holms
Inventar
- 12.689
- Themenstarter
afralu schrieb:Mit Brille wäre das nicht passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afralu schrieb:Mit Brille wäre das nicht passiert
Genauer 1.45.1-306W113 schrieb:die v.1.45.1
Der Info-Button wird nicht immer abgezeigt. Auch nicht in der Smartbox. Du musst ein Email-Konto eingegeben haben und dort rein gehen, dann erscheint auch der Info ButtonFischlefreund schrieb:Das "i" gibt es bei mir leider nicht!
Zur Beibehaltung der Pro-Version. Und die 9 Cent, weil:Gustic schrieb:Gerade ein Update rein gekommen, jetzt könnte man für 9 Cent !! einmalig auf pro wechseln! Oder versteh ich da was falsch??
Ja, für mich auch ok so.Herman schrieb:Die 9 Cent werden ja auch nur kassiert, weil Google keine kostenlosen in-app-Käufe zulässt.
Man kann sich die 9 Cent über den AquaMail-Support erstatten lassen.
Aber meine können die behalten. Ist doch gut, dass die eine bequeme Möglichkeit gefunden haben, auf die separate Pro-App zu verzichten.
Das wäre nett, gibst du eine Rückmeldung?Fischlefreund schrieb:Das heißt man benötigt bei einer Neuinstallation den Pro Key nicht mehr. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.