Rak
Gesperrt
- 7.843
Ja, ich denke aber, dass das klar ist.Nufan schrieb:Betreffs Weiterleitung über gmail
@Rak Das ist zwar richtig, nur läuft dann sämtlicher Mailverkehr über Googleserver. Das sollte einem bewußt sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich denke aber, dass das klar ist.Nufan schrieb:Betreffs Weiterleitung über gmail
@Rak Das ist zwar richtig, nur läuft dann sämtlicher Mailverkehr über Googleserver. Das sollte einem bewußt sein,
Hat sich da mittlerweile denn irgendwas gebessert bei dir,oder ist es immer noch so extrem?espresso schrieb:Ich hatte ja schon geschrieben das der Stromverbrauch nur mobil stark ansteigt. Mit WLAN ist der Stromverbrauch normal. Der Bug ist anscheinend bei Android 7 wieder aufgetaucht. Bei Android 6 hatte ich das Problem nicht.
Ich bezweifel,daß das immer klar ist (techn. Unverständnis trifft Gedankenlosigkeit).Rak schrieb:Ja, ich denke aber, dass das klar ist.
OK,danke für den Hinweis.espresso schrieb:Das Problem habe ich nur mit Aquamail und K-9 Mail.
Ja,hatte ich eingestellt,und danach ausgestellt.deka schrieb:@Klabautermann2345 @espresso
Habt ihr in den Systemeinstellungen Auto-Sync eingeschaltet?