Luca12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
@XShocker22 Hmm, ich habe gerade den Pro-Key weiterhin für 20,99 Kaufpreis im Play Store gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja du hast Recht, es gewinnt keine Designwettbewerb und das erste mal erschlägt es jeden User aufgrund der zahlreichen Einstellungen. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten sehe ich als Pluspunkt.Jorge64 schrieb:FairMail habe ich auch gekauft,finde es aber ziemlich unübersichtlich und optisch wirklich nicht schön im Vergleich zu Aquamail...
Hallo, ich mag Mobisystems auch nicht, aber die App ist ja immer noch zu 95% von Kostya und passt hervorragend zu meinen Bedürfnissen.s30507090 schrieb:Den Saftladen kann ich nicht ernst nehmen,..
Ja, schwierig. Allgemein sind schon viele Apps wieder verschwunden, weil sie mal für 2-5 Euro gekauft wurden, die Entwickler nichts mehr daran verdient haben, aber mit 10 Jahre langen Erwartungen der Benutzer über Updates zu tun hatten.s30507090 schrieb:Dann diese utopische Preispolitik...
Ja und nun ist er leider nicht mehr dabei und das wird seine Gründe haben...holms schrieb:Hallo, ich mag Mobisystems auch nicht, aber die App ist ja immer noch zu 95% von Kostya und passt hervorragend zu meinen Bedürfnissen.
Bin ich bei dir, für gute Produkte zahle ich gerne.holms schrieb:Allgemein finde tatsächlich, dass eine Software, die ich täglich extrem oft verwende und an die ich hohe Ansprüche habe, auch entsprechend kosten darf. 20 € fände ich durchaus ok. Lieber als Abo aus meiner Sicht.
Ja, die liegen teils genau in dem, was ich geschrieben habe, vermischt mit weiteren persönlichen und gesundheitlichen Gründen.s30507090 schrieb:Ja und nun ist er leider nicht mehr dabei und das wird seine Gründe haben...
Das ist nicht gut gelöst. Die kostenlose Version zeigt ja Werbung, daher diese Werbe-/Trackingmodule. Deaktivieren für Pro ist ja schön und gut. Aber viele wünschen schon lange eine separate Pro-App, ohne dass die Tracker überhaupt drin sind.s30507090 schrieb:Es geht ja nicht NUR um den Preis, sondern darum dass sie die App mit Trackern vollgepumpt haben, obwohl die App so teuer ist.
Mal off-topic hier: Egal wann und wie oft irgendwelche Personen ein Unternehmen verlassen, zu 99% heißt es immer (zumindest bei wichtigen Personen), "aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen, möchte sich weiterentwickelten..." was ich damit sagen will, natürlich wird nirgends stehen, dass jemand das Unternehmen verlässt, weil er das Management scheiße findet und dort nur kontraproduktive Menschen sitzen, welche voll von Gier sind...holms schrieb:Ja, die liegen teils genau in dem, was ich geschrieben habe, vermischt mit weiteren persönlichen und gesundheitlichen Gründen.
Genau und bei FairMail eben nicht, deswegen habe ich für mich entschieden und bin gewechselt...holms schrieb:Es gibt Apps, die das besser hinbekommen. Jedoch gibt es inzwischen immer mehr Apps, die den Kauf nur noch In-App durchführen, da bleiben ebenfalls alle Tracker enthalten, auch wenn nicht verwendet.
In diesem Fall hat Kostya aber konkret mehr erzählt, teils im Forum, teils im privaten Kontakt. Es ging zunächst um den Verkauf (da kann er sich selbst als Management ja nicht scheiße gefunden haben ). Und dann war klar, dass er eine Weile für den Übergang dabei bleibt. Durchaus vernünftig von beiden Seiten, gibt es eher selten bei einem solchen Verkauf einer App. Viele greifen das Geld ab und tschüss.s30507090 schrieb:Egal wann und wie oft irgendwelche Personen ein Unternehmen verlassen, zu 99% heißt es immer (zumindest bei wichtigen Personen), "aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen...