Luppolui
Dauer-User
- 559
holms die Version lässt sich bei mir nicht installieren, wo ist der Trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit "diejenigen, die Codes verwenden" gemeint?holms schrieb:Wir werden eine Migration einführen, zu der Nutzer mit dem Unlocker, einschließlich der "PAYPRO"-Lizenz und diejenigen, die Codes verwenden, migriert werden.
Damit die ja nicht auf die Idee kommen wieder so etwas zu machen. Forenbeiträge, Mails und alles Andere in der Art interessiert die nicht aber wenn die Bewertungen fallen, dann müssen sie reagieren.Herman schrieb:Ich verstehe aber auch nicht, warum man jetzt noch negativ bewerten sollte...
Fairmail ist ein Fork von einem beendeten Projekt und wird minimal von einem Mann weiterentwickelt, welcher schon mehrfach geheult hat. Deshalb sieht die App auch so aus, wie sie aussieht.cappy0815 schrieb:ich habe jetzt gerade mal locker durch den Thread geblättert.
Auf den ersten Blick finde ich "fairmail" eigentlich ganz nett.
NOCH ist Aquamail allerdings noch gar nicht eingeschränkt.
Droid89 schrieb:Ich habe eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen und dabei bleibt es