X
XXLChristine4U
Neues Mitglied
- 0
Hallo, da ich regelmäßig ins Krankenhaus muß und dort ein paar Tage bleiben muß, bin ich am Überlegen, mir ein Tablet anzuschaffen. Nach vielen Hin und Her ist meine Wahl eigentlich aufs Archos 10.1 gefallen.
Ich beschreibe mal kurz, wofür ich es nutzen will:
ebooks lesen
Hörbücher hören
Musik hören
Internet
Mails schreiben
Office Anwendungen
bisschen Spielen
Chatten
Ich denke, dafür reicht es. Jetzt zu meinen Fragen. Ich habe hier schon einiges gelesen, Gutes und Schlechtes. Ich kenne mich auch null mit Android aus, nutze bislang ausschließlich Nokia
Gibt es eine App, wo ich auch Word- und Exel-Dokumente nutzen kann?
Wie werden die kostenpflichtigen Apps bezahlt? Über KK oder Telefon oder PayPal oder????
Kann ich mein Nokia 5800 als "Modem" für das Internet unterwegs nutzen? Habe gelesen, dass es hier eine Liste mit Handys gibt, die das unterstützen, doch in der Suche finde ich die nicht, da ich mir überlege, dafür extra ein extra billiges Handy zu kaufen und eine Karte von Netzclub zu nutzen.
Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, auf die ich achten sollte vor dem Kauf? Möchte mir ein Gebrauchtes bei Ebay nämlich ersteigern.
Danke im voraus
Grüsse Christine
Ich beschreibe mal kurz, wofür ich es nutzen will:
ebooks lesen
Hörbücher hören
Musik hören
Internet
Mails schreiben
Office Anwendungen
bisschen Spielen
Chatten
Ich denke, dafür reicht es. Jetzt zu meinen Fragen. Ich habe hier schon einiges gelesen, Gutes und Schlechtes. Ich kenne mich auch null mit Android aus, nutze bislang ausschließlich Nokia
Gibt es eine App, wo ich auch Word- und Exel-Dokumente nutzen kann?
Wie werden die kostenpflichtigen Apps bezahlt? Über KK oder Telefon oder PayPal oder????
Kann ich mein Nokia 5800 als "Modem" für das Internet unterwegs nutzen? Habe gelesen, dass es hier eine Liste mit Handys gibt, die das unterstützen, doch in der Suche finde ich die nicht, da ich mir überlege, dafür extra ein extra billiges Handy zu kaufen und eine Karte von Netzclub zu nutzen.
Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, auf die ich achten sollte vor dem Kauf? Möchte mir ein Gebrauchtes bei Ebay nämlich ersteigern.
Danke im voraus
Grüsse Christine
Zuletzt bearbeitet: