Aquamail Pro wird eingestellt und in den Funktionen etwas reduziert (update: Funktionen sollen nun erhalten bleiben) - dafür nun Abo AquaMail Premium

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die letzten Tage ein neues Galaxy eingerichtet.
Wie @holms in #357 schon schrieb, wird über das Googlekonto die bestehende Aqua Mail - Lizenz erkannt und
Aqua Mail Pro bleibt erhalten.
Ebenso funktionierte das Wiederherstellen einer früheren Aqua- Sicherung mit allen Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Mäuseturm, Miaz602, Zappel.12 und eine weitere Person
Was hat es eigentlich mit diesen 2,49€ pro Monat im Monatsabo auf sich die auf der Website angeboten werden und warum ist das nicht auswählbar?

Der Unterschied von Pro zu Premium besteht lt. Übersicht eigentlich nur aus 3 zusätzlichen Punkten :
- Nachrichten anheften
- E-Mail-Erinnerungen
- Abmelden

Kostet im ersten Jahr 9,99€ und dann 29,99€/Jahr.
Wer's braucht...

Edit BTW: 2017 hatte ich für den Pro-Unlocker 2,49€ bezahlt. Aber ich kenne eigentlich NICHTS, was seitdem billiger geworden ist - in KEINER Beziehung.
Außer das Einkommen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht würde mich nur interessieren.
Nach all dem langen hin und her bleibe ich wohl auch bei meinen alteingesessenen Mailapp.

Servus, ich hab mir ein neues Smartphone gekauft und möchte AquaMail weiterhin nutzen. Um alle meine Konten nutzen zu können, hatte ich bisher die App AquaMail Pro Unlocker genutzt.
Diese App lässt sich jedoch auf dem neuen Phone Honor Magic 6 pro ( Android 14) nicht installieren. Die Meldung lautet: Die App wurde nicht installiert, da sie nicht mit deinem Smartphone kompatibel ist.

Wer hat Rat bzw kann helfen?

@madler74 Eigentlich brauchst du die Unlocker-App nicht mehr.

Wenn deine Pro-Version nicht so erkannt wird, schreib den Support mal an

• Danke
Reaktionen: madler74 und Jorge64
@holms verrückt, nachdem ich das Telefon neu gestartet habe konnte ich die Einstellungen vom alten Telefon ohne Fehlermeldung importieren.
Vielen Dank und schönes WE

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
Hallöchen allen,
ich nutze schon viele Jahre das AquaMail Pro.
Bisher habe ich immer mit USB Kabel alles aufs neue Handy übertragen
und nie die Meldung erhalten, dass Aqua nicht mehr geht.

Bin mal gespannt, bei welcher Android-Version das "Game-Over" kommen wird.
Derzeit habe ich das Samsung S21FE mit Android 14.

Wie ist das mit diesem FairMail?
Einmalig bezahlen ist okay, aber ein Abo mache ich auch nicht, falls es mal dazu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
maine-coon schrieb:
und nie die Meldung erhalten, dass Aqua nicht mehr geht.
Warum sollte es auch anders sein..? 🤔

maine-coon schrieb:
Wie ist das mit diesem FairMail?
Geht mit Einmalzahlung. Gefällt mir aber deutlich weniger in Handhabung, Funktion und Aussehen als Aquamail.

Für FairEmail gibt's aber eigene Threads, das also besser nicht hier.

• Danke
Reaktionen: Liverpool und espresso