäufer meinte...das richtige für frauen...schöner spass...schliesslich bin ich 42 jahre alt 185 cm groß und habe einen 3 tage bart...
ich hab ihn dann mal auf das t aufmerksam gemacht...und gefragt wie es sich dann verhält wenn ich auf 2.2 uppe und der proz von 1 gig auf 800 mhz fällt...ob ich dann das gerät zurückgeben darf...da ja die HW-kriterien dann ja nicht mehr erfüllt werden...leider nein...ich könnte höchstens vorab 10 % rabatt haben...also was bleibt mir anderes übrig...?...entweder ich nehme es in kauf das ich so lange bei 2.1 bleibe bis durch ein gescheites update alle fehler behoben werden...woran ich immo am zweifeln bin...und zahle 300 euro oder ich mache abstriche in der HW und bekomme das teil für 270 euro aber dafür 20 % weniger leistung und ruckeln bei utube movies...und evtl Wlan probl...all die dinge wofür ich es eigentlich wollte bzw es auch gedacht war...und die schwachpunkte sind ja nicht im namen des erfinders gedacht...
jetzt hab ich 300 euro weniger ausgegeben und warte bis ich hier im forum lese das sich was dahingehend getan hat...der saturn bei uns in hessen ( hanau ) hat noch 8 stück...und lieferengpässe gibt es wohl auch nicht wirklich...
...das ipad ist mir definitiv zuuu teuer...zumal ich ja noch einen haufe zubehör dazu kaufen muss und dann bin ich bei gut 650 euro...
bin mal gespannt wann es ein neues update geben soll...vllt weiß ja von euch jemand was...
bis dahin
LG
axel
fl_peine schrieb:Hallo zusammen, kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich überlege das 101 zu kaufen und mir irritiert dieser Absatz "as teil für 270 euro aber dafür 20 % weniger leistung und ruckeln". Gibt es zwei Versionen des 101? Ist beim kauf auf was spezielle zu achten?
Danke und LG
Florian
luckydevil schrieb:für mich ist das dann nicht der richtige kompromiss...ich kauf ja auch kein auto mit 100 PS und nach dem ersten mal tanken habe ich nur noch 80 PS...wrong way...
blackshadow schrieb:Applikationen können bei Bedarf auf 1 Ghz laufen (zB Webbrowser). Steht auch so im Quellcode.
In deinem Beispiel würde das Auto auf der Autobahn also auch mit 100 PS laufen.
Wer dauerhaft 1 Ghz will, soll SetCPU benutzen. Die beste Einstellung imo 600min, 1000max.