Aquamail Pro wird eingestellt und in den Funktionen etwas reduziert (update: Funktionen sollen nun erhalten bleiben) - dafür nun Abo AquaMail Premium

@schwimmcoder Hast du die Beta-Version installiert? Da ist das neu. Mit dem Ordner.

Und gerade wir alten Pro-Nutzer: Die Funktion können (wollen) wir eh nicht nutzen, daher natürlich weg mit dem Ordner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
holms schrieb:
Hast du die Beta-Version installiert? Da ist das neu. Mit dem Ordner.
Habe "nur" die aktuellste Release Version (1.50.irgentwas) Vom Beta weiß ich ja nichts^^
 
@schwimmcoder Das mit dem Ordner kommt dann noch später mal bei dir...

Ich hoffe, es haben sich genügend beim Support gemeldet, damit der Ordner bis dahin entfernbar wird ✊🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe ja die (ohne Abo) Premiumversion, somit funktioniert das mit dem Erinnerung Ordner bei mir.
Die Sinnhaftigkeit sehe ich trotzdem nicht. Setze ich eine Erinnerung für eine Mail, gehe ich davon aus, dass ich auch erinnert werde.
Da brauche ich nicht noch einen speziellen Ordner, indem die Mail rutscht.
Zumal ich ja auch die Mail anpinnen und die Erinnerung setzen kann.

Hoffe also auch auf einen entfernbaren Ordner...
 
Auqa Mail ist lost.
Die werden nach und nach weitere Funktionen einbauen, die nur mit Premium-Abo zu nutzen sind und die man nicht wegbekommen wird. Das ist doch deren Absicht.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass die nun möglichst viele User dazu bewegen wollen ein Abo abzuschließen.

Aqua Mail hing doch mal mit MobiSystems zusammen. Die haben mit ihren Apps genau das gleiche gemacht. Der File Commander z. B. war irgendwann ohne Abo nicht mehr zu gebrauchen. Nach jedem Update wurde es schlimmer.

Edit: im Grunde genommen gehören die Firmen auch noch zusammen. Sind beide im gleichen Gebäude ansässig:
4501 Mission Bay Drive, Suite 3A
San Diego, CA 92109
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, sylvester78, pueh und eine weitere Person
jandroid schrieb:
Die werden nach und nach weitere Funktionen einbauen, die nur mit Premium-Abo zu nutzen sind und die man nicht wegbekommen wird.
Solange mir diese Funktionen nicht im Weg sind, ist mir das egal. ;)
 
Habe eine Antwort vom Aquamail Support bekommen:
Thank you so much for contacting us and we appreciate your support.

It's noted that the presence of the "Reminders" folder is currently the intended behavior. Rest assured, a setting to manage this will be included in future releases.

Kind Regards,
Martin

Aqua Mail Support
MobiSystems, Inc

Soll wohl ein Schalter in einer zukünftigen Version kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Zappel.12
@Storky Hab ich exakt genauso erhalten ;)
 
Gerade gabs ein Update auf Version 1.51.0-450 und der Erinnerungsordner ist wieder weg... wie schön...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mir wird kein update angezeigt, bin auf v1.50.
 
Ich war vorher auf Version 1.51.0-446 und jetzt auf 450.
 
Bei mir kam auch noch kein Update.
Bin auf Version 1.51.0-446 und Beta Tester.
 
Bei mir kam auch eben auf zwei Geräten das Update 👍.
 
Bei ApkPure war das Update jetzt auch vorhanden.
Endlich ist der Ordner wieder weg.
 
Viel schlimmer als den Erinnerungsotdner empfinde ich dir Icons, die das Programm nun vor den Mails anzeigt, die mal stimmen und dann absolut falsch sind.

War vorher viel angenehmer, aber bei den Preisen muss man denn Abonnenten ja was bieten - dabei ist weniger ist mehr.
 
@merlin2100
Also ich kann da nicht meckern. Bei den meisten werden die Orginal Icons angezeigt. Wenn es keine Icons gibt, dann ein grünes Logo mit dem Anfangsbuchstaben drin. Das ist bei mir aber eher selten.
 
  • Danke
Reaktionen: espresso
@merlin2100 Das kannst Du doch in den Einstellungen abschalten... zumindest in der aktuellen Version.

Screenshot_20240410-092818.png

Einfach "Externe Kontaktbilder" deaktivieren und Du hast wieder alles beim alten.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: stoner, merlin2100 und Fischlefreund
Habt Ihr Euch eigentlich in der Playstore-Version für das Beta-Programm angemeldet wegen der neueren Versionen und zuletzt diskutierten problematischen Neuerungen?

Ich habe das bei Aqua Mail (ehemalige Pro-Version) absichtlich nicht gemacht.
Habe nach wie vor die 1.50.0-429.
Ein offizielles Update wird nicht angeboten. Bin mit dieser Version nach wie vor sehr zufrieden.
 
Ich bin im Beta Programm... bin ich eigentlich bei fast jeder App, die das anbietet... auch wenn die ein oder andere Version mal Probleme macht, aber neue Features teste ich gerne mal vorab.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Jorge64
Ich bin im Google PlayStore für die Beta angemeldet. Benutze meist aber einen anderen Store zur Aktualisierung meiner Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Jorge64

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
312
holms
holms
G
Antworten
9
Aufrufe
965
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
R
Antworten
2
Aufrufe
490
holms
holms
Zurück
Oben Unten