Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 9.873
Das möchte ich allen beteiligten auch nahe legen.summitradio schrieb:Und jetzt wenn möglich zurück zum Thema
Es muss ja nicht sein das ich hier durchwische um OT Beiträge zu löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das möchte ich allen beteiligten auch nahe legen.summitradio schrieb:Und jetzt wenn möglich zurück zum Thema
Ok, kannst du ja machen. Es ist ist halt der spezielle Weg von Microsoft.summitradio schrieb:Ich wüsste auch nicht wie ich E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben so gut, so schnell und so einfach synchronisieren kann wie mit Exchange.
Mylo Xyloto schrieb:ich kann seit gestern kein Outlook-Mails (keine Office 365), die ich per Exchange Mail eingebunden habe, abrufen.
Quelle: Setting up and Exchange e-mailAqua Mail connects to Exchange accounts using Exchange Web Services (EWS). The Exchange ActiveSync (EAS) protocol is not currently supported.
Einige Kommentare weisen darauf hin, dass Microsoft 2026 EWS durch die Cloud-API Graph ersetzen wird. Mozilla antwortet, dass EWS bei On-Premises-Installationen noch lange in Benutzung sein wird und dass das die Hauptnutzung für viele Anwender darstellt. Mit Graph API gibt es noch Probleme, an denen das Team jedoch arbeitet.